“Weder Durchschnittlich noch sehr gut” 4 von 5 Sternen

Radisson Blu Park Hotel, Dresden Radebeul
4.5 von 5 Hotel   |   Nizzastrasse 55, 01445 Radebeul, Sachsen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 2 von 10 Hotels in Radebeul
“Weder Durchschnittlich noch sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich habe in einer der Villen gewohnt, d. h. mein Zimmer war nicht im Haupthaus. Die paar Schritte zu laufen machen mir absolut nichts aus. Was mich allerdings nicht so erfreut hat, dass man aus diesem Grund nicht vom Zimmer im Bademantel zum Wellnessbereich laufen konnte, sondern sich erst dort umziehen musste. Ich fand das etwas unbequem. Das Zimmer war nett, aber doch ziemlich klein. Da ich das Doppelzimmer für mich alleine hatte, war es aber OK. Was mich allerdings schon etwas mehr störte, war das muffige Kopfkissen und Wassermelone im Frühstücksobstsalat, die schon glänzend und schwabbelig war. Die
Wellnessanlage fand ich ganz nett und das Personal war sehr zuvorkommend.

Aufenthalt September 2014, Business
Jörg P, Leiter Front Office von Radisson Blu Park Hotel, Dresden Radebeul, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

ich möchte mich im Namen des gesamten Teams für Ihren Aufenthalt in unserem Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul und Ihre Zeit für eine Bewertung darüber bedanken. Ihre Hinweise bezüglich des Kopfkissens und des Obstsalates nehmen wir sehr ernst und wir werden diese intern auswerten. Da dies nicht unserem gewohnten Standard entspricht. Ihr Lob über den 1000qm großen Wellnessbereich freut uns ebenso, wie Ihre motivierende Worte über unser Personal. Wenn Sie wieder einmal einen Besuch in unserem Hotel planen, können Sie uns gern eine kurzer Information geben, damit wir Ihnen ein Zimmer in unserem Haupthaus zuteilen und Sie so direkt mit dem Aufzug in den Wellnessbereich gelangen können.

Marktsteft
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt am Fusse eines Weinbergs und hat einen sehr gepflegten Innenhof um den sich die verschiedenen Häuser des Hotels gruppieren. Absolut ruhig und dennoch recht gut an den Verkehr angebunden. Grosse Tiefgarage! Empfang ausserordentlich freundlich und sich an den letzten Besuch vor zwei Jahren erinernt, PC machts vermutlich leicht für den Concierge. Zimmer sauber, ordentlich, Frühstück sehr vielseitig inkl. meiner geliebten Frikadellen am Morgen, schöner Wellnessbereich. Kurz einfach in Ordnung!!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Jörg P, Leiter Front Office von Radisson Blu Park Hotel, Dresden Radebeul, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

ich möchte mich im Namen des gesamten Teams für Ihren Aufenthalt und Ihre äußerst positive Bewertung auf Tripadvisor darüber bedanken. Es freut uns außerordentlich, dass wir Ihren berechtigten Erwartungen an unser Haus erneut gerecht werden konnten. Es wäre schön, Sie bald wieder einmal in unserem Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul begrüßen zu dürfen, Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben

mit den besten Grüßen aus Radebeul

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir verbrachten eine Übernachtung im Hotel und waren vor allem mit dem freundlichen Personal, der Sauberkeit des Zimmers und Wellnessbereichs sowie dem Frühstückssngebot sehr zufrieden. Die Lage ist top für kleinere Ausflüge.So sind zum Beispiel das Weingut Wackerbarth sowie Dresdens Innenstadt bequem mit der Tramlinie 4 zu erreichen, welche das Hotel passiert. Einziger Abstrich war für uns bei der Größe des Zimmers zu ziehen (8007). Für zwei Personen wird es etwas eng. Auch der Weg zum Wellnesbereich über die Tiefgarage ist optimierungsbedürftig, allerdings auch kein Weltuntergang. Unterm Strich ist dss Hotel aber auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Jörg P, Leiter Front Office von Radisson Blu Park Hotel, Dresden Radebeul, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

im Namen des gesamten Teams des Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul möchte ich mich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen vor allem mit unserem Personal, dem 1000qm großen Wellnessbereich und unserem Frühstücksbuffet zufrieden waren. Sollten Sie demnächst wieder einmal nach Radebeul bei Dresden kommen würden wir uns freuen, wenn sie sich wieder für unser Haus entscheiden würden.

Mit freundlichen Grüßen

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Ein Danke an das Team, welche uns in jeden Jahr ein besonders angenehmen Aufenthalt ermöglicht!!! - Egal ob an der Rezeption, im Wellnessbereich oder in der Gastronomie - alle Mitarbeiter mit welchen wir Kontakt hatten, sind ohne Ausnahme stets freundlich, grüßen und zeigen einen Service, welcher der Kundenzufriedenheit keine Erwartungen offen lässt!!!! So mancher Mitarbeiter/in erinnert sich auch schon an uns aus vorangegangenen Aufenthalten und auch uns freut es, gleiche Mitarbeiter von Aufenthalte zu Aufenthalt anzutreffen. Die Zimmer sind theoretisch ab 15h frei, doch wir konnten schon gegen 10h den Schlüssel erhalten. Der Start des Aufenthaltes im Wellnessbereich wurde mit Bereitstellung kurzfristiger Termine per Tel. bzw. Mail von auch diesen freundlichen Mitarbeitern ermöglicht. Unser Zimmer war groß mit Balkon. Alles ist sauber. Das Frühstück und Abendessen war sehr reichhaltig, abwechslungsreich und für Liebhaber der Hausmannskost sowie der "gesunden" Küche sehr schmackhaft zubereitet und hergerichtet. - Kostenpflichtige Parkplätze in der Tiefgarage begrüße ich - oder wollen manche Gäste lieber ein Stück vom Weinberg gegen einen hübsch asphaltierten Parkplatz in praller Sonne tauschen!? - Beruflich ist die mir "Kundenzufriedenheit" kein Fremdwort - doch der Aufenthalt in Radebeul in Ihrem Hause ist stets ein rundum zufriedener Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Jörg P, Leiter Front Office von Radisson Blu Park Hotel, Dresden Radebeul, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014

vielen Dank für dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung
auf Tripadvisor abgegeben haben.Ich freue mich sehr, daß es Ihnen bei uns im Haus
gefallen hat und Sie sämtliche Vorzüge unseres Hotels genießen konnten.
Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit habe ich an unser gesamtes Team
weitergeleitet.Es ist immer wieder schön, solche Einträge zu lesen, da das
Wohlergehen unserer Gäste natürlich das Wichtigste für uns ist.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Vlotho, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Das Hotel kiegt vor den Toren Dresden, sehr gut für ggrosse Tagungen aber auch für einen Kurzurlaub um Dresden an zusehen, die Verkehrsanbindung ist durch die Strassenbahn sehr gut.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Zimmer sind je nach Lage und Ausstattung gut und zweckmässig.
Wir hatten ein Tagung mit 400 Personen, das hat das Hotel sehr gut umgesetzt.
Parken in der eigen Tiefgarage

Zimmertipp: Zimmer in den Villen im Park sind ruhiger wie im Haupthaus
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Jörg P, Leiter Front Office von Radisson Blu Park Hotel, Dresden Radebeul, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrter Herr hajokarl,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt, im Rahmen einer grossen Tagung, in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul gut gefallen hat und Sie sich gut betreut gefühlt haben. Wenn Sie wieder einmal in der Gegend sein sollten, würden wir Sie gern erneut bei uns willkommen heißen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht Ihnen aus Radebeul

berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war winzig ..keine Möglichkeit , Koffer vernünftig abzustellen . Der Teppich war ekelhaft dreckig .Im Bad keine Body Lotion
In der Toilette kein Fenster , keine ( funktionierende ) Lüftung .Das Auto muss in der kostenpflichtigen Tiefgarage geparkt werden .
Wohnt man in einer " Villa " muss man entweder durch den Park , oder die Tiefgarage in das SPA .
Der Pool ist alles , aber nicht 25 m lang
Das Büfett am Abend erscheint lieblos ..die Möhren zb waren kalt und quasi nur gegart , ohne irgendwas
Morgens erinnerte mich das Frühstück eher an Jugendherberge als an ein radisson blu..
Ehrlich ,hatte mir vom Aufenthalt dort mehr versprochen ..( da ich weltweit viele andere radisson blu Hotels kenne ) sehr schade .

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Jörg P, Leiter Front Office von Radisson Blu Park Hotel, Dresden Radebeul, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrte Frau silkynovember,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und die in Anspruch genommene Zeit für eine entsprechende Bewertung darüber. Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht einhundertprozentig zufrieden waren. Unsere Lüftungen im Bad (Toilette) sind zentral geschalten und sind zu den häufigsten Nutzungszeiten in Betrieb, damit unsere Gäste z.B. in der Nacht nicht durch die geringen Lüftungsgeräusche gestört werden. Ihre Anmerkungen bezüglich des Buffets am Abend und des Frühstücksbuffets nehmen wir zur Kenntnis und werden dies intern besprechen. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können.

Fulda, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Rezeption sehr unfreundlich. Keine Parkplätze für Motorrad fahrer außer Tiefgarage und die sind Kostenpflichtig. Nichts mit an der Seite parken man wird vom Personal regelrecht vertrieben. Von drei Zimmermädchen hat es wirklich eine geschaft zurück zu Grüßen.
Also unter Herzlich Willkommen verstehe ich was anderes.
Dafür sind Spa und Restaurants im Hotel sehr gut.
Zimmer: Teppiche haben schon bessere Zeiten gesehen, Matratzen waren durchgelegen und Fernseher winzig. Hotel bei der Anreise schlecht beschildert.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof also war sehr ruhig.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Jörg P, Leiter Front Office von Radisson Blu Park Hotel, Dresden Radebeul, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014
Sehr geehrte Frau Manu K,

vielen Dank für Ihre persönliche Bewertung auf Tripadvisor und die dafür in Anspruch genommene Zeit . Es tut mir sehr leid, dass bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, dass in unserem Hotel Motorradfahrer nicht erwünscht sind. Da in unserem Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul selbstverständlich auch diese Zielgruppe herzlich willkommen ist. Ich denke, dass man den Preis für die Tiefgarage pro Nacht und pro Fahrzeug mit EUR 7,00, gerade auch im Vergleich mit vergleichbaren Hotels in dieser Kategorie , als moderat bezeichnen kann. Ihre Anmerkung bezüglich der von Ihnen kommentierten Unfreundlichkeit des Personals (Rezeption, Zimmermädchen) werden wir auf jeden Fall intern auswerten. Da gerade die Freundlichkeit der Hotelmitarbeiter einen großen Teil unseres guten Rufes ausmacht. Umso mehr freut es mich, dass Ihnen unser 1000qm großer Wellnessbereich und unser Restaurant positiv aufgefallen sind. Sehr geehrte Frau Manu K, ich möchte mich nochmals für Ihre offenen Worte bedanken und würde mich freuen, Sie vielleicht dennoch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von einer perfekten Serviceleistung überzeugen zu können.

Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul

Sie waren bereits im Radisson Blu Park Hotel, Dresden Radebeul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Park Hotel, Dresden Radebeul

Anschrift: Nizzastrasse 55, 01445 Radebeul, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Radebeul
Nr. 2 von 10 Hotels in Radebeul
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Park Hotel, Dresden Radebeul 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, Odigeo, HotelTravel.com, Odigeo, Cancelon, HotelsClick, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Park Hotel, Dresden Radebeul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Dresden
Radebeul Dresden
Radison Blue Dresden
Radebeul Parkhotel
Radisson Blu Park Hotel, Dresden Radebeul

Wenn Sie Radisson Blu Park Hotel, Dresden Radebeul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.