“Mehr Schein als sein” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 10 Hotels in Radebeul
berlin
“Mehr Schein als sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war winzig ..keine Möglichkeit , Koffer vernünftig abzustellen . Der Teppich war ekelhaft dreckig .Im Bad keine Body Lotion
In der Toilette kein Fenster , keine ( funktionierende ) Lüftung .Das Auto muss in der kostenpflichtigen Tiefgarage geparkt werden .
Wohnt man in einer " Villa " muss man entweder durch den Park , oder die Tiefgarage in das SPA .
Der Pool ist alles , aber nicht 25 m lang
Das Büfett am Abend erscheint lieblos ..die Möhren zb waren kalt und quasi nur gegart , ohne irgendwas
Morgens erinnerte mich das Frühstück eher an Jugendherberge als an ein radisson blu..
Ehrlich ,hatte mir vom Aufenthalt dort mehr versprochen ..( da ich weltweit viele andere radisson blu Hotels kenne ) sehr schade .

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Jörg P, Leiter Front Office von Radisson Blu Park Hotel, Dresden Radebeul, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrte Frau silkynovember,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und die in Anspruch genommene Zeit für eine entsprechende Bewertung darüber. Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht einhundertprozentig zufrieden waren. Unsere Lüftungen im Bad (Toilette) sind zentral geschalten und sind zu den häufigsten Nutzungszeiten in Betrieb, damit unsere Gäste z.B. in der Nacht nicht durch die geringen Lüftungsgeräusche gestört werden. Ihre Anmerkungen bezüglich des Buffets am Abend und des Frühstücksbuffets nehmen wir zur Kenntnis und werden dies intern besprechen. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Fulda, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Rezeption sehr unfreundlich. Keine Parkplätze für Motorrad fahrer außer Tiefgarage und die sind Kostenpflichtig. Nichts mit an der Seite parken man wird vom Personal regelrecht vertrieben. Von drei Zimmermädchen hat es wirklich eine geschaft zurück zu Grüßen.
Also unter Herzlich Willkommen verstehe ich was anderes.
Dafür sind Spa und Restaurants im Hotel sehr gut.
Zimmer: Teppiche haben schon bessere Zeiten gesehen, Matratzen waren durchgelegen und Fernseher winzig. Hotel bei der Anreise schlecht beschildert.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof also war sehr ruhig.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Jörg P, Leiter Front Office von Radisson Blu Park Hotel, Dresden Radebeul, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014
Sehr geehrte Frau Manu K,

vielen Dank für Ihre persönliche Bewertung auf Tripadvisor und die dafür in Anspruch genommene Zeit . Es tut mir sehr leid, dass bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, dass in unserem Hotel Motorradfahrer nicht erwünscht sind. Da in unserem Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul selbstverständlich auch diese Zielgruppe herzlich willkommen ist. Ich denke, dass man den Preis für die Tiefgarage pro Nacht und pro Fahrzeug mit EUR 7,00, gerade auch im Vergleich mit vergleichbaren Hotels in dieser Kategorie , als moderat bezeichnen kann. Ihre Anmerkung bezüglich der von Ihnen kommentierten Unfreundlichkeit des Personals (Rezeption, Zimmermädchen) werden wir auf jeden Fall intern auswerten. Da gerade die Freundlichkeit der Hotelmitarbeiter einen großen Teil unseres guten Rufes ausmacht. Umso mehr freut es mich, dass Ihnen unser 1000qm großer Wellnessbereich und unser Restaurant positiv aufgefallen sind. Sehr geehrte Frau Manu K, ich möchte mich nochmals für Ihre offenen Worte bedanken und würde mich freuen, Sie vielleicht dennoch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von einer perfekten Serviceleistung überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Waldbroel, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Eine Hotelanlage in ruhiger Lage. Mit der Straßenbahn gut erreichbar. Für Fahrten nach Dresden muß man 2 Streckenbereiche buchen(Tageskarte 13,50€). Reichhaltiges Frühstück. Das Personal ist freundlich.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Jörg P, Leiter Front Office von Radisson Blu Park Hotel, Dresden Radebeul, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Klaus G,

es ist schön, dass Sie sich die Zeit für eine Hotelbewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die ruhige und dennoch verkehrsgünstige Lage unseres Hauses am Fuße der Weinberge und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet positiv aufgefallen sind. Auch Ihr Lob an unser Personal gebe ich gern weiter. Sehr geehrter Herr Klaus G, es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen nach Nordrhein-Westfalen

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Alles sehr gut und auch ein sehr aufmerksames Personal mit sehr guter Küche.
Frühstücksbuffet auch sehr gut .
Meine Frau und ich waren sehr zufrieden und kommen gerne auch mal länger wieder.

Heinrich und Ulrike Beck

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Jörg P, Leiter Front Office von Radisson Blu Park Hotel, Dresden Radebeul, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Sehr geehrte Frau Beck, sehr geehrter Herr Beck,

ich möchte mich bei Ihnen im Namen des gesamten Teams des Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor bedanken. Es ist schön, dass wir Ihre Erwartungen vollstens erfüllen konnten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hotel am Fuße der Weinberge und verbleiben bis dahin

mit den besten Grüßen aus Radebeul

Weiden, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Wir (3 Pers.) waren zum erstenmal in diesem Hotel.
Wir waren angenehm überrascht. Der Empfang war ausgesprochen freundlich und wir wurden über alles im Hotel bestens informiert. Die Zimmer ausreichend groß, sehr sauber.Wir hatten Glück und hatten eine eigene Terasse. Im Doppelzimmer könnte ein zweiter Sessel nicht schaden, so muss einer immer auf dem recht unbequemen Stuhl am Schreibtisch sitzen.
Das Personal an der Hotelbar und beim Frühstück ist ausgesprochen freundlich. Hier merkt man, dass sie ihren Beruf gerne machen.
Alles in Allem kann ich das Radisson bestens empfehlen. Das perfekte Hotel für einen Kurzurlaub nach Dresden und Umgebung.
Hier komme ich gern wieder her.

Aufenthalt April 2014, Familie
Jörg P, Leiter Front Office von Radisson Blu Park Hotel, Dresden Radebeul, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter Herr Wolfgang B,

herzlichen Dank für Ihre Zeit und Mühe unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Ihre lobenden Worte, insbesondere über unser Personal freuen uns sehr. Es ist schön, dass wir Sie mit unserer sächsischen Gastfreundschaft vollends überzeugen konnten. Wie freuen uns, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit sonnigen Grüßen nach Weiden

Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Unser Gourmetaufenthaltwurde dem Etikett des Arrangements in in keinster Weise gerecht. Das Hotel hat den Charme einer Jugendherberge und ist ein riesiger Masssenbetrieb für Bustouristen oder Seminargäste. Die vielen Zimmer verteilen sich auf eine Reihe Häuser, die hier erwartungsvoll "Villen" genannt werden und bereits ganz schön abgewohnt sind. Am Schlimmsten war das sogenannte "Gourmet"-Abendessen, was noch nicht mal ansatzweise diesem Anspruch gerecht wurde. Das gereichte Buffetessen ensprach höchstens einfacher Kantinenverpflegung. Es gab wabbeligen Spannferkelrollbraten und strohtrockene Hähnchenbrust und das alles in der gleichen dunkelbraunen Glutamatsoße. 3 Desserts aus der Tüte rundeten den miserablen Gesamteindruck ab. In der Region gibt es tolle Alternativen!

Zimmertipp: Besser ein anderes Hotel!!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Jörg P, Leiter Front Office von Radisson Blu Park Hotel, Dresden Radebeul, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrte(r) Herr / Frau Beckens,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Ich möchte mich zunächst dafür entschuldigen, dass wir Ihre berechtigten Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wie Sie richtig angemerkt haben, spricht unser Hotel mit seinen 448 Zimmern sehr unterschiedliche Gäste-Klientels an, welche sich überwiegend sehr gut bei uns aufgehoben fühlen. Ihre Eindrücke bezüglich der Qualität des Buffets nehmen wir sehr ernst und werden diesen Punkt mit unserem Küchenchef auswerten, um auch in diesem Bereich unsere zukünftigen Gäste vollends überzeugen zu können. Ich möchte mich für Ihre offenen Worte bedanken und vielleicht geben Sie uns in Zukunft die Gelegenheit, Sie vollends von unserem Hotel überzeugen zu können. Im Namen des gesamten Teams wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe

Rudolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Im Radisson blue Park Hotel fühlten wir uns wirklich sehr wohl. Obwohl die Lage des Hotels ehr am Rande Dresdens liegt, ist der Weg in die Innenstadt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto recht schnell in ca. 20 min zu erreichen. Aber auch Radebeul hat ja einiges zu bieten ! Am Hotel gab es absolut nichts auszusetzen. Die Zimmer waren absolut sauber,sowie komfortabel, hell und freundlich eingerichtet.
Alle, wirklich alle, Mitarbeiter waren überaus freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das haben wir in der Art noch nie erlebt. Der Höhepunkt war für uns aber der Wellnessbereich. In welchem Hotel hat man denn schon eine 25m Bahn! Auch der Fitness- und Saunabereich ist großzügig und sehr gepflegt.
Kurzum: Wir waren sehr zufrieden und hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Hotel. Wir werden wiederkommen!
Kleiner Tipp: In der Tiefgarage kann man Fahrräder leihen - so lässt sich auch der Elbradweg prima erkunden.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Jörg P, Leiter Front Office von Radisson Blu Park Hotel, Dresden Radebeul, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Sehr geehrter Herr Uwe T,

herzlichen Dank für Ihren äusserst positiven Kommentar welchen Sie über
Ihren letzten Aufenthalt auf TripAdvisor veröffentlicht haben. Vielen Dank ebenso, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in der Gegend für unser Haus entschieden haben. Es freut uns sehr zu hören, dass es uns gelungen ist, Ihren Wünschen gerecht werden zu können. Qualitativ hochstehende Dienstleistungen mit Konstanz in einer offenen und herzlichen Art zu erbringen ist uns ein großes Anliegen. Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an unser
Team weitergeben, denn sie bestärken uns in unserem Tun und sind ein großer
Ansporn unseren Aufgaben tagtäglich mit Leidenschaft nachzugehen.
Wir würden uns freuen, Sie erneut im Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben,

Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul

Sie waren bereits im Radisson Blu Park Hotel, Dresden Radebeul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Park Hotel, Dresden Radebeul

Anschrift: Nizzastrasse 55, 01445 Radebeul, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Radebeul
Nr. 2 von 10 Hotels in Radebeul
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Park Hotel, Dresden Radebeul 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Cancelon, Weg, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, HRS, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Park Hotel, Dresden Radebeul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Dresden
Radebeul Dresden
Radison Blue Dresden
Radebeul Parkhotel
Radisson Blu Park Hotel, Dresden Radebeul

Wenn Sie Radisson Blu Park Hotel, Dresden Radebeul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.