“Reiselust” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 10 Hotels in Radebeul
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Reiselust”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Alles sehr gut und auch ein sehr aufmerksames Personal mit sehr guter Küche.
Frühstücksbuffet auch sehr gut .
Meine Frau und ich waren sehr zufrieden und kommen gerne auch mal länger wieder.

Heinrich und Ulrike Beck

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Jörg P, Leiter Front Office von Radisson Blu Park Hotel, Dresden Radebeul, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Sehr geehrte Frau Beck, sehr geehrter Herr Beck,

ich möchte mich bei Ihnen im Namen des gesamten Teams des Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor bedanken. Es ist schön, dass wir Ihre Erwartungen vollstens erfüllen konnten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hotel am Fuße der Weinberge und verbleiben bis dahin

mit den besten Grüßen aus Radebeul

Weiden, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Wir (3 Pers.) waren zum erstenmal in diesem Hotel.
Wir waren angenehm überrascht. Der Empfang war ausgesprochen freundlich und wir wurden über alles im Hotel bestens informiert. Die Zimmer ausreichend groß, sehr sauber.Wir hatten Glück und hatten eine eigene Terasse. Im Doppelzimmer könnte ein zweiter Sessel nicht schaden, so muss einer immer auf dem recht unbequemen Stuhl am Schreibtisch sitzen.
Das Personal an der Hotelbar und beim Frühstück ist ausgesprochen freundlich. Hier merkt man, dass sie ihren Beruf gerne machen.
Alles in Allem kann ich das Radisson bestens empfehlen. Das perfekte Hotel für einen Kurzurlaub nach Dresden und Umgebung.
Hier komme ich gern wieder her.

Aufenthalt April 2014, Familie
Jörg P, Leiter Front Office von Radisson Blu Park Hotel, Dresden Radebeul, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter Herr Wolfgang B,

herzlichen Dank für Ihre Zeit und Mühe unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Ihre lobenden Worte, insbesondere über unser Personal freuen uns sehr. Es ist schön, dass wir Sie mit unserer sächsischen Gastfreundschaft vollends überzeugen konnten. Wie freuen uns, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit sonnigen Grüßen nach Weiden

Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Unser Gourmetaufenthaltwurde dem Etikett des Arrangements in in keinster Weise gerecht. Das Hotel hat den Charme einer Jugendherberge und ist ein riesiger Masssenbetrieb für Bustouristen oder Seminargäste. Die vielen Zimmer verteilen sich auf eine Reihe Häuser, die hier erwartungsvoll "Villen" genannt werden und bereits ganz schön abgewohnt sind. Am Schlimmsten war das sogenannte "Gourmet"-Abendessen, was noch nicht mal ansatzweise diesem Anspruch gerecht wurde. Das gereichte Buffetessen ensprach höchstens einfacher Kantinenverpflegung. Es gab wabbeligen Spannferkelrollbraten und strohtrockene Hähnchenbrust und das alles in der gleichen dunkelbraunen Glutamatsoße. 3 Desserts aus der Tüte rundeten den miserablen Gesamteindruck ab. In der Region gibt es tolle Alternativen!

Zimmertipp: Besser ein anderes Hotel!!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Jörg P, Leiter Front Office von Radisson Blu Park Hotel, Dresden Radebeul, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrte(r) Herr / Frau Beckens,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Ich möchte mich zunächst dafür entschuldigen, dass wir Ihre berechtigten Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wie Sie richtig angemerkt haben, spricht unser Hotel mit seinen 448 Zimmern sehr unterschiedliche Gäste-Klientels an, welche sich überwiegend sehr gut bei uns aufgehoben fühlen. Ihre Eindrücke bezüglich der Qualität des Buffets nehmen wir sehr ernst und werden diesen Punkt mit unserem Küchenchef auswerten, um auch in diesem Bereich unsere zukünftigen Gäste vollends überzeugen zu können. Ich möchte mich für Ihre offenen Worte bedanken und vielleicht geben Sie uns in Zukunft die Gelegenheit, Sie vollends von unserem Hotel überzeugen zu können. Im Namen des gesamten Teams wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe

Rudolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Im Radisson blue Park Hotel fühlten wir uns wirklich sehr wohl. Obwohl die Lage des Hotels ehr am Rande Dresdens liegt, ist der Weg in die Innenstadt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto recht schnell in ca. 20 min zu erreichen. Aber auch Radebeul hat ja einiges zu bieten ! Am Hotel gab es absolut nichts auszusetzen. Die Zimmer waren absolut sauber,sowie komfortabel, hell und freundlich eingerichtet.
Alle, wirklich alle, Mitarbeiter waren überaus freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das haben wir in der Art noch nie erlebt. Der Höhepunkt war für uns aber der Wellnessbereich. In welchem Hotel hat man denn schon eine 25m Bahn! Auch der Fitness- und Saunabereich ist großzügig und sehr gepflegt.
Kurzum: Wir waren sehr zufrieden und hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Hotel. Wir werden wiederkommen!
Kleiner Tipp: In der Tiefgarage kann man Fahrräder leihen - so lässt sich auch der Elbradweg prima erkunden.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Jörg P, Leiter Front Office von Radisson Blu Park Hotel, Dresden Radebeul, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Sehr geehrter Herr Uwe T,

herzlichen Dank für Ihren äusserst positiven Kommentar welchen Sie über
Ihren letzten Aufenthalt auf TripAdvisor veröffentlicht haben. Vielen Dank ebenso, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in der Gegend für unser Haus entschieden haben. Es freut uns sehr zu hören, dass es uns gelungen ist, Ihren Wünschen gerecht werden zu können. Qualitativ hochstehende Dienstleistungen mit Konstanz in einer offenen und herzlichen Art zu erbringen ist uns ein großes Anliegen. Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an unser
Team weitergeben, denn sie bestärken uns in unserem Tun und sind ein großer
Ansporn unseren Aufgaben tagtäglich mit Leidenschaft nachzugehen.
Wir würden uns freuen, Sie erneut im Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben,

Lalling
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Radebeul liegt am Stadtrand von Dresden. In Radebeul gibt es das Karl - May - Museum und ein DDR - Museum. Von hier aus lassen sich gut mit der Strassenbahn Ziele in Dresden anfahren. So sieht man sehr viel mehr von der Umgebung, als wenn man mit eigenem Auto fährt. Das Hotel wirkt sehr sauber und gut geführt. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend ohne unterwürfig zu wirken. Der Wellnessbereich besteht aus zwei Saunabereichen, einem Ruhebereich und einem ausgedehnten Schwimmbereich. Schade, dass die Saunas nur über den Ruhebereich zu erreichen sind. So gibt es nicht wirklich Ruhe. Das Hotel ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer weit weg vom Aufzug.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Jörg P, Leiter Front Office von Radisson Blu Park Hotel, Dresden Radebeul, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2014
Sehr geehrter Herr manipulix,

vielen Dank für Ihre Online-Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass wir Ihren berechtigten Erwartungen entsprechen konnten und Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Danke, auch für Ihre positiven Kommentare über die Lage des Hotels, unseren 1000qm grossen Wellnessbereich und über unser freundliches Personal. Wenn Sie wieder einmal in der Gegend sein sollten, wäre es uns eine Freude Sie erneut in unserem Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Radebeul

Wittenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Es gab nichts auszusetzen, Service bestens, ebenfalls das Angebot " Wellness" Die Zimmer sind hell und freundlich. Leider kam der Reinigungs-Clan einmal sehr spät und wir mußten das Zimmer fluchtartig verlassen

• Aufenthalt März 2014, Paar
Jörg P, Leiter Front Office von Radisson Blu Park Hotel, Dresden Radebeul, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Sehr geehrter Herr Wolfgang B,

wir freuen uns sehr über positive Bewertung auf Tripadvisor und darüber, dass Sie sich, während Ihres Aufenthaltes bei uns rundherum wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem "sächsischen Nizza"

Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Ich war mit meinen beiden Kindern übers Wochenende im Radisson blu Park Hotel in Radebeul. Wir hatte ein großes Zimmer im Haupthaus, nachdem wir vor einigen Monaten schon mal in einer der Villen untergebracht waren. Vom Check-in bis zur Abreise war alles super! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Abwicklung absolut professionell. Sei es an der Rezeption oder beim Frühstück, da blieben keine wünsche offen.
Das Buffet beim frühstück wär von all den vielen Hotels, in denen ich in Dresden bislang übernachtet habe, das beste: alles frisch, niemals ausgesucht oder zu wenig, würde immer sofort nachgelegt. Schmutzige Teller wurden zwischendurch abgeräumt etc.

Das Hotel hat in einem der Nebenhäuser ein tolles Spielzimmer für Kinder mit Tischtennis, Kicker und kletterburg. Die Kinder durften sogar in der Lobby verstecken spielen, die Mitarbeiter haben ihnen dabei geholfen, ein gutes Versteck zu finden.

Alles in allem ein perfekter Aufenthalt, wir werden wiederkommen!

Aufenthalt März 2014
Jörg P, Leiter Front Office von Radisson Blu Park Hotel, Dresden Radebeul, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrter Herr DJJDresden,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und die dazugehörige Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen und Ihren Kindern einen tollen Aufenthalt bescheren konnten und
Sie die Vorzüge unseres zertifizierten familienfreundlichen Hotels genossen haben.
Wenn Sie wieder einmal in der Gegend sein sollten, würden wir gern erneut in unserem Haus willkommen heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul

Sie waren bereits im Radisson Blu Park Hotel, Dresden Radebeul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Park Hotel, Dresden Radebeul

Anschrift: Nizzastrasse 55, 01445 Radebeul, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Radebeul
Nr. 2 von 10 Hotels in Radebeul
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Park Hotel, Dresden Radebeul 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com, HotelsClick, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Park Hotel, Dresden Radebeul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Dresden
Radebeul Dresden
Radison Blue Dresden
Radebeul Parkhotel
Radisson Blu Park Hotel, Dresden Radebeul

Wenn Sie Radisson Blu Park Hotel, Dresden Radebeul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.