“Gut- Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt” 5 von 5 Sternen

Planen und 20 % sparen
Nr. 1 von 10 Hotels in Radebeul
“Gut- Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir waren angenehm überrascht. -Nichtraucherzimmer im 3. Stock fanden wir gut.- Im Zimmer fehlt grundsätzlich über der Garderobe eine Beleuchtung, da man ins dunkle hineinschaut.-Sehr angenehm empfanden wir das vorhanden sein von Wasserkocher und entsprechend Tee od. Kaffee zur unkomplizierten schnellen Zubereitung.-Frühstück ausreichend. Kleine Brötchen u. kleinere Kannen Kaffee auch angenehm, da man immer mengenmäßig wieder nachgereicht bekam.-Servicekräfte waren auch sehr nett. Schade, daß die Damen nicht ein wenig dezent geschminkt waren. Sieht freundlicher aus.-Das Wellnessangebot hat uns sehr überrascht. Bitte vielleicht im Hotel-Angebot noch anmerken, daß man keine Handtücher mitbringen muß.- Lage des Hotels auch gut, da man schnell wieder mit der Stra-Ba in die Innenstadt gelangte. (Wir sind mit dem Zug gereist). Wir sind zufrieden und empfehleln sie gerne weiter.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Ruhig gelegenes Hotel mit guter Tram-Anbindung in die Dresdner Altstadt. Trotz der Größe besteht eine angenehme Atmosphäre durch die Aufteilung auf mehrere kleinere Gebäude, die durch die Tiefgarage miteinander verbunden sind. Das eigentlich sehr gute Frühstücksbuffet leidet darunter, dass bei längeren Aufenthalt keine Abwechselung in den angebotenen Speisen besteht. Die einteilige Matratze im Doppelbett schränkte den Schlafkomfort leider etwas ein.

Kaarst
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Während der Adventszeit verbrachten wir 1 Nacht im Radisson Blu in Radebeul.
Die Lage ist außerhalb von Dresden, ca. 10 Minuten Fahrt benötigt man bis zur Innenstadt (wenn keine Straßenbahn vor einem ist:-)).
Das Hotel besteht aus einem Haupt- und mehreren Außenhäusern, die sich Villen nennen.
Bei unserer Reservierung wurden wir leider nicht informiert, dass unser Zimmer in einer der Villen liegt. Beim Empfang erfuhren wir das und mussten (ohne Hinweis auf einen Gepäckträger) unsere Koffer durch den Park schleppen (Treppen reichlich vorhanden), um zur Villa zu kommen.
Der Begriff "Villa" ist äußerst irreführend. Die Außengebäude wirken weder barock noch modern, sondern einfach nur wie verwohnte Früh-90er-Jahre-Bauten. In der Villa selber empfängt einen der Charme eines Wohnblocks - unpersönliche Gänge, keinerlei Blumendekoration oder irgendwas, was nett ist. Lediglich ein Getränkeautomat mit dem Hinweis "24-Stunden-Service" (meinen die das ernst?) steht im Eingangsbereich.
Die Zimmer wirkten leider genauso verwohnt wie das Gebäude: ein Teppich, der vermutlich viele Geschichten erzählen kann, Macken an Möbeln und Wänden und ein Fernseher mit absolut miserabler Bildqualität.
Im Restaurant haben wir das Abendbuffet gegessen und es schmeckte nichtmal so gut wie am Rasthof an der Autobahn. Die Auswahl empfanden wir auch als eher bescheiden.
Das Frühstücksbuffet war gut, der Service eher ungesprächig.
Insgesamt ein ziemlich negativ angehauchter Aufenthalt und für uns kein Anlass zu einem erneuten Besuch.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Nach einem Zimmerwechsel war unser Urlaub sehr schön. Leider hatten wir als erstes ein Zimmer, welches neber einer dauerhaft vermieteten Wohnung lag, in dem auch asiatisch gekocht wurde. Dieser etwas unangenehme Geruch zog sich durch unsere Hotelzimmer, was wir als störend empfanden. Ebenfalls war hier eine Kleinfamilie untergebracht, bei dem das Kind auch um Mitternacht noch durch das Zimmer polterte und herum schrie. Das ist natürlich für einen Hotelaufenthalt nicht gerade üblich und nicht besonders erholsam. Somit baten wir um ein neues Zimmer, was auch umgehend möglich gemacht wurde. Danach hatten wir einen wirklich tollen Aufenthalt in dieser Hotelanlage.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Empfang war freundlich, jedoch nicht so umfangreich wie bei den anderen Radisson Kunden an der Reception (Wellnessbereich musste erfragt werden, Bademäntel nur auf Verlangen!).
Im Wellnessbereich wurde erneut die kostenlose Nutzung an der Reception erfragt, dies vermittelte mir das Gefühl ein Gast 2.Klasse zu sein!
Insgesamt war es jedoch ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Sehr schönes Hotel. Super Wellness/Sauna Bereich, Schwimmbad ist für ein Hotel sehr imposant mit 25m Becken. Technisch nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber sauber. Freundliches zuvorkommendes Personal. Frühstück umfangreich, gefehlt hat im Prinzip nur Sekt und Lachs.

• Aufenthalt November 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Schön gelegenes Hotel in Radebeul, inmitten von Weinbergen. Zu empfehlen ist ein Spaziergang oberhalb der Anlage, die Anlage durch den "Hintereinang" verlassen und entlang der Weinberge spazieren gehen.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal auch bzgl. Ausflugstips. Die Zimmer in den Nebengebäuden sind etwas in die Jahre gekommen, aber funktional und vor allem sauber. Die Lage des Restaurants ist gewöhnungsbedürftig, man Sitzt quasi in der Lobby des Hotels.
Verkehrsanbindung nach Dresden ist bestens, 20 Minuten mit der Straßenbahn. Haltestelle ist keine 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Wir haben unseren Aufenthalt genossen und würden sicher noch mal wiederkommen.

Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Radisson Blu Park Hotel, Dresden Radebeul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Park Hotel, Dresden Radebeul

Anschrift: Nizzastrasse 55, 01445 Radebeul, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Radebeul
Nr. 1 von 10 Hotels in Radebeul
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Park Hotel, Dresden Radebeul 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister, Weg, Odigeo, Odigeo, Despegar.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Park Hotel, Dresden Radebeul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Dresden
Radebeul Dresden
Radison Blue Dresden
Radebeul Parkhotel
Radisson Blu Park Hotel, Dresden Radebeul

Wenn Sie Radisson Blu Park Hotel, Dresden Radebeul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.