“Nie wieder” 3 von 5 Sternen

Nr. 7 von 10 Hotels in Radebeul
Radebeul
“Nie wieder”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Gestern Samstag den 16.03.2013 waren wir mit unserem Besuch im Gasthaus zu den Linden zum Abendbrot.
Da wir gelesen haben das diese Woche Nudel-Wochen sind haben wir uns dafür entschieden dort hin zu gehen.Wir haben alle 4 Nudelgerichte bestellt.Unter anderem habe ich ein Nudelgericht bestellt für 15,95 Euro .Das Gericht war ausgeschrieben Zarte Ente auf Bandnudeln.Nachdem wir fast eine gute Stunde auf das Essen gewartet hatten wurde nun endlich serviert.Zu meinem Gericht muss ich sagen das die Ente Bzw was die Ente sein sollte sowas von zäh war das man es überhaupt nicht mit dem Messer schneiden konnte.Also habe ich das Essen zurück gegeben.Die Kellnerin entschuldigt sich kurz und sagte mir das ich in Kürze noch einmal ein neues Essen bekomme.Als Entschädigung für die Wartezeit brachte man mir ein Wasser.Nach ca 45 min (meine Gäste waren bereits lange fertig mit dem Essen)brachte man mir ein neues Essen.Zum Erstaunen stellte ich fest das es auf einmal keine Nudeln mehr zur Ente gab sondern Kartoffeltaler.Ausserdem brachte man mir dazu keine Ente sondern Schweinslendchen.(Sollte es jedenfalls sein)denn auch dieses Stück Fleisch war alles andere als genießbar.Zäh wie eine Schuhsohle.Auch dieses Essen gab ich dann sofort zurück da ich kein Schweinslendchen mit Kartoffeltaler bestellt habe.Man sagte mir das das Essen in der Küche angeblich vertauscht wurde.Endresultat.Hungrig habe ich bezahlt und wir haben das Lokal ohne Entschuldigung der Kellnerin verlassen.Am Ausgang sind wir dann dem Wirts-Ehepaar begegnet die mir leider nur gesagt haben das es halt heute alles bissel schiefgelaufen ist.Ohne sich großartig dafür zu Entschuldigen.Vielleicht wäre eine Entschuldigung für diesen Vorfall mit einer Flasche Wein oder einen Gutschein für den nächsten Besuch abgetan aber von dieser Seite kann man das wahrscheinlich nicht erwarten.
Wenn das mit anderen Gästen genau so gemacht wird muss man sich nicht wundern wenn bald keine Gäste mehr in der so angpreisten Gaststätte zu den Linden in Radebeul erscheinen.
Fazit: NIE WIEDER GASTSTÄTTE ZU DEN LINDEN in Radebeul

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Zu den Linden Gasthaus & Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zu den Linden Gasthaus & Pension

Anschrift: Meissner Strasse 64, 01445 Radebeul, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Radebeul
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 7 von 10 Hotels in Radebeul
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zu den Linden Gasthaus & Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zu Den Linden Radebeul
Zu Den Linden Gasthaus And Pension
Hotel Zu Den Linden Gasthaus & Pension Radebeul
Zu Den Linden Gasthaus & Pension Radebeul

Wenn Sie Zu den Linden Gasthaus & Pension besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.