“Zeitlich begrenzter Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu NOVINA Hotel Herzogenaurach

NOVINA Hotel Herzogenaurach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NOVINA Hotel Herzogenaurach
4.5 von 5 Hotel   |   Olympiaring 90, 91074 Herzogenaurach, Bayern, Deutschland   |
Altrandsberg, Bayern, Germany
“Zeitlich begrenzter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Um 00:15 Uhr haben wir keinen Kaffee mehr erhalten,
ich denke bei einem 4 Sterne Hotel mit einem Zimmerpreis ab 92,00 € sollte dies dennoch ermöglicht werden,
schlechter Service und unfreundliches Personal.

Mein Reisepartner hatte eine Flasche Wein bestellt als diese leer war und wir noch eine bestellen wollten wurden wir gefragt ich zitiere "Haben Sie die schon ausgesoffen"
Mehr denke ich muss man hierzu nicht erwähnen, FRECHHEIT!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Ich bin sehr viel in Hotels, und das ist das erste Hotel über das ich rein gar nichts zu meckern habe. Sehr viel Ablagefläche (ich hatte das Komfortzimmer), mehr als genug Steckdosen (sogar eine die an bleibt wenn man die Zimmerkarte entfernt hat), sogar der Schrank hatte die Fächer in einer Höhe dass sie auch benutzbar waren. Sehr geräumiges Zimmer. Platz für ausgeklappte Koffer. Gemütliches Sofa. - Ich reiste weder zur Auscheck-, noch zur Eincheckzeit an, trotzdem war die Rezeption besetzt. - Bar und Restaurant auch gefällig, sogar Sonntagabend offen. - Fitnessraum angenehm (und außer dass Bauchmuskel- und Rückengeräte fehlten voll ausgestattet), Sauna und Duschbereich nett und sehr sauber. - Mein erstes Hotel in dem es jeden Tag ein Betthupferl gab. - Frühstück ab 6:30, bis 10:30. - Ausreichend Parkplätze.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Ich war ende 2010 geschäftlich in diesem Hotel unterwegs und kann sagen die Zimmer sind hervorragend sauber, gross und bequeme Betten.Etwas Gegessen habe ich in diesem Hotel leider nicht und kann dazu kein Urteil abgeben. Zu posedieven zählt auf jeden fall der Service und die Gastfreundlichkeit der angestellten, die auch immer einen guten Tip zum ausgehen hatten. Was auch gut ist, ist das Preisleistungsverhältniss. Das Hotel befindet sich im bereich der Outletstores, aber leider etwas abgelegen vom Stadtzentrum.

• Aufenthalt November 2010, Business
Büren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Sehr schönes und elegantes Hote mit tollen Zimmernl. Das Thema ist wahrscheinlich den zahlreichen Outlets geschuldet, die in unmittelbarer Nachbarschaft liegen (Adidas, Puma, divers). Das Catering war im Businesspaket inklusive, was sich meines Erachtens als wenig schmackhaft erwiesen(Manches war schlichtweg ungenießbar; wenig für Vegetarier bzw. die schlanke Linie).

Aufenthalt November 2010, Business
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

waren mit Kollegen zum Weihnachtsessen dort. Hat sehr gut geschmeckt. Hatten aber nur Essen alla Cart und keine Gängemenüs. Sehr guter Service, die Bedienung war stets schnell und freundlich. Hotel ist noch sehr neu und dies merkt man auch. War ein gelungener Abend der locker an der Bar ausgeklnikt ist

• Aufenthalt Dezember 2009
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Wir waren mit einem 3 jährigen Kleinkind von Sa. auf So. im Rahmen einer Hochzeit zum Feiern und Übernachten im Hotel. Herzogenaurach ist ja nur für Turnschuhe der Nabel der Welt, außenrum ist defacto nix los = ruhig. Herzogenaurach kleines nettes Altstädtchen. Das Hotel ist sehr modern und sauber, die Zimmer sind groß die Betten auch, Zustellbett passte wunderbar rein. Bad i.O., Fitnessraum klein aber recht gut ausgestattet mit doppelt Laufband und Fahrrad, Sauna Bereich incl. Dachterrasse und grosszügig. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und eher locker, sowohl an der REzeption als auch bei der Bedienung während der Feier. Frühstücksbuffet sehr ordentlich, da wir spät dran waren, war der speck nicht mehr ganz knusprig ;-)
Das highlight aber: wir hatten unseren waschbeutel incl. ultraschall zahnbürsten, parfüms, etc. vergessen und dieser wurde uns per express sendung einen tag später hinterherversandt, gegen BEzahlung natürlich, aber trotzdem sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Baiersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Businesshotel. In der Nähe der Herzogenauracher outlets "adidas", "puma", "nike" etc. Für einen outlet-shopping tour sehr zu empfehlen. In die sehr schöne Altstadt Herzogenaurach zu Fuss ca. 30 min. In der Herzogenauracher Altstadt gibt es viele schöne Restaurants, Kneipen, Bars. Nach Erlangen ca. 9 km mit dem Auto, nach Nürnberg und Bamberg ca. 25 Autominuten.
Sehr geeignet für Tagungen bzw. Seminare, schöne Seminarräume mit ausgezeichneter Technik sowie Bewirtung.

• Aufenthalt März 2010, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Herzogenaurach.
Hotel HerzogsPark
BEST WESTERN Hotel Aurora
Nr. 1 von 3 in Heßdorf
Zeitwohnhaus Suite Hotel & Serviced Apartments
Kein Foto bereitgestellt
Atrium Garni, Hotel und Weinhand ...
Nr. 3 von 8 in Herzogenaurach

Sie waren bereits im NOVINA Hotel Herzogenaurach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NOVINA Hotel Herzogenaurach

Anschrift: Olympiaring 90, 91074 Herzogenaurach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Herzogenaurach
Nr. 1 von 8 Hotels in Herzogenaurach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — NOVINA Hotel Herzogenaurach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Venere, Agoda, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NOVINA Hotel Herzogenaurach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Herzogenaurach Bewertung
Ramada Herzo Base Herzogenaurach
NOVINA Hotel Herzogenaurach
Ramada Herzogenaurach
Herzogenaurach Ramada

Wenn Sie NOVINA Hotel Herzogenaurach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.