“Sehr schön, when man nicht Donnerstag Nachmittag den Pool besuchen möchte” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel HerzogsPark

Hotel HerzogsPark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel HerzogsPark
4.5 von 5 Hotel   |   Beethovenstrasse 6, 91074 Herzogenaurach, Bayern, Deutschland   |
hamburg
“Sehr schön, when man nicht Donnerstag Nachmittag den Pool besuchen möchte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Erst mal das Positive.

Schönes Hotel mit große sehr saubere Zimmer, und ein absolut tolles Bad. Das Bad ist sehr groß und wirklich super schön. Alles wirkt sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und auch das Frühstück ist gut und das Frühstücksraum schön und gepflegt.

Das Wellnessbereich ist mit Pool mit sehr angenehme Temperatur 30 Grad ,und ein Whirlpool mit um die 39- 40 Grad Wassertemperatur ausgestattet.. ABER achtund, wenn sie an einem Donnerstag anreisen, sollte sie den Wellnessbereich von 16.30 bis ungefähr 19 Uhr meiden. Erstmal ist der Pool komplett Tabu für Hotelgäste in der zeit von 17-18 Uhr, weil ca. 25 schwangere Frauen dort SS Gymnastik haben.. Danach besetzen die Frauen für ungefähr 40 Minuten lang den Whirlpool so das nicht ein Zentimeter Platz in den Whirlpool war für Hotelgäste.. Was allerdings auch nur zu aushalten wäre mit Oropax in den Ohren..Eine entsprechende Geräuschkulisse herrschen dann im Wellnessbereich für ungefähr 2 stunden.. Wir kamen uns vor wie im "Hühnerstall"... Wellness und Entspannung Fehlanzeige..

Für Hotelgäste die am Donnerstag anreisen, hätte das Hotel über diese jedoch erhebliche Einschränkung informieren müssen, bei der Buchung..

Wegen diese sehr störende Einschränkung kann ich das Hotel nur 3 Sterne geben, sonst hätte es 4 verdient für Zimmer, Sauberkeit und Einrichtung.. In der Nähe vom Hotel ist nichts, ein typisches Land Hotel..

Aufenthalt April 2013, Paar
HerzogsPark, Geschäftsführer von Hotel HerzogsPark, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Liebe PippiHamburg, erst einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier bei TripAdvisor. Ich freue mich, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und bedaure zugleich, die von Ihnen geschilderte Situation mit dem überfüllten Spa-Bereich.
Es ist vollkommen richtig: Wir haben jeden Donnertag in der Zeit von 17-18 Uhr eine Gruppe von 16 Damen bei uns im Spa-Bereich. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie dadurch Ihre Zeit in unserem Spa nicht ganz so genießen konnten, wie Sie und auch wir es uns eigentlich gewünscht haben. Wir werden künftig ein Augenmerk darauf legen, dass die Information über die Anwesenheit der Damengruppe an unsere Gäste rechtzeitig weitergegeben wird. Ich hoffe, dass der Gesamteindruck Ihres Aufenthaltes trotz dieses "Wermutstropfens" positiv ist und freue mich, Sie wieder als unseren Gast hier im Hotel HerzogsPark begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Michael Bläser, Hoteldirektor.

Wendlingen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Eigentlich passt hier alles! Bin relativ häufig in Deutschland wegen Seminaren unterwegs. Das ist das beste Seminarhotel, welches ich bisher besucht habe. Tolle Zimmer, geräumig mit genialem Bad. Absolut ruhig und angenehm. Auch das Ambiente ist hervorragend und das Essen ein Genuß. Und die Mitarbeiter lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Wirklich hervorragend und uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
HerzogsPark, Manager von Hotel HerzogsPark, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Danke Ihnen für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Sie schreiben: "Wirklich hervorragend und uneingeschränkt zu empfehlen!" - Das freut und ehrt mich sehr. Herzliche Grüße, Michael Bläser, Hoteldirektor.
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel ist ruhig, allerdings abseits der Autobahn und recht abseits am Rand von Herzogenaurach gelegen. Die nahen Sportmöglichkeiten locken häufig Fußballmannschaften hier an. Die Zimmer sind groß und komfortabel, der Service freundlich. Es gibt reichlich und gut ausgestattete Räumlichkeiten für Tagungsgäste.

• Aufenthalt März 2013, Business
HerzogsPark, Manager von Hotel HerzogsPark, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2013
Vielen Dank für Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Durch unsere "sportliche" Hotelgeschichte (Adidas-Gründer Adi Dassler erbaute den heutigen HerzogsPark) kommen in der Tat viele Fußballmannschaften zu uns. Wir freuen uns, wenn wir Sie einmal wieder als unseren Gast hier im HerzogsPark begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Michael Bläser, Hoteldirektor.
Schwabach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr ruhig, allerdings nicht gerade verkehsgünstig gelegen, aber der nahe Sportplatz ist der Grund dafür, weil häufig Fußballmannschaften übernachten.

Die Zimmer sind riesig, sehr komfortabel und luxuriös ausgestattet. Der Service ist sehr freundlich und einigermaßen kompetent.

Tagungsgäste fühlen sich sehr wohl, für Privatreisen würde ich es nicht buchen.

• Aufenthalt Februar 2013
HerzogsPark, Manager von Hotel HerzogsPark, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2013
Herzlichen Dank für Ihren Eindruck zu Ihrem Aufenthalt bei uns im HerzogsPark. Ich freue mich, dass Ihnen unsere Zimmer so gut gefallen haben und wir Sie wieder einmal hier als unser Gast im HerzogsPark begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Michael Bläser, Hoteldirektor.
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das Hotel ist eigentlich ein Tagungshotel.
Wir waren Weihnachten auf der Durchreise dort, und es war sehr nett.
Große geräumige Zimmer.
Netter Service.
Schönes Frühstücksbufett.
Leider war die Bar nicht geöffnet, aber die Fotos der wirtschaftsgrössen Deutschlands lassencdarauf schließen, dass es dort schon Feste gab.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
HerzogsPark, Geschäftsführer von Hotel HerzogsPark, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Guten Tag Frau Kaufmann, ein herzliches Dankeschön an Sie für Ihr liebes Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns am HerzogsPark. Wir freuen uns sehr, Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie dann auch die einzigartigen Cocktails unserer St. James Bar kosten können. Viele Grüße, Ihr Michael Bläser, Hoteldirektor.
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Das Hotel hat alles, was man braucht!
Die Zimmer sind wirklich sauber und ordentlich. Da gibt es absolut nichts zu beanstanden!
Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend und lässt keinen Wunsch offen.

Ebenso ist das Essen sehr gut und es gibt für jeden etwas!
Für eine Tagung ein außerdordentlich gut geeignetes Hotel! Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Business
HerzogsPark, Geschäftsführer von Hotel HerzogsPark, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2012
Hallo Alex, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei Tripadvisor. Ich freue mich sehr über Ihr überaus positives Fazit zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Herzliche Grüße, Michael Bläser, Hoteldirektor.
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Ich war recht überrascht, vom äußeren her und die Lobby habe ich nicht solch ein stylisches, geräumiges Zimmer mit durchdachter Beleuchtung erwartet. Auch Badezimmer sehr angehnehm. - Ruhige Lage. - Großer Fitnessraum. - Nettes Ambiente in der Lobby aber extrem lahmer Service auch bei wenigen Leuten. - Viel zuwenige Parkplätz (ich kam um 15 Uhr und es gab nur noch 2 freie Parkplätze). Beim checkout erfuhr ich dass die Minibar kostenlos gewesen wäre. Fand ich unmöglich dass das nicht vorher gesagt wurde und auch nirgends stand. - Beim Checkout ziemliches Heckmeck weil mir das Frühstück partout doppelt berechnet werden sollte. Mitarbeiterin stellte sich so lange unwissend bis ich meinen Rechner , hochfuhr und meine Buchungsmail zeigte. - BTW: Frühstück ist 15 Euro nicht so ganz wert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel HerzogsPark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel HerzogsPark

Anschrift: Beethovenstrasse 6, 91074 Herzogenaurach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Herzogenaurach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Herzogenaurach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel HerzogsPark 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel HerzogsPark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Herzogspark
Hotel Herzogs Park Herzogenaurach
Herzogs Park Herzogenaurach
Hotel HerzogsPark Herzogenaurach

Wenn Sie Hotel HerzogsPark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.