“Überraschung in der Provinz” 5 von 5 Sternen

5241 9619142
Platz Nr. 14 von 79 Restaurants in Gütersloh
Küche: französisch
Bielefeld
“Überraschung in der Provinz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Auf Empfehlung gingen wir in die Creperie Farine in Isselhorst. Wir hatten reserviert und es war ganz gut besucht auf einem Sonntag Abend. In einem kleinen, schön renovierten, denkmalgeschützen Backsteingebäude fanden wir ein richtig nettes kleines Restaurant.
Vorab gab es als Gruß aus der Küche eine kleine Creperolle - bei dem Preisgefüge alles andere als zu erwarten. Zur Vorspeise teilten wir uns einen Flammkuchen mit Flußkrebsen und Oliven (knackig, frisch aus dem Ofen). Zum Hauptgang hatten meine Frau einen Lachs in Currysauce mit Ingwermöhren und Crêpe als Beilage. Der Crêpe war aber etwas dunkler als gewohnt und herzhaft, somit eine interessante Sättigungsbeilage. Ich hatte ein perfekt gegartes Rinderfilet mit Pfeffersauce, Speckbohnen und Kartoffelgratin. Zum Nachtisch Casissorbet mit einer geschäumten Vanillesauce und klassischen Crepe Suzette. Alles frisch zubereitet und ausgesprochen lecker! Der Service war zuvorkommend, aber nicht ganz perfekt. Die Weinkarte ist nicht überfrachtet, alle Weine gab es glasweise und wir konnten erst probieren, ob er uns zusagt.
Fazit: Lange hat mich ein Restaurant nicht so positiv überrascht.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich La Farine - Cafe & Creperie angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im La Farine - Cafe & Creperie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La Farine - Cafe & Creperie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.