“Stylisch, frisch und eine tolle Küche!” 5 von 5 Sternen

Sieweke's Restaurant Amade
Sundernstr. 218, Gütersloh, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Platz Nr. 8 von 84 Restaurants in Gütersloh
Küche: deutsch
“Stylisch, frisch und eine tolle Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Wie immer sehr leckeres Essen, aufmerksamer Service und schönes Ambiente! Große Auswahl an tollen Gerichten - westfälische & Internationale Küche zu echt fairen Preisen! Immer gerne wieder, wenn man einen Tisch bekommt - dringend reservieren ...! ;-)

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Verl
“„Pasta“ meets „Dicke Bohnen“”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Außergewöhnlich diese Kombination – feine italienische Küche und westfälische Deftigkeit. Das ist genau mein Ding. In Worten: Es gibt italienisch Vorspeisen oder Pasta, es gibt aber auch „Dicke Bohnen“ mit gebratener Mettwurst und geräuchertem Speck. Wir waren zu 6 Personen zu Gast und allen hat es wirklich vorzüglich geschmeckt.
Das Personal ist sehr aufmerksam, wenn es um das Abräumen geht. Es wurde wirklich dann erst Hand angelegt, wenn auch der Letzte aufgegessen hat. Leider ist dieses nicht mehr überall eine Selbstverständlichkeit. Das Servieren an sich hätte zeitlich etwas koordinierter sein dürfen, bei dem Anspruch den diese Lokalität hat, hielt sich aber gerade noch so im guten Bereich.
Sehr gefallen hat mir auch die Lockerheit des Personals, keine Verkrampfung, lächeln und in sehr gutem Maße immer eine passende und nicht steife Antwort parat.
Was mir nicht gefallen hat war die Temperatur. Unserer Frage nach eine „Abkühlung“ wurde lediglich mit einem Lächeln begegnet. Ich denke, eine Klimaanlage sollte schon eingebaut sein, zumindest waren Luftgitter in der Decke. Letztendlich klebte mir die Hose an den Beinen, was vielleicht auch noch durch die (Kunst-?)Ledersessel forciert wurde.
Trotzdem: Wir kommen gern wieder, weil die Speisen und das Preis-/Leistungsverhälnis völlig in Ordnung waren.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Sieweke's Restaurant Amade angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Sieweke's Restaurant Amade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sieweke's Restaurant Amade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.