“Mehr Schein als sein” 1 von 5 Sternen

Küche: zeitgenössisch
GT
“Mehr Schein als sein”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich war bislang zweimal im Bankery und noch einmal werde ich wohl nicht kommen. Beim ersten mal enttäuschte mich die doch eher geringe Auswahl auf der Karte und das Essen war bestenfalls durchschnittlich. Beim zweiten mal war es schlicht eine Zumutung. Ich hat einen Bürger mit Grillgemüse bestellt. Das sog. Grillgemüse hatte den Grill offenbar schon vor Stunden verlassen, es war eiskalt. Der Bürger war nur halb durch und ebenfalls bestenfalls lauwarm. Die Kellnerin nahm unsere Beschwerde lächelnd entgegen und das war's. Eine Entschuldigung oder gar ein Kaffee auf Kosten des Hauses für den entgangenen Genuss waren nicht drin.
Schlechtes Essen! mieser Service!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Northeim
“mit Luft nach oben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

einfache Karte, Preise angemessen für Location, aber in allen Bereichen Luft nach oben. Der Service schien überfordert, es dauerte sehr lange bis zu den Getränken, die Rechung wurde lieblos präsentiert und eingefordert. Man fühlte sich nicht als Gast willkommen, sondern eher als lästig.
Die Qualität des Essens war für die Preise recht gut, aber es fehlte insgesamt das gewisse etwas.
Schade. Vielleicht wird es beim nächsen Mal besser. Eine Chance bekommt das bankery noch.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Nette Location, ganz schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir waren zu zweit zum Essen in der Bankery. Um es kurz zu machen: Die Bedienung war sehr unfreundlich, hat falsche Getränke gebracht uns während wir noch auf unser Essen gewartet haben die Rechnung von einem anderen Tisch hingeschmissen(!), uns kein Besteck zum Essen gebracht und das alles mit einer Art, ohne Worte... Vielleicht einfach nur Pech aber seit dem die vorerst letzte Erfahrung mit diesem Laden.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Hamm
“Eine Oase in Gütersloh”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Hier stimmt einfach alles. Styling , Essen. Service. Das Publikum ist sehr angenehm und ich reise gern vierzig Kilometer an , um dort zu sitzen und in Gütersloh einzukaufen.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Gütersloh, Deutschland
“Trendy und chic”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Gütersloh hat eine neue Adresse, um zu sehen und gesehen zu werden. Eine sehr schöne Einrichtung - Sofas, zum rumfletzen nach der Arbeit, unterschiedliche Arten von Tisch- und Sitzmöglichkeiten, um sich gemütlich zu unterhalten, eine gute Karte, welche unterschiedliche Wünsche nachkommt.
Nun das Essen - die Karte, wie erwähnt, bedient Wünsche, die einfach bis etwas besonderes gewöhnt sind. Das Essen wird wunderschön eingerichtet - das Auge isst schließlich auch mit.
Die Bedienung geht auch auf Sonderwünsche ein und man hat das Gefühl, sehr willkommen zu sein.
Ab und zu mal - je nach Tageszeit - wird es laut, aber es ist eine gemütliche Lautstärke, welche nie so wirklich stört. Aber durch die Beliebtheit kann es schon mal dazu kommen, dass man keinen Platz findet. Allerdings spricht das auch FÜR die Bankery. Sehr wichtig - Bankery ist gehbehindert- bzw. rollstuhlgerecht.
Es ist nicht selten, dass ich den Eindruck habe, dass der Preis etwas hoch ist. Allerdings - die tolle Lage, direkt in der Stadt, kann für die erhöhten Preise ein Grund sein. Wenn man beim guten Wetter draußen sitzt, dann ist die Ausblick zwar nicht atemberaubend, aber man wird zumindest von Bekannten und Freunden nicht übersehen und die Runde ist dann größer. (Und dies meine ich wirklich positiv)
Die Kuchenauswahl, übrigens, ist absolut köstlich! Und 2Mal hatte ich das Glück, Wohnzimmersoul (Marc Teklenborg) mit Michael von Merwyk und Jörg Gomez anhören zu dürfen. Erste Sahne! Ein echtes Highlight!

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Bankery - Bank und Genuss angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Bankery - Bank und Genuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bankery - Bank und Genuss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.