“Top Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lind Hotel

Lind Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lind Hotel
Lind Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Am Nordtor 1 | Rietberg, 33397 Gütersloh, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Gütersloh
“Top Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Leider kann ich nicht wirklich das Lind Hotel als solches bewerten.
Aber zum Frühstückbufett am Sonntag. Es ist sicherlich nicht das Preiswerteste was man in und um Gütersloh bekommen kann. Aber mit Abstand das Beste.
Ein reichhaltiges Bufett mit : z.B Mettigel,Tomate-Mozarell tollem Aufschnitt Wurst, Käse, Rührei... und wahnsinnig leckere Nachspeisen.
Verschiedene Säfte und leckeren Sekt so viel man möchte. Das gleiche gilt auch beim Kaffee.
Mein fazit ist, ich komme immer gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Zimmer mit Bachrauschen sonst sehr ruhig. Zimmer gross. Allerdings nur Dusche. Prima Frühstück mit sehr aufmerksamem Service. Flexibler Checkout. Catering bei Abendveranstaltung gut. Meine Frau verlor einen wichtigen Ohrring. Wir vermuteten dass er im Zimmer verlorenging, fanden ihn aber trotz maximalen Sucheinsatz nicht. Der Zimmerservice fand ihn dann nach unserer Abreise, man rief uns an und zack war er schon per Post da. Wir kommen sehr gerne wieder. Wer eine Feier auszurichten hat sollte sich das Lind ansehen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal. Tolles Zimmer. Super Service. Essen sehr lecker.
Ich finde das freundliche Personal sollte man besonders hervorheben. Ich habe aber auch super geschlafen. Das Essen und der Roomservice waren toll. Im SPA war ich leider nicht.
Es waren ausreichend Parkplätze vorhanden.
Es gab zwar kein WLAN aber man bekommt sofort ein Netzwerk Kabel.
Ich habe wirklich nichts zu beklagen. Ich werde ganz sicher wieder kommen. Diesmal war es leider nur eine Nacht

• Aufenthalt November 2012
Worms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Hotel bietet Service auf höchstem Niveau. Sehr auffällig ist die hohe Zahl von Fachkräften, die ihr Handwerk hervorragend verstehen, was ja heute in der Gastronomie leider keine Selbstverständlichkeit ist. Das Haus ist schön und gepflegt, sehr gut füt Tagungen und ähnliches geeignet. Die Zimmer sind geschmackvoll und komfortbale, meins hat allerdings etwas unangenhem gerochen. Vermutlich hatte jemand darin geraucht. Das Essen ist herausragend und bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Einziges Manko ist die Parkplatzsituation, da deutlich zu wenige vorhanden sind.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012 über Mobile-Apps

Ich bin beruflich in Bielefeld, Gütersloh und Umgebung unterwegs und war bisher von den Hotels besonders in Gütersloh enttäuscht. Aber im Lind ist alles anders. Super Service, schöner Wellness Bereich mit 4 Staunen und Dampfbaedern und kostenfreien Getränken.

• Aufenthalt September 2012
Würselen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Ein solides Hotel, bei dem die 4 Sterne und auch der etwas höhere Preis auch angemessen sind.
An den Zimmern gab es nichts auszusetzen. Groß genug und sauber, gilt auch für das Bad.
Es gibt einen ordentlichen Fitnessraum. Internet und Restaurant habe ich nicht ausprobiert.
Das Frühstück ist wirklich großzügig bemessen. Als Schmankerl gab es eine kleine automatische Saftpresse für frischen Orangensaft - nett.

• Aufenthalt März 2012, Business
Chieming, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Das teilweise neu gebaute Hotel in Rietberg (Kreis Gütersloh). Die Zimmer sind im Verhältnis sehr groß. Wir hatten das Vergnügen während unseres Aufenthaltes in einer Suite zu übernachten die über zwei Etagen reicht. Für alle lärmempfindlichen sei gesagt das das Hotel direkt an der Ems liegt. Hier befindet sich auch ein kleiner Wasserfall der bei geöffneten Fenster stören kann. Das Highlights im Sommer ist sicherlich die Außenterrasse und die Küche. Im Winter kann man etwas genießen was es nur noch sehr selten in Deutschland gibt nämlich dass man in der Bar rauchen kann. Der Service ist gut besondere Erwähnung gibt es aber für das Team an der Bar. Für alle die dort ihre Tagung machen wollen empfehle ich die so genannte Skylobby in der es einen tollen Ausblick gibt und dass Cateringsehr gut ist.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Lind Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lind Hotel

Anschrift: Am Nordtor 1 | Rietberg, 33397 Gütersloh, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 Hotels in Gütersloh
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lind Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lind Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lind Hotel Gütersloh

Wenn Sie Lind Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.