“Zweckmäßig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Gütersloh

Holiday Inn Express Gütersloh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Gütersloh
2.5 von 5 Hotel   |   Berliner Strasse 106, 33330 Gütersloh, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 10 Hotels in Gütersloh
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Zweckmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Business Hotel im Herzen von Gütersloh. Wenig Charme, dennoch funktional eingerichtet. Gute WLAN Empfang (gegen Gebühr) im Zimmer. Das Frühstücksraum ist sehr zweckmäßig, das Frühstück selbst aber ok. Alles im Allen zu empfehlen, wenn Funktionalität vor Charme steht.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
HiExGuetersloh, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Gütersloh, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Stimmt, Funktionalität ist uns sehr wichtig. Auf der anderen Seite haben wir auch schon viele Kommentare zu unserer schönen, charmanten und gemütlichen Einrichtung erhalten. Wir würden uns jedenfalls freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Marius Giese Guest Service Manager

• Tschechische zuerst
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Im Großen und Ganzen alles ok, aber, keine Creme im Bad, eingeschränktes Frühstück (Café ist Top) und etwas verschlissene Bettlaken. Personal Top, Lage Top, alles in allem eine Empfehlung. Preis für 2 incl. Frühstück 79€ über Trivago.

• Aufenthalt April 2013
HiExGuetersloh, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Gütersloh, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns wirklich sehr über Ihre Bewertung! Herzlichen Dank für Ihren Tipp bezüglich der Bettlaken. Wir werden unverzüglich reagieren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Holiday Inn Express Gütersloh
Herne, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Da Hotel bietet einen eigenen Parkplatz und ist gut zu erreichen. Es macht auf dem ersten Blick einen recht guten und modern Eindruck. Das Frühstück ist absolut in Ordnung und das Personal sehr freundlich. Allerdings ist die Versorgung an der Theke am Abend recht schleppend bzw, langsam, was aber nicht wirklich tragisch ist. Viel tragischer ist das Doppelbett, was für zwei Personen definitiv zu klein ist. Eine zweite Bettdecke wird erst auf besonderen Wunsch ausgehändigt.

• Aufenthalt März 2013, Familie
HiExGuetersloh, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Gütersloh, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ganz besonders wichtig für uns ist aber Ihre konstruktive Kritik und Ihre Verbesserungsvorschläge.
Unser Haus verfügt nur über 1 Zimmerkategorie. Die Zimmer unterscheiden sich nur durch entweder ein 1,40 m Bett oder 2 getrennte Betten mit jeweils 0,90 cm. Wir würden uns wirklich freuen, Sie in Zukunft erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Geben Sie uns die Chance, Ihnen ein klassisches Doppelzimmer mit den besagten getrennten Betten vorzustellen und somit für einen noch besseren Aufenthalt zu sorgen. Liebe Grüße, Ihr Team vom Holiday Inn Express Gütersloh
Böblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

gutes Hotel mit Parkplatz am Hause, kostet zwar extra bietet aber den Komfort nicht weit laufen zu müssen. Früstück gute und ansprechend angeboten. Frühstücksraum und Lobby sehr hell und freundlich. Ein frisches Bier am Abend an der Bar und wir hatten einen tollen Abend.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt! Ihr Team vom Holiday Inn Express Gütersloh
bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Wir haben eine sehr ruhige und entspannte Übernachtung im Holiday Inn Express verbracht. Unser Zimmer (Nr. 427) war groß, hell mit bodentiefen Fenstern und sehr modern und komfortabel eingerichtet. Vom vierten Stock aus hatten wir einen schönen Blick über die Stadt.
Die Betten waren bequem und die Matratzen garantierten gute Liegequalität. Da wir am Wochenende da waren, war die Umgebung absolut ruhig und es gab keinen Verkehrslärm.
Das Bad war recht klein aber modern und blitzblank. Es gab keinen Kleiderschrank sondern nur ein Regal und Hängevorrichtung, was für einen kurzen Aufenthalt aber ausreichend war.
Das Personal war zuvorkommend und hilfsbereit. Das Sonntagsfrühstück war bis 11 uhr zu haben, aber wir haben beobachtet, dass auch Langschläfer, die nach elf Uhr frühstücken wollten, noch eine große Auswahl am Büffet hatten. Es gab Früchte, Quark, Joghurt, Eier, viele Brotsorten, frische Brötchen, Croissants, verschiedene Saftarten und verschiedene Kaffee- und Teesorten.
Das Parken war frei, ein weiterer Pluspunkt dieses relativ neuen Hotels.
Wir werden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten, wenn wir in Gütersloh weilen. Der attraktive Preis von nur 69 Euro für ein Doppelzimmer inkusive Frühstück macht uns diese Entscheidung zudem leicht.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Vielen herzlichen Dank für die wirklich tolle Bewertung!
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Holiday Inn Express Gütersloh
Brüssel, Belgien
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir haben das Zimmer auf der Durchreise über das Telefon gebucht. HRS hat dazu ein App und die Buchung klappte einwandfrei. Ich hatte extra darauf geachtet ein Doppel-Zimmer für 2 Personen zu buchen.

Das Hotel und das Zimmer wirken einfach aber sehr modern. Es war sehr sauber. Im Großen und Ganzen ganz in Ordnung.

Einziger aber dennoch sehr wichtiger Minus Punkt ist die Größe der Betten. 1,20m ist viel zu klein für 2 Personen. Die Decke reicht auch bei weitem nicht aus um 2 Personen zu zudecken.

Auf Nachfrage am nächsten Morgen hieß es vom Personal, die Betten sind alles so in dieser Preisklasse. Auf meine Antwort, dass ich explizit ein Doppel Zimmer gebucht habe, meinte die Dame nur, dass ich hätte in der Nacht selbst hätte anzeigen müssen.

Es ist uns beim zu Bett gehen nicht so negativ aufgefallen da ich und meine Partnerin generell eng einschlafen. Dann später im Laufe der Nacht, waren wir dann zu müde und zu faul um etwas zu reklamieren.

Preis-Leistung finde ok, leicht zu hoch bei 89€ für 2 Personen inkl. Frühstück.

Parken kann man auf dem öffentlich Platz vor dem Hotel max. 1h für 0,60€, ist völlig ausreichend da von 8.00 bis 20h bezahlt werden muss. Achtung Kleingeld abgezählt einwerfen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
HiExGuetersloh, Manager von Holiday Inn Express Gütersloh, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu geben. An positiven Reaktionen, sowie Verbesserungsvorschlägen und konstruktiver Kritik sind wir natürlich immer sehr interessiert.

Unser Haus verfügt nur über eine Zimmerkategorie, allerdings sind manche Zimmer mit einem Queen Size Bett (1,40 m) ausgestattet und andere mit zwei getrennten Betten.
Wir bedauern es sehr, dass wir es versäumt haben, Ihnen die Zimmertypen näher zu erläutern und anzubieten.

Wir hoffen, Sie bald erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Wir kamen spät (21:00 Uhr) und recht erschöpft an. Die Rezeption war unbesetzt und wir standen recht hilflos herum auf der Suche nach einer Glocke/einem Telefon, bis uns drei an der Bar sitzende Niederländer wortreich aufklärten, dass die Bardame = Rezeptionistin am Telefon sei. Nach ca. 5 Minuten riefen die Herren ihr dann in ein Hinterzimmer zu, sie möge doch das Bier auf die Zimmer schreiben, und verschwanden. Nach einiger Zeit kam dann eine hektische junge Frau, die uns in einer Mischung aus Überraschung, Zackigkeit und Unsicherheit die Zimmerkarten aushändigte. Kein "Herzlich Willkommen.", kein Lächeln, kein "Hatten Sie eine gute Anreise?". Trotz der langen Wartezeit auch keine Entschuldigung oder auch nur der Gedanke daran, dass wir schon länger warten könnten. Bei der Abfertigung des Gastes wird also der Namensteil "Express" wirklich wörtlich genommen... Als wir das Zimmer betraten, ging plötzlich wie von Geisterhand der Fernseher an, erst irgendeine Serie, dann ein "Herzlich willkommen, Herr R.", dann wieder die Serie, dann wieder "Willkommen" - vermutlich spielte die Rezeptionistin da irgendwie dran rum. Irgendwann fanden wir die Fernbedienung und der Spuk hörte auf. Zimmer und Bad war einfach, aber angenehm aufgeräumt möbliert. Gut fand ich für uns als Familie, dass man die Tür zum Bad gleichzeitig dazu nutzen kann, das WC separat zu schliessen. Alles wirkt auf den ersten Blick recht sauber, wenn man allerdings z. B. in der Dusche genauer hinschaut, sieht man in den Ecken bereits die typischen roten Verfärbungen als ersten Hinweis auf Schimmelpilze. Der Hammer kam dann, als unser Sohn ein Spielauto vermisste und wir auf der Suche danach einen Blick unter das für ihn vorbereitete Schlafsofa warfen: Neben zwei fremden Kinderspielzeugen fanden wir darunter nicht nur Berge von Staub, sondern erblickten auch Plastikmüll fragwürdiger Herkunft. Ich kann nur vermuten, dass wir das "Kinderzimmer" des Hotels bekommen haben, das immer so aufgebettet ist. Warum allerdings Familien kein Recht auf ein reinliches Zimmer zu haben scheinen in diesem Hotel, bleibt wohl ein Geheimnis. Das hat mir wirklich jede Lust auf eine weitere Übernachtung genommen. Da wir anderswo frühstückten, kann ich zur Qualität des im Preis inbegriffenen Frühstücks (auch hier: keine Reaktion, kein Entgegenkommen, keine nette Geste, als wir sagten, dass wir nicht frühstücken werden) nichts sagen. Parken kann man übrigens, mind. von Samstag auf Sonntag, auch vor dem Hotel auf den öffentlichen Parkplätzen, dann spart man den kostenpflichtigen Hotelparkplatz. Ob es Internetzugang gab, weiss ich nicht, denn weder Rezeption noch spärliche Hotelzimmerinfo gaben darüber Auskunft.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Unser Ziel ist es natürlich, Ihnen den Aufenthalt zu angenehm wie möglich zu gestalten.
Wir bedauern den Eindruck Ihres Aufenthaltes sehr! Es wäre toll, wenn Sie uns die Chance geben würden, es bei Ihrem nächsten Aufenthalt besser zu machen.
Ihr Team vom Holiday Inn Express Gütersloh

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Gütersloh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Gütersloh

Anschrift: Berliner Strasse 106, 33330 Gütersloh, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 10 Hotels in Gütersloh
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Gütersloh 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, IHG, TripOnline SA, Cancelon, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Gütersloh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Gütersloh
Holiday Inn Express Guetersloh Hotel Gutersloh

Wenn Sie Holiday Inn Express Gütersloh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.