“5 Punkte gibt es selten von mir, das Flussbett bekommt sie aber...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Flussbett Hotel

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Flussbett Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flussbett Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Wiesenstr. 40, 33330 Gütersloh, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 6 von 10 Hotels in Gütersloh
germany
“5 Punkte gibt es selten von mir, das Flussbett bekommt sie aber...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Relativ kleines und individuelles Hotel. Zimmer sind neu, sehr gut und modern ausgestattet. Alles da was man braucht: Großes Bett, Flat, relativ großes Bad. Holzboden und kein siffiger Teppich. Parken umsonst vor der Tür. Sehr ruhige Zimmer. Super netter Service. Hier gebe ich gerne mal Bestnoten. Das Hotel sticht einfach aus dem vielen Hotel-Schrott den es gibt, sehr positiv hervor. Fazit: Sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Wülfrath, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Waren im Oktober 2012 für 1Nacht in diesem Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen, da es sehr ruhig gelegen ist und bis zur Stadt Gütersloh nur ca.10-15min.zu Fuß.
Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet und sehr sauber. Abends hatten wir im Hotel Restaurant gegessen, einfach Spitze. Das Frühstück ist auch sehr gut, viele Bio-Produkte. Wir würden auf jeden Fall wieder dort hinfahren. Im Sommer kann man auch draussen sitzen. Es gibt eine sehr schöne Aussenterrasse.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Eine wirklich schöne und empfehlenswerte Unterkunft in Gütersloh. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet, gute Betten. Lediglich das Fernsehen in meinem Zimmer war etwas klein gehalten. Phantastisches Frühstück, frische Säfte, Brötchen, Croissants, Schwarzbrot etc. auch ein paar Bio-Wurstwaren standen zur Auswahl.
Was ich sehr angenehm finde ist, dass es sich um ein integratives Hotel handelt (mind. 50% der Beschäftigten haben ein "handicap"). Hätte mich die Rezeption nicht in einem Gespräch zufällig darüber informiert, ich hätte es gar nicht bemerkt.
Das Hote Flussbett liegt sehr ruhig im Grünen. Keine laute Straße daneben und trotzdem nicht zu weit von der Innenstadt und allen Verkehrsadern entfernt. Verglichen mit den anderen Hotels in Gütersloh im 4-Sterne Segment ist es auch sehr günstig. Alles in allem sehr zu empfehlen. Werde auf jeden Fall wieder dort unterkommen.

• Aufenthalt September 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Hotel Flussbett liegt nicht zentral in Gütersloh, insofern ist ein Auto fasst schon Pflicht. Aber die Vorteile überwiegen eindeutig. Sehr netter Empfang, schöne Zimmer mit Parkett, passende Einrichtung und Beleuchtung. Hoher Wohlfühlfaktor. Das was man ändern könnte, wäre ein neuer Flat-TV der einfach größer ist.

Gerne wieder !

• Aufenthalt April 2012
Reutlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Das Hotel liegt nicht ganz zentral, sodass es praktisch ist, ein Auto zu haben. Ich bin viel an dem mir leider namentlichen nicht mehr erinnerlichen Gewässer entlanggelaufen, an dem das Hotel liegt und auf diese Art und Weise kann man sich fast ganz bis in die Stadt in der Natur bewegen, was ich als äußerst angenehm empfungen habe. Das trifft auch auf die Tatsache zu, dass man im Hotel auf freies Obst zugreifen kann und auf die sehr geräumigen Zimmer und Sanitärbereiche. Auch eine tolle Sache ist aus meiner Sicht, dass hier Menschen mit Einschränkungen ein Arbeitsplatz geboten wird. Abstiche würde ich bei der Bewertung des Frühstücks machen. Da sind mir die Mitarbeiter/innen zu unauffällig bzw. fern ab des "Geschehens" und kaum sichtbar

Aufenthalt Februar 2012, Business
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Anlässlich einer Tagung waren wir in diesem Hotel in Gütersloh. Positiv fielen mir all die schönen Kleinigkeiten in diesem modernen Hotel auf - hier hat jemand mit Liebe zum Detail die Einrichtung übernommen. Alles - vom Aufzug bis zum Zimmer und Bad sehr modern gehalten.
Positiv fiel mir auch der Parkettfußboden im Zimmer auf.Toll war auch die Dusche mit den Flußkieseln am Boden Alles ist sehr hell gehalten und sehr durchdacht.
Wer modernes Design mag, das aber immer noch gemütlich ist, ist hier richtig.
Das Hotelpersonal war sehr nett. Auch die Tagungsräume ließen nicht zu wünschen übrig.
Wer also ein Tagungshotel sucht oder aber eine nette Übernachtungsmöglichkeit in Gütersloh, der sollte dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Teltow
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

drei Sterne und etwas außerhalb gelegen - das waren nicht unbedingt gute Argumente. Dort angekommen war ich absolut positiv überrascht. Eine sehr ruhige Lage auf einem großen parkähnlichen Areal, nettes Personal und modern eingerichtete Zimmer waren eine positive Überraschung. Ausreichende Parkplätze am Hotel. Einziger Kritikpunkt: das etwas übersichtliche Frühstücksbuffet - aber wer nicht 20 Sorten Wurst für 30 Euro Frühstückspreis braucht wird zufrieden sein.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Flussbett Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flussbett Hotel

Anschrift: Wiesenstr. 40, 33330 Gütersloh, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 10 Hotels in Gütersloh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Flussbett Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flussbett Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flussbett
Flussbett Hotel Gütersloh

Wenn Sie Flussbett Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.