“Etwas für Individualisten” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 10 Hotels in Gütersloh
Reutlingen
“Etwas für Individualisten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Das Hotel liegt nicht ganz zentral, sodass es praktisch ist, ein Auto zu haben. Ich bin viel an dem mir leider namentlichen nicht mehr erinnerlichen Gewässer entlanggelaufen, an dem das Hotel liegt und auf diese Art und Weise kann man sich fast ganz bis in die Stadt in der Natur bewegen, was ich als äußerst angenehm empfungen habe. Das trifft auch auf die Tatsache zu, dass man im Hotel auf freies Obst zugreifen kann und auf die sehr geräumigen Zimmer und Sanitärbereiche. Auch eine tolle Sache ist aus meiner Sicht, dass hier Menschen mit Einschränkungen ein Arbeitsplatz geboten wird. Abstiche würde ich bei der Bewertung des Frühstücks machen. Da sind mir die Mitarbeiter/innen zu unauffällig bzw. fern ab des "Geschehens" und kaum sichtbar

Aufenthalt Februar 2012, Business

Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Anlässlich einer Tagung waren wir in diesem Hotel in Gütersloh. Positiv fielen mir all die schönen Kleinigkeiten in diesem modernen Hotel auf - hier hat jemand mit Liebe zum Detail die Einrichtung übernommen. Alles - vom Aufzug bis zum Zimmer und Bad sehr modern gehalten.
Positiv fiel mir auch der Parkettfußboden im Zimmer auf.Toll war auch die Dusche mit den Flußkieseln am Boden Alles ist sehr hell gehalten und sehr durchdacht.
Wer modernes Design mag, das aber immer noch gemütlich ist, ist hier richtig.
Das Hotelpersonal war sehr nett. Auch die Tagungsräume ließen nicht zu wünschen übrig.
Wer also ein Tagungshotel sucht oder aber eine nette Übernachtungsmöglichkeit in Gütersloh, der sollte dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Teltow
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

drei Sterne und etwas außerhalb gelegen - das waren nicht unbedingt gute Argumente. Dort angekommen war ich absolut positiv überrascht. Eine sehr ruhige Lage auf einem großen parkähnlichen Areal, nettes Personal und modern eingerichtete Zimmer waren eine positive Überraschung. Ausreichende Parkplätze am Hotel. Einziger Kritikpunkt: das etwas übersichtliche Frühstücksbuffet - aber wer nicht 20 Sorten Wurst für 30 Euro Frühstückspreis braucht wird zufrieden sein.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Flussbett Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flussbett Hotel

Anschrift: Wiesenstr. 40, 33330 Gütersloh, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh
Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 10 Hotels in Gütersloh
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flussbett Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flussbett
Flussbett Hotel Gütersloh

Wenn Sie Flussbett Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.