“Super Steaks” 5 von 5 Sternen

+49 5209 6664
Platz Nr. 20 von 80 Restaurants in Gütersloh
“Super Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Bessere Steaks gibt es nicht!!!!
Das Preis-Leistungsverhältnis ist Spitze.
Die Bedienung ist super. Alles bestens.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Braunschweig, Deutschland
“Wer Mile nicht kennt, hat die Welt verpennt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Wer Mile nicht kennt, hat die Welt verpennt. Und ich will nun wahrlich keine Werbung für einen ortsansässigen Haushaltsgeräte-Hersteller machen, der sich ein klein wenig anders schreibt. Der Chef dieses Hauses hat wirklich diesen (Bei-)Namen.

Ich selbst kenne Haus Reilmann noch vom Vorpächter, meine Frau und ich gemeinsam erst, seit dieser nette Haudegen aus dem Ex-Jugoslawien sein absolut positives Unwesen darin treibt. Es macht einfach immer wieder Freude, zu Reilmann zu kommen. Obwohl wir auch schon zwei Reinfälle erlebt haben: nämlich am Wochenende zu erscheinen, wenn geschlossene Gesellschaft ist, oder aber wenn das Restaurant einfach zu voll gewesen ist.

Ansonsten ist Reinfall bei Mile ein Fremdwort. Denn der Gast bekommt alles. Du kannst dein Schnitzel Wiener Art essen - ein besseres gibt es im ganzen Kreis Gütersloh nicht für so wenig Geld - man kann sich vegetarisch verwöhnen lassen, Kleinigkeiten essen und - für Fleischliebhaber - RICHTIG ZUSCHLAGEN!!!

Ich selbst hatte mich bis vor einiger Zeit nicht getraut, das in der Bratform servierte Filet zu bestellen. Aber angeregt von dem überragenden Duft, der durch den Gastraum zog, hab ich's getan. Und es ist so sensationell gut gewesen. Leute!!! Beim Steak hat natürlich jeder seine Vorlieben. Und es muss stimmen, was der Gast erwartet. Ich stehe auf "medium plus" - so heißt es hier - und bedeutet eine Minute länger als "medium". Wer "brutal", "englisch" oder "irisch" will, ich denke bei der Küche kein Problem.

Du wirst in der Regel sehr nett bedient, weil im Hintergrund immer Mile und seine Frau stehen. Es gibt Lokale, da geht man einfach nach dem Essen. Aber hier sind wir schon öfter einfach so versumpft...

Trotzdem gibt es auch noch genügend andere Gerichte, die einen genussvollen Abend gewährleisten. Das Bier ist in Ordnung, bei den Weinen bin ich als Pfalz-Fan zurückhaltend, dafür passen Aperitif und Digestif bestens. Und wenn die Zeit gekommen ist: Ruhig einmal fragen, ob es einen "Selbstgebrannten" aus der Heimat gibt!

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
bad vilbel
“Bürgerliches Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

das Haus Reilmann ist ein altbekanntes gutbürgerliches Restaurant. Zwischen Friedrichsdorf und Avenwedde gelegen direkt an der Tennishalle. Eigentlich sind dort die einheimischen untersich. Außer den Tennisspielern gibts kaum zugereistes Publikum. Portionen waren reichlich und von bester Qualität. Das personal war aufmerksam und korrekt.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bielefeld, Deutschland
“Das beste Steak”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Haus Reilmann ist bekannt für seine Steaks. Dazu lecker Pommes oder selbstgemachte Bratkartoffeln mit Speck. Es gibt aber auch riesige Platten für 2 Personen, mit viel Fleisch -Frikadellen, Steaks,und Schweinefilet. Die Platten reichen von der Menge her, für mindestens 3 Personen. Lecker ist der gebackene Schafskäse. Empfehlenswert ist auch das Schnitzel mit Pommes und Salat für knapp 12 €. Das Restaurant ist auf gute Weine spezialisiert. Der Service ist vorbildlich.
Großer Saal für Feiern und eine Kegelbahn.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Gütersloh
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2010

Wir sind oft da und es schmeckt immer ausgezeichnet, die Preise sind sehr in Ordnung und nett Bedienung.!!!!!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen