“Angenehmes Boutique-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stadt Hamburg

Stadt Hamburg
Stadt Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stadt Hamburg
3.0 von 5 Hotel   |   Feuerbornstr. 9, 33330 Gütersloh, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 7 von 10 Hotels in Gütersloh
Chesterfield, Vereinigtes Königreich
“Angenehmes Boutique-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012 über Mobile-Apps

Meine Firma buchte dieses Hotel, da das Ringhotel (5 Minuten zu Fuß von diesem Hotel) vollkommen ausgebucht war. Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Zimmer war sauber und modern mit Doppelbett, Fernseher, offenem Schrank und Bad mit Dusche, Waschbecken und Toilette. Das Essen sowie das Bier im Restaurant waren sehr gut. Das Frühstück mit Tee oder Kaffee war angemessen. Das Personal war sehr freundlich und organisierte mir Taxis. Ich würde dieses Hotel empfehlen und gerne wiederkommen.

Familien
Paare
Allein/Single
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Zu einem Familienbesuch waren wir in diesem familiär geführten Hotel. Die Zimmer sind recht frisch renoviert, nicht sehr groß, aber ausreichend und sauber. Das Frühstück wird ebenfalls von den Besitzern serviert, daher eine sehr schöne persönliche Note, wodurch man darüber hinweg sieht, wenn die Käseplatte nicht direkt wieder aufgefüllt wird o.ä., die Auswahl des Buffets ist vollkommen ausreichend inkl. Eierspeisen.
Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Stadt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadt Hamburg

Anschrift: Feuerbornstr. 9, 33330 Gütersloh, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh
Nr. 7 von 10 Hotels in Gütersloh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stadt Hamburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadt Hamburg Gütersloh

Wenn Sie Stadt Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.