“Ein interessantes und gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Stadt Gütersloh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kokerstrasse 23, 33330 Gütersloh, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 5 von 10 Hotels in Gütersloh
London, Vereinigtes Königreich
“Ein interessantes und gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Dies ist ein interessantes Hotel. Leider machte die Rezeptionistin, die bei unserer Ankunft Dienst hatte und etwas autoritär war, die Angelegenheit ein wenig stressiger, als sie hätte sein sollen! Zum Glück sahen wir sie nicht noch einmal. Wir übernachteten viermal dort, und das restliches Personal war höflich, hilfsbereit und fröhlich. Das Frühstück war ausgezeichnet und sein Geld wert. Leider war das Restaurant an den Abenden, an denen wir dort waren, ausgebucht oder geschlossen. Es scheint, als würde es als Gourmet-Restaurant mit Gourmet-Preisen betrieben! Wir fanden, dass Bar Celona (linkerhand, wenn man hinaustritt, und dann ist es das erste Gebäude auf der linken Seite) sehr gut war und angenehmes Personal hatte. Das Zimmer im Hotel war groß, gut ausgestattet und sauber. Neben dem Fahrstuhl gab es gratis Äpfel, was eine nette Geste und sehr willkommen ist. Das Hotel liegt in guter Entfernung zu Bushaltestellen und zum Bahnhof. Fragen Sie an der Hotelrezeption nach einer Karte von Gütersloh. Wir fanden die Touristen-Information in der Stadt sehr schlecht, und es wurde dort kaum Englisch gesprochen. Besuchen Sie das Café des Stadtmuseums. Kaffee und Kuchen dort sind wunderbar, und im Café befinden sich in den verschiedenen Räumen, in denen man Kaffee trinken kann, originale alte Werkzeuge und Gegenstände des alten Hauses. Das ist wirklich einen Besuch wert. Besuchen Sie auch den Stadtpark und den Botanischen Garten. Im Sommer gibt es dort ein Café.

Puchheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Dieses sehr saubere kleine Hotel ist sehr Bahnhofsnah , die Zimmer sind für den Preis ausgezeichnet und sehr schön und behaglich eingerichtet . Der Service ist klasse , auch Flugumbuchungen werden wie selbstverständlich erledigt . Das Frühstück ist reichhaltig und entspricht den gehobenen Ansprüchen . Das Lokal im Haus ist ebenfalls sehr zu empfehlen und kann mit seiner Küche auch den verwöhntesten Gaumen zufridenstellen . Sehr viele extravagante Gerichte sind auf der Speisekarte zu finden . Für Geschäftsreisende absolut zu empfehlen . Auch der Wellnessbereich erfüllt alle erwartungen .

• Aufenthalt Juli 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Nettes Stadthotel, allerdings gabt es einige Schönheitsfehler: im Bad gluckerte die ganze der Ablauf Nacht durch und es roch etwas unangenehm. Ansonsten war der Service ok und das Hotel liegt verkehrsgünstig Innenstadt und Bahnhof. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Frühstück war reichhaltig und gut.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Hünxe
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Das Hotel Stadt Gütersloh liegt am Rande der Innenstadt von Gütersloh. Das Hotel besteht aus zwei Häusern. Ich habe nicht im Haupthaus geschlafen. Es war segr ruhig und ich habe gut geschlafen. Das Frühstück war viel besser als erwartet. Das Zimmer und das Badezimmer waren einfach aber sehr sauber. Die Entfernung zur Innenstadt beträgt ca. einen km, zu Miele und Severin sind es ca. drei bis fünf km.

• Aufenthalt Februar 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Stadt Gütersloh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stadt Gütersloh

Anschrift: Kokerstrasse 23, 33330 Gütersloh, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 5 von 10 Hotels in Gütersloh
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadt Gütersloh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stadt Gütersloh

Wenn Sie Hotel Stadt Gütersloh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.