“Leider nur bedingt empfehlenswert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Creta Blue Suites

Creta Blue Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Creta Blue Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Ipsilantou St, Koutouloufari, Chersonissos, Kreta 70007, Griechenland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Eschen, Liechtenstein
“Leider nur bedingt empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Unser Aufenthalt im Creta Blue liegt schon ein paar Monate zurück. Letztlich haben wir uns doch entschlossen eine Bewertung abzugeben, die uns zwar nicht ganz leicht fällt, die vielleicht auch nicht ganz fair ist, die aber anderen Urlaubern helfen soll, Probleme zu vermeiden. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Leider sind wir etwas zu spät angekommen, so dass es für ein richtiges Abendessen nicht mehr gereicht hat - der Wirt hat jedoch etwas improvisiert und so sind wir letztlich doch nicht hungrig ins Bett gegangen und waren sehr dankbar für die Flexibilität. Was uns jedoch sehr gestört hat - und was letztlich auch der Grund für diese Bewertung ist (sonst hätte es auch für 4 Punkte gereicht), war die Zimmerzuteilung. Wir hatten uns im Vorfeld intensiv mit den verschiedenen Zimmerkategorien auseinander gesetzt. Wir waren zwar von Anfang an überrascht, dass es in einem doch relativ kleinem Haus so viele verschiedene Zimmertypen gibt. Wir hatten uns für eine "Grand Suite" entschieden. Bekommen haben wir dann leider nur eine "normale" Junior Suite. Auf Grund der Einrichtungsliste und der Bilder im Internet - direkt von der Hotel-Homepage - konnten wir das recht gut einordnen. Der Wir war jedoch der Meinung, dass das "eh fast das gleiche wäre", was wir so nicht ganz bestätigen können - zumindest der Preisunterschied ist beträchtlich. Vor diesem Hintergrund tritt das zweite kleine Ärgernis fast in den Hintergrund: Das ein Hotel dieser Klasse Frühstück erst ab 09.00 Uhr anbietet ist ein Armuts-Zeugnis (insbesondere vor dem Hintergrund des potentiellen Ausfugprogramms auf Kreta) - von der "Quantität" des Frühstücks ganz zu schweigen. Die angebotene Mitnahmetüte, die jedoch am Vorabend bestellt werden muss, kann da nur wenig trösten - hier macht man sich das Leben sehr einfach. ZU einfach für ein Hotel mit dieser Bewertung und diesen Ansprüchen (und Preisen!).

Zimmertipp: Kontrollieren Sie gut, ob die gewünschte (und bezahlte) Kategorie auch dem Zimmer entspricht, dass S ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Ein tolles Hotel. Sicher kein 5-Sterne Klimbim, wer den Kellner im Anzug erwartet, ist hier falsch. Aber alles ist trotzdem top. Zimmer, Terasse, Pool, Aussicht, Essen und dann der Service: Etwas netteres und persönlicheres ist uns auf unseren Reisen noch nicht begegnet. Das ruhige Ambiente, die Lage etwas abseits vom Touristentrubel aber vor allem die superfreundliche Betreuung von Familie Roussakis und Ihrem Team waren die perfekte Grundlage für einen super entspannten Urlaub.

Danke. Wir kommen bestimmt wieder.

• Zufrieden mit — der persönliche Service
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Die Eigentümer Eleni und Vangelis und ihr Sohn Georgios haben uns schon bei der Buchung und vor der Anreise gefragt, ob wir irgendwelche Wünsche für den Urlaub hätten. Als wir dann im Hotel ankamen wurden wir auch nicht enttäuscht. Es war luxuriös, makellos sauber und sehr schön angelegt mit einer fantastischen Aussicht auf die Bucht von Hersonisos. Eleni war eine großartige Köchin und wenn Sie im Urlaub mal total abschalten und superfreundliche Leute kennen lernen möchten, dann sollten Sie hier hin. Einfach nur super.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2006

Mein Freund und ich hatten am Anfang des Monats einen wundervollen Urlaub im Creta Blue. George, Vangelis und Elena waren wundervoll gastfreundlich und man hat sich jeden Morgen wegen der warmherzigen Begrüßung und der wunderschönen Aussicht auf Frühstück gefreut. Das Zimmer war ein wenig kleiner als erwartet, aber sehr komfortabel und schön eingerichtet. Schön großer Balkon und auch von dort eine wundervolle Aussicht. Und ein schönes, großes Bett. Der Swimmingpool war super (wenn auch sehr „erfrischend“!), die Sonnenliegen schön komfortabel. Nicht so toll war nur, das der Weg zu unserem Zimmer hoch sehr steil war, aber das war wohl der Preis für die wunderschöne Aussicht! Am Samstagabend fand dort ein griechischer BBQ-Abend statt, den ich sehr empfehlen kann. Es gab dort massenweise gutes Essen und ein Unterhaltungsprogramm in Form von griechischen Tänzern, den die meisten Gäste dann auch dazu animierten, bis in die Nacht am Pool zu tanzen! Wir hatten in den ersten paar Tagen ein paar Probleme, ein anständiges Restaurant zu finden. Aber als wir dann schließlich herausfanden, dass die Lokale, die mit einer Aussicht Werbung machen, automatisch auch gutes Essen servieren, erledigte sich auch dieses Problem. Highlights waren das wundervolle und winzige Dolce Vita (ein Italiener mit vier Tischen, das von Franzosen geführt wurde, super lecker), das Dutch Pancake House und Vinnie’s Bar. Wenn ich noch einmal nach Kreta reise, werde ich definitiv wieder ins Creta Blue gehen.

Sie waren bereits im Creta Blue Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Creta Blue Suites

Anschrift: Ipsilantou St, Koutouloufari, Chersonissos, Kreta 70007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos > Koutouloufari
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Koutouloufari
Nr. 2 der Romantikhotels in Koutouloufari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Creta Blue Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Escapio, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Creta Blue Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Creta Blue Suiten
Creta Blue Hotel Koutouloufari
Creta Blue Suites Koutouloufari, Kreta
Hotel Creta Blue

Wenn Sie Creta Blue Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.