“15.9.2014-1.10.2014” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Petra Village Apartments

Petra Village Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Petra Village Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Seferi 8, Koutouloufari, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland   |
“15.9.2014-1.10.2014”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Ambiente und Zimmer an sich ok, wenn nan nicht allzu große Ansprüche stellt. Wir hatten auch Meerblick. Wie dieses Hotel jedoch an 3 Sterne des Südens gekommen ist, ist mir unbegreiflich. Schon bei der Ankunft war der Pool leicht grün. Bis heute keine Abhilfe, eher schlechter. Handtuchwechsel alle 2-3Tage. Der heutige Wechsel hat uns jedoch ein halb zerrissenes Handtuch beschert. Auch sonst sind die Handtücher ziemlich ausgefranzt. Wechsel der Bettwäsche erst nach 9 Tagen. Am ersten Tag wurde gleich das Handwaschbecken mangels Wasserzulauf reklamiert. Nach 5 Erinnerungen bis heute keine Reparatur. Service ist völlig mangelhaft. Versiffte Kocheinrichtung, Geschirrhandtuch haben wir selbst gekauft. Ganz zu schweigen von nicht vorhandener Kaffeemaschine und Kaffekanne. Im Bad ist der Duschvorhang auch versifft und heute habe ich oberhalb der Fliesen Schimmel entdeckt. Der Aufhänger der Brausegarnitur ist locker und man kann nur mit der Handbrause duschen. Die Ablage für Seife etc. ebenfalls total locker. Nur ein Sonnenschirm am Pool. Kann ich für mittlere bis obere Touristenklasse absolut nicht empfehlen. Note 5-6.

Aufenthalt September 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014 über Mobile-Apps

Ich verbringe zur Zeit meinen Urlaub in Petra  Village, das einzig positive sind die Zimmer welche zweckmäßig eingerichtet und durch das Wohnen auf 2 Ebenen einen gewissen Charme haben. Die Toiletteneimer ( auf Kreta muss sämtlich gebrauchtes Toilettenpapier in den Müll und nicht in die Toilette ) werden  leider nicht wie beschrieben jeden Tag geleert, bei dieser Hitze 30 grad und der Größe des Bades 2,5 qm, ist es geruchstechnisch fast tötlich.
Schlimm ist das Essen, und der nicht vorhandene Service währenddessen.
Um Personalkosten zu sparen muss jeder Gast sein Geschirr selbst abräumen sowie die Essensreste in einen dafür bereitgelegten Sack entsorgen.
Falls man 5 Minuten zu spät zum Beginn der Essenszeit auftauchte konnte es sein das der Hauptgang schon leer war. Einen Nachschub gab es nicht. Somit stürzten sich die Urlauber regelmäßig auf das Essen. Das Essen selbst war überkocht und teilweise ungenießbar.
Das Frühstück ist lächerlich.
Jeden Morgen dasselbe, ein Käse eine Wurst, Marmelade und Cornflakes.
Brot zum selbstschneiden ohne Tuch, und somit von jedem angefasst.
Der  Kaffee kam regelmäßig zu spät, heute 26 min nach Start der Frühstückszeit. Für 20-25 Personen gab es nur einen Toaster.
Über die defekten Sonnenschirme ( nur insgesamt 3 an der Zahl ),  Sonnenliegen und die Poolleiter möchte ich mich nicht ausführlich äußern.
Resümee: nur zum Schlafen ok

• Aufenthalt August 2014

Sie waren bereits im Petra Village Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petra Village Apartments

Anschrift: Seferi 8, Koutouloufari, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos > Koutouloufari
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 9 von 11 Hotels in Koutouloufari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Petra Village Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Venere, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petra Village Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Petra Village Apartments Koutouloufari, Kreta
Petra Village Apartments Hotel Chersonisos
Petra Village Apartments Hersonissos
Petra Village Apartments Hotel Hersonissos

Wenn Sie Petra Village Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.