“sehr nette Mitarbeiter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Galaxy Villas

Galaxy Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Galaxy Villas
4.0 von 5 Hotel   |   Ag Konstantinou St, Koutouloufari, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“sehr nette Mitarbeiter”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das galaxy Villas ist ein ruhig gelegenes Studio Hotel.

Pro:
+wirklich freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter
+schöne Grosse Studios
+schöne Aussicht (je nach Zimmer)

Von:
-Auto wird benötigt, da etwas abseits
-Einrichtung etwas älter

Aufenthalt April 2015, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Die wunderschöne Apartmentanlage inmitten eines subtropischem Garten lädt in vielerlei Hinsicht seine Gäste ein. Die 3 Jungs von der Rezeption sind ausgesprochen nett, hilfsbereit und kompetent.
Die Apartments im Dublex-Bau sind einfach, sauber und doch mit Flair ausgestattet. Klar, ist alles schon etwas in die Jahre gekommen und wer hier Luxus sucht ist fehl am Platze. Auch kann man in der kleinen Küche keine 3-Gänge Menues kochen. Aber wer nicht das leckere Frühstück im Hotel gebucht hat und auch nicht jeden Tag essen gehen will, der kann hier trotzdem einfache Gerichte zubereiten. Der Pool reicht für eine paar erfrischende Bahnen am Morgen. Der Platz drumherum ist allerdings begrenzt und eng. Der nächste, zu empfehlende Strand liegt Luftlinie ca. 3 km weg und grundsätzlich ist ein Auto nicht zu verachten, geht aber auch ohne. Der Ort bietet reichlich Abwechslung an Restaurants. Gut und nicht übermässig teuer. Chersonnisos liegt 3 km weg und bietet auch ganz einfache Imbisse für den schnellen Hunger nach dem Strand. Hier findet man auch Supermärkte für den täglichen Bedarf ( LIDL ).

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Sehr nette Atmosphäre in einem familären Appartmenthotel in Koutouloufari. Schöne Anlage, nette Poolbar und ein kleiner Pool. Sehr gutes und hilfsbereites Team vor Ort. Zimmer sind einfach ausgestattet.

Der kleine und hübsche Ort Koutouloufari ist überschaubar, eher ruhig und bietet viele gute Essmöglichkeiten und Cafés.

Wenn man Halligalli/Nightlife haben möchte, kann man 10-15 Minuten herunterlaufen nach Hersonissos.Taxi wieder rauf kostet 7-9 EUR.

Alles in allem eine empfehlenswerte Anlage für Leute, die es eher gerne etwas ruhiger haben.

p.s. Wen das Zirpen von Zikaden stört, sollte sich Ohrstöpsel mitbringen. Die können gelegentlich ziemlich laut werden, aber man gewöhnt sich dran und auf Kreta ist das auch andernorts so.

• Aufenthalt August 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Sehr schöne Anlage, nettes Personal und gute Lage mit Restaurants in unmittelbarer Gehdistanz. Super Preis/Leistung, Gratis W-LAN am Pool und Rezeption. PP für Mietauto hat es vor dem Hotel oder man Parkiert es einfach am Strassenrand.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer Nr. 43 (Villa - Standard Appartement), am unteren Ende der Anlage mit super Me ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Eltville am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Direkt aus dem Flieger, ran an die Bewertung... Ich bin begeistert :-)))

Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Ich hatte den besten Urlaub seit Jahren, ohne Ärgernisse oder sonstigen Stress. Das kleine, engagierte und gut eingespielte Team macht seine Sache wirklich super und stand mir jederzeit mit Rat, Tat und guter Laune zur Seite.

Der Empfang war sehr zuvorkommend, warm und herzlich. Ich habe mich sofort willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Der wichtigste Punkt für einen Start in einen erholsamen Urlaub.

Das Zimmer war geräumig, sehr sauber und gemütlich mit einem traumhaften Blick auf´s Meer und den Pool. Vor allem auch das Bad und die Küche befanden sich in einem einwandfreien Zustand. In der Küche fand sich alles, was man für die Selbstversorgung braucht. Alles funktionierte. Die Zimmer wurden jeden zweiten Tag gereinigt. Auch das Reinigungsteam war immer sehr gut gelaunt und höflich.

Es ist ein ruhiges Hotel. Gute Laune aber keine Ballermann-Partys.Sehr gemischtes Publikum - sowohl von den Altersklassen als auch von den Nationalitäten, was immer wieder interessante Gespräche ergab. Abends an der Bar war es immer sehr gemütlich und unterhaltsam, bei leckeren Cocktails und einigen Eigenkreationen des Teams. Man hat gemerkt, dass hier jeder mit Liebe bei der Sache ist.

Der Pool wurde täglich getestet und gereinigt und befand sich - wie die gesamte Anlage - in einem einwandfreien und sauberen Zustand. Die Gartenanlage ist wirklich toll. Viele Blumen und verschiedene Pflanzen, sowie ein kleiner Kräutergarten.

Für Familien mit kleinen Kindern fand ich die Anlage nicht besonders geeignet. Es gibt hier viele Treppen, nur einen kleinen Kinderpool und sonst keine Einrichtungen für Kinder (was ich persönlich aber sehr begrüsst habe).

Wer hochtouristischen Rummel mit Diskotheken o.ä. sucht, ist in Koutouloufari falsch. Hier geht es etwas gemütlicher zu, was nicht langweilig heissen soll. Zum Beginn des Ortskerns sind es gerade mal fünf Minuten. Hier finden sich neben unzähligen Tavernen und Bars mit wundervollem Meerblick, auch Shops und kleine Supermärkte, in denen man alles für den täglichen Bedarf findet. In den Abendstunden sind die kleinen Gassen für den Straßenverkehr gesperrt, was sehr angehem war. Ein Supermarkt mit Bäcker ist genau gegenüber dem Hotel.

Das Frühstück ist von der Auswahl sehr übersichtlich, aber vollkommen ausreichend.

Der geschäftgie und sehr touristische Ortskern von Hersonissos mit Einkaufstrassen, Restaurants, Clubs, sonstigen Freizeitaktivitäten und Strand ist zu Fuss etwa in 15 Minuten entfernt. Zurück sollte man 30 Minuten einplanen, da es ziemlich bergauf geht.

Wer einen entspannten Urlaub in einer harmonischen Atmosphäre ohne Hektik möchte, ist hier richtig. Ich werde wiederkommen. Vielen Dank Dimitris, Michalis, Thomas und Maria :-)

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Eltville am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Direkt aus dem Flieger, ran an die Bewertung... Ich bin begeistert :-)))

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Die Appartment Anlage liegt in sehr ruhiger Lage in einem der schönsten Orte "Koutouloufari" auf Kreta.Das Dorf ist einfach schön und hat was von Griechenland wie im Bilderbuch.
Von vielen Zimmern aus hat man einen tolle Blick auf den Pool und das Meer. Die Zimmer sind nicht luxuriös, aber sehr sauber und nett eingerichtet. Wir hatten mit 2 Kindern viel Platz. Es herrscht eine sehr relaxte und freundliche Stimmung in der Anlage, die duch die sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeitern gefördert wurdr.Als wir ein Problem mit dem Rück-Transfer hatten, half uns George in langwierigen Telefonaten das Problem zu lösen. Das Frühstück ist einfach, aber den griechischen Standard voll entsprechend.Das Preis-Leistungsverhältnis war unglaublich. Diese Anlage kann nur empfohlen werden.
Wer will kann in 15 Gehminuten in nach Chersonissus heruntergehen und findet dort Massentourismus pur.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Galaxy Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galaxy Villas

Anschrift: Ag Konstantinou St, Koutouloufari, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos > Koutouloufari
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Familienhotels in Koutouloufari
Nr. 6 der Romantikhotels in Koutouloufari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Galaxy Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Weg, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galaxy Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Galaxy Villas Koutouloufari
Galaxy Villas Koutouloufari, Kreta
Galaxy Villas Hotel Koutouloufari
Galaxy Hotel Koutouloufari

Wenn Sie Galaxy Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.