“Schöne Anlage in Top Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Galaxy Villas

Galaxy Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Galaxy Villas
4.0 von 5 Hotel   |   Ag Konstantinou St, Koutouloufari, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland   |
München
“Schöne Anlage in Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Die Appartment Anlage liegt in sehr ruhiger Lage in einem der schönsten Orte "Koutouloufari" auf Kreta.Das Dorf ist einfach schön und hat was von Griechenland wie im Bilderbuch.
Von vielen Zimmern aus hat man einen tolle Blick auf den Pool und das Meer. Die Zimmer sind nicht luxuriös, aber sehr sauber und nett eingerichtet. Wir hatten mit 2 Kindern viel Platz. Es herrscht eine sehr relaxte und freundliche Stimmung in der Anlage, die duch die sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeitern gefördert wurdr.Als wir ein Problem mit dem Rück-Transfer hatten, half uns George in langwierigen Telefonaten das Problem zu lösen. Das Frühstück ist einfach, aber den griechischen Standard voll entsprechend.Das Preis-Leistungsverhältnis war unglaublich. Diese Anlage kann nur empfohlen werden.
Wer will kann in 15 Gehminuten in nach Chersonissus heruntergehen und findet dort Massentourismus pur.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Geschäftlich
Chester, England
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Die Appartements liegen im wunderschönen Dorf Koutouloufari. Das Dorf war die Reise wert, die Appartements nicht! Wir fanden sie schäbig – die Schränken waren feucht und rochen, der Duschkopf war nicht an der Wand befestigt, die Küche voller Flecken.
Alles in allem waren die Appartements stark renovierungsbedürftig. Wir haben uns davon aber den Urlaub nicht vermiesen lassen und an der Lage hatte ich nichts auszusetzen. Erwarten Sie nur keine 1A-Luxusappartements.

edinburgh
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Diese „Villas“ sind eigentlich nur ganz einfache Bungalows. Alte Möbel, hässliches Bad – wir waren überhaupt nicht beeindruckt. Ich würde aber 4 Sterne für den Service geben, vor allem vom Empfangsmanager Stuart. Er hat uns mit einem breiten Lächeln empfangen und sich sehr bemüht, unsere Probleme zu lösen.
Warum keine 5 Sterne? Weil er mit dem anderen Personal am Rummachen war. Okay, das Privatleben geht mich zwar nichts an, aber man sollte Arbeit und Privatleben trennen. Ich war an seinen amourösen Abenteuern nicht interessiert, er hat sie aber breit rumerzählt.
Das Dorf Koutouloufari hat eine schöne Lage. Sie werden die Schönheit dieses netten griechischen Dorfes mögen und man ist auch nur 5 Autominuten von Hersonnissos entfernt, wenn Sie Party machen wollen.

Glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Bin gerade zurück aus den Galaxy Villas in Kreta (11. – 25. Juli) und muss sagen, dass ich eine fantastische Zeit dort verbracht habe. Die Angestellten sind alle so freundlich, vor allem Stuart, der die allerbesten Schinkenbrötchen macht, die ich je probiert habe!!

Der Poolbereich ist einfach wunderschön und entspannend! Es ist ein richtiger Familienort, sehr schön und ruhig, aber es kommen auch mal junge Leute, wie meine Freunde und ich, die dort übernachten, aber das Personal achtet darauf, dass es nie zu laut wird, weil auch Familien mit Kindern da sind.

Ein wundervoller Ort zum Urlaubmachen! Das Nachtleben ist nicht weit entfernt, ca. 5 – 10 Gehminuten. Es gibt jede Menge Restaurants, und direkt gegenüber ein großes Geschäft, wo man alles bekommt, was man nur braucht! Ich kann die Galaxy Villas definitiv empfehlen und gebe 10 von 10 Punkten.

Donna.

Sie waren bereits im Galaxy Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galaxy Villas

Anschrift: Ag Konstantinou St, Koutouloufari, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos > Koutouloufari
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Koutouloufari
Nr. 6 der Romantikhotels in Koutouloufari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Galaxy Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galaxy Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Galaxy Villas Koutouloufari
Galaxy Villas Koutouloufari, Kreta
Galaxy Villas Hotel Koutouloufari
Galaxy Hotel Koutouloufari

Wenn Sie Galaxy Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.