“Herzliches Willkommen” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Pensionen in Sami
Hertfordshire
“Herzliches Willkommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2006

Kaum Probleme (der Föhn funktionierte nicht und ich musste nach einem Stöpsel für das Waschbecken fragen) und viele Pluspunkte. Der Hotelier Makis und seine Frau Elena haben uns wie geschätzte und willkommene Gäste empfangen. Makis wird euch mit eurem Griechisch helfen, sagen, wo man Essengehen kann, was man ansehen muss und wie man dorthin gelangt. Unser Zimmer war jeden Tag makellos sauber, das Bett gemacht und die Nachthemden fein säuberlich darauf gelegt. Alle paar Tage gab es ein paar frische Blumen. Wir wurden mit einem elektrischen Mückenfallenlicht ausgestattet. Makis Mutter kümmert sich um die Pflanzen in den vielen Blumentöpfen, die das Hotel schmücken, vor allem den Garten und den Balkon vom Frühstücksraum. Wenn man einen Mietwagen hat, ist die Lage des Hotels ausgezeichnet, ein guter Ausgangspunkt zu allen Gebieten der Insel. Unser Aufenthalt war einer unserer besten Urlaube überhaupt.

Geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2006

Wir kehren schon seit vielen Jahren ins Athina Beach Hotel zurück. Makis und Elena sind wundervolle Gastgeber. Nichts bereitet zu viel Mühe, sie möchten es einem recht machen. Ausgezeichnete Bar, Frühstücksbüfett, schöner Ausblick und herrliche Zimmer, die jeden Tag sauber gemacht werden. Es gibt keinen Pool an dem man sich legen kann, aber der Strand ist zu Fuß nur ein paar Minuten entfernt. Wir kommen im Juni 2006 wieder.

Sie waren bereits im Athina Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Athina Beach Hotel

Anschrift: Karavomylos, Sami 28080, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Kefalonia > Sami
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Pensionen in Sami
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Athina Beach Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotel.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Athina Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Athina Beach Sami
Athina Beach Hotel Sami, Kefalonia

Wenn Sie Athina Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.