“Tolle Lage am Victoriasee” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 11 Restaurants in Mwanza
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Moshi, Tansania
“Tolle Lage am Victoriasee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Außerhalb der Stadt Mwanza gelegen, findet man in dieser Oase Ruhe, großartige Gastfreundschaft, exzellentes Essen und angenehme Unterkunft. Am Sandstrand kann man weit über den Victoriasee blicken (leider soll man wegen der Bilharziose-Gefahr im See nicht baden). Das Essen hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Höhepunkt war das Barbecue (direct vor dem Bungalow) mit dem besten Filetsteak, das wir in Tansania bisher bekommen haben, sowie Victoriabarsch-Filet vom Feinsten. Es schwirren eine Unmenge kleiner und größer Vögel hier herum und die Sonnenuntergänge waren schon fast kitschig schön. Wir meinen, besser kann man in Mwanza nicht übernachten.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 72 % empfohlen
f
“traumhaftes Camp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

super essen, gastfreundlich besitzer, super essen, gastfreundlich besitzer, super essen, gastfreundlich besitzer, super essen, gastfreundlich besitzer, super essen, gastfreundlich besitzer, super essen, gastfreundlich besitzer, super essen, gastfreundlich besitzer, super essen, gastfreundlich besitzer, super essen, gastfreundlich besitzer,

Aufenthalt Januar 2012