“Entsprach der Erwartung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Coutances

Ibis Budget Coutances gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Coutances
1.0 von 5 Hotel   |   14, Allee du Chateau de la Mare | BP 20512, 50200 Coutances, Frankreich   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Coutances
Zertifikat für Exzellenz 2014
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Entsprach der Erwartung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Einfaches aber sehr sauber und funktional gehaltenes Hotel.
Das Personal hat uns sehr freundlich empfangen und war ebenso zuvorkommend.
Die günstige Lage und zwei Restaurants in unmittelbarer Nähe sind ein weiteres Plus.
Bei Bedarf kann man ein einfaches Frühstück zum günstigen Kurs hinzubuchen.

Aufenthalt August 2014, Familie
IBIS B, Réceptionniste von Ibis Budget Coutances, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2014
Guten Tag,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis budget Coutances die Zeit genommen haben, unseren Fragebogen zu beantworten.

Die ibis budget setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen.

Ibis budget Coutances.

Uslar, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Ein Super Hotel, geniale Lage, sehr ruhig. Gleich gegenüber ist ein kleines Restaurant und etwas weiter eine leckere Pizzaria. Das Personal war immer sehr freundlich und bemühr alle fragen zu beantworten, die Rezeption war rund um die Uhr besetzt. Ideal für einen Urlaub in der Normandie ausserdem ist Coutances eine wunderschöne Stadt mit kleinen Läden und Bistros.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Wer ein günstiges und sauberes Hotel ohne große Ansprüche sucht ist beim Etap gut aufgehoben.Die Zimmer sind schlicht eingerichtet aber sauber . Die Zimmer habe Wireless for free . Für einen Kurztrip ohne grosse Ansprüche ideal . Das Frühstück ist auch schlicht gehalten aber noch ok . Neben dem Hotel gibt es noch ein Grill-Restaurant dort kann man gut Essen (Steaks und Bison-Burger)

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Ibis Budget Coutances? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Coutances

Anschrift: 14, Allee du Chateau de la Mare | BP 20512, 50200 Coutances, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Basse-Normandie > Manche > Coutances
Nr. 1 von 3 Hotels in Coutances
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Coutances 1*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Coutances daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Budget Coutances besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.