“Nette Bungalowanlage mit persönlichem Charme” 5 von 5 Sternen

Lakshmi Hotel & Resorts
3.0 von 5 Hotel   |   Kumarakom North, Kumarakom 686566, Indien   |
Nr. 19 von 25 Hotels in Kumarakom
Düsseldorf, Deutschland
“Nette Bungalowanlage mit persönlichem Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Was unseren Aufenthalt im Lakshmi zu etwas Besonderem gemacht hat, war der überaus freundliche und serviceorientierte Hotelbesitzer, der uns bei unseren Aktivitäten in der Umgebung beraten hat, ohne uns etwas aufzuschwätzen. Nachdem wir ins Gespräch gekommen waren, hat er uns persönlich die Gegend gezeigt und uns über Möglichkeiten, die Backwaters zu erkunden, beraten. Sein Tipp, statt einer teuren Hausboot-Tour erst mal mit der öffentlichen Fähre zu fahren, war Gold wert.
Die Bungalow-Anlage ist charmant, die Zimmer geräumig und ein bisschen dunkel, aber sauber. Vom Balkon aus kann man die heimische Vogelwelt beobachten. Das Essen im hoteleigenen Restaurant war exzellent; sehr empfehlenswert ist auch das indische Frühstück (z. B. Masala Dosa). Ayurvedische Behandlungen werden angeboten. Ins bird sanctuary kann man entlang der Straße laufen (ca. 1 km); für alle anderen Aktivitäten benötigt man eine Autorickshaw oder ein Taxi.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2010

Das Lakshmi Hotel & Resort ist ein kleines, sauberes Hotel (8 DZ in 2 Häusern) in einem hübschen Garten und in der Nähe des Vogelschutzgebietes gelegen. In der ruhigen Atmosphäre lassen sich schon vom Balkon aus viele Vögel beobachten. Die Restaurant-Küche ist ausgezeichnet, das Personal aufmerksam und der überaus hilfsbereite Besitzer unterstützt Individualreisende gerne mit guten Tips bei der weiteren Reiseplanung. Ayurveda-Behandlungen sind gut und preiswert.
Sehr zu empfehlen und wirklich besser als das Taj Hotel am Ort!

Sie waren bereits im Lakshmi Hotel & Resorts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lakshmi Hotel & Resorts

Anschrift: Kumarakom North, Kumarakom 686566, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kumarakom
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 19 von 25 Hotels in Kumarakom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lakshmi Hotel & Resorts 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lakshmi Hotel & Resorts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lakshmi Hotel & Resorts Kumarakom, Kerala
Lakshmi Hotel And Resorts
Lakshmi Hotel Kumarakom
Lakshmi Hotel Kottayam

Wenn Sie Lakshmi Hotel & Resorts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.