“Perfekt, aber zu teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Zuri Kumarakom

The Zuri Kumarakom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Zuri Kumarakom
5.0 von 5 Resort   |   V-235, A1-A54, Karottukayal, Kumarakom 686563, Indien   |
Nr. 6 von 25 Hotels in Kumarakom
Bern, Schweiz
“Perfekt, aber zu teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2009

Ich habe zwei Nächte im Zuri Kumarakom verbracht. Die Anlage ist so weitläufig, dass sich die indischen Gäste mit den Elektrowagen vom Zimmer ins Restaurant abholen lassen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet mit einem sehr grossen Bad (separate Duschkabine und Badewanne).

Das Essen war eher enttäuschend, vorallem gemessen am Preis. Das Buffet hatte lediglich 2 Non-Vegetarian-Gerichte (1 Fisch / 1 Chicken) und das Chicken-Gericht bestand mehr aus Knochen als aus Fleisch. Die Dessert-Auswahl war auch sehr dürftig und wie immer in Indien viel zu viel Zucker. Die Preise sind teilweise schon eine Frechheit. Für eine Cola bezahlt ich Rp. 180, im 4 Stern-Hotel in Cochin kostet eine solche Dose Cola lediglich Rp. 30.

Die sogenannte Abendunterhaltung mit klassischer indischer Musik müsste nicht unbedingt sein. Vorallem nicht mit Verstärker. Dieser Musikstil wird kaum viele Freunde finden, tönt eher wie ein Gejammer, eine Ansage des Muhezins oder die "Leider Nein"-Sparte von DSDS.

Nett war, dass ich mein Zimmer bis um 4 Uhr nachmittags ohne Aufpreis behalten durfte (gut, ich war auch fast der einzige Gast im ganzen Resort).

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single

• Arabische zuerst

Sie waren bereits im The Zuri Kumarakom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Zuri Kumarakom

Anschrift: V-235, A1-A54, Karottukayal, Kumarakom 686563, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kumarakom
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Kumarakom
Nr. 3 der besten Resorts in Kumarakom
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kumarakom
Nr. 4 der Romantikhotels in Kumarakom
Nr. 4 der Familienhotels in Kumarakom
Nr. 5 der Luxushotels in Kumarakom
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Zuri Kumarakom 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Zuri Kumarakom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Zuri Kumarakom
The Zuri Kumarakom Kerala
The Zuri Kumarakom Hotel Kumarakom
Zuri Kumarkom Hotel Kumarakom
Zuri Kumarkom Kumarakom
Radisson Kumarakom
Kumarakom Radisson

Wenn Sie The Zuri Kumarakom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.