Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht ganz billig, nicht mehr ganz neu, aber immer noch sehr schön...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Zuri Kumarakom

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
The Zuri Kumarakom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Zuri Kumarakom
5.0 von 5 Resort   |   V-235, A1-A54, Karottukayal, Kumarakom 686563, Indien   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 25 Hotels in Kumarakom
Zertifikat für Exzellenz 2014
Idstein, Deutschland
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht ganz billig, nicht mehr ganz neu, aber immer noch sehr schön...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Es ist wohl so mit schönen Hotelanlagen in Indien: sie müssen - schon wegen des Klimas - permanent renoviert und gewartet werden. Kleine Hinweise des Verfalls kenne ich von allen Anlagen, die älter als drei Jahre sind. Unsere Gruppe - 23 Personen - hatte aber durchweg schöne und saubere Zimmer. Die Anlage am See ist wunderschön. Eine Lagune führt direkt vom See in die Anlage - der sehr saubere Pool verschmilzt optisch mit dem Wasser dieser Lagune. Auf einer kleinen Insel wird morgens Yoga angeboten. Am hoteleigenen Anleger legen die Bambus-Hausboote an, die man für Fahrten durch die Backwaters von Kerala anmieten kann. An diesem Anleger gibt es nachmittags auch Kaffee, Tee und Kuchen und von dort kann man sehr schön den Sonnenuntergang am See beobachten Die Küche hat mich persönlich nicht ganz überzeugt, andere aus der Gruppe, waren sehr zufrieden.

Die Getränke waren durch durch hohe Steuern und Sonderabgaben nicht ganz billig...für einen doppelten Gin-Tonic muss man schon 'mal 10 € rechnen...Von der SPA-Abteilung, die viele aus unserer Gruppe nutzen, waren alle begeistert.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sarat_valsraj, General Manager von The Zuri Kumarakom, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
We are grateful and happy that the product and services met expectation,
Maya Spa is our signature brand which offers treatment in Ayurveda and international wellness to rejuvenate the mind,body and soul.
Areas that need improvement will be looked into to meet every guest expectation.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

901 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    547
    243
    75
    20
    16
Bewertungen für
314
361
14
64
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Friedrichsthal, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Ich war während eines Businesstrips durch Indien für ein Wochenende im Zuri Kumarakom mit ein paar Kollegen. Die Anlage ist sehr gepflegt und weitläufig, Der Blick auf den See und die Boote ist atemberaubend. Es gibt tolle Restaurants und Bars. Der Poolbereich ist ausreichend groß (Da Inder ja größtenteils den Pool meiden und dort nur Europäer, Amerkinaer... zu finden sind)

Das Essen in den Restaurants ist erstklassig! Vor allem das kleine Fischrestaurant ist absolut empfehlenswert (muss vorab gebucht werden!) UNBEDINGT die Spicy-Peanuts probieren!!!

Die "Captains-Bar" gleich neben dem Fisch-Restaurant ist sehr gemütlich, es gibt dort einen großen Flatscreen auf dem z.B. Formel 1 gezeigt wird! Die Getränke sind gut gekühlt, die Preise human!

Der Aufenthalt war sehr ruhig, erholsam und eindrucksvoll! Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend!

Die "Speedboot-Tour" ist ein Witz, wenn man erwartet, was der Name verspricht! Sitzt man jedoch erstmal in dem kleinen Anglerboot - das wohl nicht mehr als schlappe 15kmh schafft - begeistern Natur, Land und Leute, denn letztendlich ist es nichts anderes an eine Tour durch die Seitenarme des Flußdeltas!

Soweit zum Positiven... Die Zimmer sind wirklich renovierungsbedürftig!!! Nach einer Beschwerde hat man uns die Luxus-Villen gezeigt, die aber auch nicht viel besser ausschauten und uns den Aufpreis von 100USD / Nacht nicht wert waren! Die Sauberkeit in den Zimmern war selbst für indische Verhältnisse unakzeptabel. Wir übernachten sonst in Hyatt, Hilton und Co., wo man das (für ähnlich hohe Übernachtungspreise) wesentlich besser kann!

Hier gibt es definitiv Bedarf an Renovierung und Schulung für das Reinigungspersonal! Alles in allem würde ich wahrscheinlich nochmal dort übernachten für 1... 2 Nächte... 5 Sterne sind allerdings viel zu hoch gegriffen!!!

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sarat_valsraj, General Manager von The Zuri Kumarakom, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for the feedback and we vouch to fix areas of concern,
log in to the website to avail of the special offers and deals in our group properties.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Tolle Hotelanlage fernab von anderen Möglichkeiten mit wirklich überaus freundlichem Personal. Das Essen war ebenfalls vorzüglich! Nur passen die renovationsbedürftigen Zimmerbauten und die wirklich schmutzigen Zimmer nicht ins gleiche Bild. Die Bettwäsche wirkte ungewaschen, die Blut- und Urinspuren auf der Untermatraze deuteten auch darauf hin. Desgusting!!

  • Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sarat_valsraj, General Manager von The Zuri Kumarakom, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
We have noted your feedback and is very surprising the comment was not noted on property.
We apologize if this left a very bad impression of the property and your stay.
Please note we are pro active and our processes are very stringent in terms of quality as you may note in all the positive feedback posted on trip advisor.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luzern, Schweiz
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Auf den ersten macht das Resort einen durchaus guten Eindruck. Aber beim näher hinschauen tja geht so. Unser Zimmer war sauber und genügend gross mit einer kleinen Veranda Das Badezimmer war eine Katastrophe es hat nach Urin gerochen und in der Dusche waren noch Haare von den vorherigen Gästen. Das Rollo am Badezimmerfenster zum Schlafzimmer war total verschimmelt. Für den hohen Preis verlange ich doch ein tip-top geputztes Badezimmer.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sarat_valsraj, General Manager von The Zuri Kumarakom, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
We apologize for the inconvenience and regret that the stay was uncomfortable.
We wish to emphasize that the feedback is shared to the team members and process improvement is in place so as to avoid any such shortfalls in terms of guest experiences.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Solothurn, Schweiz
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Schöne Hotelanlage, Bungalows mit Sicht auf künstlichen See oder auf den Vembanadu Lake.
Wir kamen um ca. 1700 h auf dem Flughafen Kochi an, den Transport im Minibus haben wir durch das Hotel organisieren lassen. Die Fahrt im abendlichen Stossverkehr dauerte über 2 Stunden, was nach längerer Flugreise zur Tortur werden kann.

Wir wohnten in einer schönen, einstöckigen und freistehenden „Presidential Pool Villa“ mit herrlicher Aussicht auf den Lake Vembanadu. Unsere Villa wies eine funktionelle Einrichtung auf: das Wohnzimmer und das Schlafzimmer kann man nicht als luxuriös bezeichnen, genügte jedoch unseren Ansprüchen. Das grosse Badezimmer war dagegen modern und vollständig ausgestattet, mit grosser Fensterfront mit Sicht auf die Aussendusche, Pflanzen und Statue.

Unsere Villa besass einen grossen Pool, der auch gut zum Schwimmen geeignet war.
Die 2 vorhandenen Liegestühle sahen zwar chic aus, waren jedoch hart und sehr tief gelegen – für ältere Gäste sicherlich nicht das Richtige. Wir haben trotzdem die Erholung und Ruhe an unserem Pool während mehreren Tage genossen.
Einziger Kritikpunkt: die für Kerala typischen Hausboote fahren teilweise sehr nahe an den Villen vorbei, ganz Abgeschieden ist man also nicht!

Das Hotel weist eine eigene Landestelle für die Hausboote auf. Wir sind von da aus zu unserer „Backwater Tour“ gestartet.

Das Frühstück im Restaurant war Mittelmass, es fehlte an Auswahl und Qualität. Die Speisen am Abend haben uns jedoch vorzüglich geschmeckt, sowohl die nationalen wie internationalen Gerichte. Das Personal war jederzeit sehr höflich und hilfsbereit ohne aufdringlich zu sein.

Alles in allem: das Zuri in Kumakarom können wir nur empfehlen. Und das Wichtigste: wir werden wiederkommen!

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sarat_valsraj, General Manager von The Zuri Kumarakom, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for writing a beautiful feedback on trip advisor.
we are happy that the product and services met all expectations.
Welcome back soon to this beautiful backwater destination to experience hospitality the way it is meant to be,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Merano (Meran), Italien
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Wir haben drei Nächte im Zuri Kumarakom verbracht. Die Anlage ist weitläufig um einen See gebaut, und auf den ersten Blick recht hübsch, wenn auch steril – Palmen und Rollrasen! Die hübschen Pavillons auf dem See konnten allesamt nicht betreten werden da die Zugänge morsch bzw. gar nicht mehr vorhanden waren. Im Verhältnis zur Anlage ist der Poolbereich winzig und mit lediglich 12 Liegen ausgestattet. Der Empfang an der Rezeption war ziemlich schwerfällig, die Zimmer waren am späten Nachmittag noch nicht bezugsfertig, man lies uns einfach mit einer Kokosnuss sitzen. Dann endlich das Zimmer – geräumig aber einfach möbliert und zum Teil verrottete Böden, das Bettlacken mit Flecken, die Hygiene im Badezimmer grenzwertig. Das Personal im allgemeinen ist unerfahren und unmotiviert, die Bedienung im Restaurant war zwar bemüht aber keineswegs kompetent, die Speisekarte war derart verdreckt dass einem der Spaß am Essen vergehen konnte. Bilder die ich gemacht habe möchte ich jedem ersparen. Wir haben eine Stornierung unserer Buchung in Erwägung gezogen, dies hat der Veranstalter nicht akzeptiert und der Preis für diesen Aufenthalt war doch sehr stattlich wie übrigens auch alle anderen Leistungen überteuert waren. Ich kann dieses Ressort nicht empfehlen, der Standard ist einfach nur niedrig!

  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sarat_valsraj, General Manager von The Zuri Kumarakom, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
We have noted your feedback and to improve on the shortcomings have done in phased manner process improvement.
As you read through trip advisor feedback we have succeeded in pin pointing areas of concern and worked hard to fix the same with proper allocation of resources.
Welcome back as the tagline says experience hospitality the way it is meant to be,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Wir halten uns gerade im Zuri-Hotel auf. Hier unsere Eindrücke:

Positiv

- sehr schöne Lage am See
- gepflegte Anlage
- sehr netter Empfang, freundliches Personal (gutes Englisch)
- schönes Zimmer (Mit Blick auf den Hotel-See)
- friedvolle Athmosphäre
- gute kostenlose WLAN Internet Versorgung im Zimmer und in Restaurants und Lobby (in Indien nicht selbstverständlich)

Negativ

- Zimmer (insbesondere Bad) nicht wirklich sauber.
- Im Bad sind Glasregale defekt, Abfluss nicht OK
- etwas hellhörig (Fernseher aus dem Nachbar-Zimmer deutlich zu hören)

Das Spa sieht gut aus, wir haben aber die Leistung nicht in Anspruch genommen.

Alles in allem ein schönes Hotel, was etwas mehr Sorgfalt vertragen könnte.

  • Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Zuri Kumarakom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Zuri Kumarakom

Anschrift: V-235, A1-A54, Karottukayal, Kumarakom 686563, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kumarakom
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Kumarakom
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kumarakom
Nr. 3 der besten Resorts in Kumarakom
Nr. 4 der Romantikhotels in Kumarakom
Nr. 4 der Familienhotels in Kumarakom
Nr. 5 der Luxushotels in Kumarakom
Preisspanne pro Nacht: 123 € - 320 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Zuri Kumarakom 5*
Anzahl der Zimmer: 72
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Zuri Kumarakom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Zuri Kumarakom
The Zuri Kumarakom Kerala
The Zuri Kumarakom Hotel Kumarakom
Zuri Kumarkom Hotel Kumarakom
Zuri Kumarkom Kumarakom
Radisson Kumarakom
Kumarakom Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Zuri Kumarakom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.