“Eine Oase der Ruhe mit Super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Zuri Kumarakom

The Zuri Kumarakom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Zuri Kumarakom
5.0 von 5 Resort   |   V-235, A1-A54, Karottukayal, Kumarakom 686563, Indien   |
Nr. 5 von 25 Hotels in Kumarakom
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin
“Eine Oase der Ruhe mit Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Auf unserer Südindienrundreise im November 2011 war das ZURI definitif das beste Hotel/Resort und wir bedauern, dass wir nur zwei Tage bleiben konnten.
Die Entscheidung fiel aufgrund einer (glaubhaften) Empfehlung und das war auch gut so!
Das Zuri liegt in einen großen schönen Garten in den Backwaters. Die ganz Anlage strahlt eine Ruhe aus, die sofort auf uns wirkte.
Die Anlage wirkt gepflegt; überall sieht man auch kleine Ausbesserungen in Arbeit.
Es gibt einen zentralen Parkplatz; auf dem Gelände fahren nur die Elektrokarren des Hotels und die Fahrräder der Gäste.
Der Gesamteindruck der Servicekräfte ist positiv. Alle sprechen gut!!! Englisch - was in Indien wirklich eine Ausnahme ist. Die Servicekräfte sind sehr aufmerksam und schaffen es dass man sich rundherum gut umsorgt fühlt. Alle Wünsche werden schnell erfüllt - manchmal hat man den Eindruck sie werden vorausgesehen.
Die Qualität des Speisen im Hauptrestaurant war gut. Das Seafoodrestaurant haben wir nicht besucht.
Das Zuri war übrigens das einzige Hotel in dem wir den GM kennengelernt haben, der aktiv den Kontakt zu den Gästen sucht.

• Aufenthalt November 2011, Paar

• Arabische zuerst
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Wir haben kurzfristig online dieses Hotel gebucht und hatten einen günstigeren Preis für ein Cottage. Der volle Preis wäre zu hoch für diese Hotel, das tropischen Klima, hat dem Hotel, vorallem die Aussenanlgen sehr zugesetzt. Es hat unbedingt renovationarbeiten nötig. Ansonsten sehr sauber, Zimmer, Restaurant und Poolbereich. Das Essen war sehr lecker und vielseitig. Das Personal sehr aufmerksam und nett.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2009

Ich habe zwei Nächte im Zuri Kumarakom verbracht. Die Anlage ist so weitläufig, dass sich die indischen Gäste mit den Elektrowagen vom Zimmer ins Restaurant abholen lassen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet mit einem sehr grossen Bad (separate Duschkabine und Badewanne).

Das Essen war eher enttäuschend, vorallem gemessen am Preis. Das Buffet hatte lediglich 2 Non-Vegetarian-Gerichte (1 Fisch / 1 Chicken) und das Chicken-Gericht bestand mehr aus Knochen als aus Fleisch. Die Dessert-Auswahl war auch sehr dürftig und wie immer in Indien viel zu viel Zucker. Die Preise sind teilweise schon eine Frechheit. Für eine Cola bezahlt ich Rp. 180, im 4 Stern-Hotel in Cochin kostet eine solche Dose Cola lediglich Rp. 30.

Die sogenannte Abendunterhaltung mit klassischer indischer Musik müsste nicht unbedingt sein. Vorallem nicht mit Verstärker. Dieser Musikstil wird kaum viele Freunde finden, tönt eher wie ein Gejammer, eine Ansage des Muhezins oder die "Leider Nein"-Sparte von DSDS.

Nett war, dass ich mein Zimmer bis um 4 Uhr nachmittags ohne Aufpreis behalten durfte (gut, ich war auch fast der einzige Gast im ganzen Resort).

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im The Zuri Kumarakom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Zuri Kumarakom

Anschrift: V-235, A1-A54, Karottukayal, Kumarakom 686563, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kumarakom
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kumarakom
Nr. 2 der Businesshotels in Kumarakom
Nr. 3 der besten Resorts in Kumarakom
Nr. 4 der Romantikhotels in Kumarakom
Nr. 4 der Luxushotels in Kumarakom
Nr. 4 der Familienhotels in Kumarakom
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Zuri Kumarakom 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Zuri Kumarakom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Zuri Kumarakom
The Zuri Kumarakom Kerala
The Zuri Kumarakom Hotel Kumarakom
Zuri Kumarkom Hotel Kumarakom
Zuri Kumarkom Kumarakom
Radisson Kumarakom
Kumarakom Radisson

Wenn Sie The Zuri Kumarakom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.