“Wie ein DDR Ferienheim” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Spa   |   Kumarakom PO, Kumarakom 686563, Indien   |
Nr. 13 von 24 Hotels in Kumarakom
“Wie ein DDR Ferienheim”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren von diesem Hotel ziemlich enttäuscht. Die späte Check-in Zeit von 2 Uhr war störend. Wir haben uns dann erstmal an den Pool begeben, wo uralte und viel zu wenige Liegen und fleckige Handtücher auf uns warteten. Das Restaurant spottete jeder Beschreibung. Willkommen im Sozialismus. Während unserer ganzen Indien Reise wurden wir nicht so unfreundlich und herablassend behandelt wie hier. Auf unsere Frage, ob wir auch draussen, statt im auf 20 Grad heruntergekühlten Speisesaal (was wohl dem Publikum geschuldet ist, was im wesentlichen aus indischstämmigen Amerikanern zu bestehen scheint) bekamen wir nur ein barsches NEIN zu hören. Die Speisekarten waren speckig und bemalt. Das Essen war dann ganz ordentlich. Die ayurvedische Massage war angenehm aber nicht gerade günstig. Dass Wifi nur im Bereich der Rezeption verfügbar ist, ist sehr lästig.

Zimmertipp: Wenn man hier unbedingt wohnen will auf jedem Fall in einem der Cottages, nicht in den Bettenhäusern ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das Backwater Ripples besticht durch seine Lage direkt am See, auf dem am Ankunftstag eine kostenlose abendliche Rundfahrt stattfand. Swimmingpool mit tollem Blick auf den See. Nettes Restaurant mit leicht überfordertem Service aber sehr gutem Essen. Die Klimaanlage in unserem GardenView-Room (mit nettem Balkon zur Gartenseite) schaffte keine echte Abkühlung. Wir gönnten uns eine Rundum-Massage von einer Stunde in dem kleinen, sehr empfehlenswerten Ayurveda Center für knapp 20 €. Absolut toll war auch der Start unserer Backwater Hausboot-Tour direkt an der hauseigenen Anlegestelle.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Große Hotelanlage, direkt an einem riesigen See, mit einem eigenen Bootslandesteg und Bänken unter Palmen, auf denen man abends den Sonnenuntergang bewundern kann. Riesenswimminpool (zum Schwimmen auch tatsächlich geeignet). Wir hatten ein "Garden View" Zimmer, nicht die höchste Kategorie, aber völlig ausreichend. Das Zimmer selbst war gut, nur das Badezimmer hatte bessere Tage gesehen und war sehr klein - für zwei Personen schon grenzwertig. Essen war gut, Service nicht der schnellste, aber sehr freundlich. Also alles in allem vor allem wegen der Lage auf jeden Fall eine Empfehlung

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

War im Hotel im ahmen einer Backwater-Reise zum Übernachten.
Service entspricht 4*-Hotel, extrem freundlich und zuvorkommend, aber nicht immer optimal qualifiziert.
Die Lage am See ist sersationell, es wurden zumindest als ich da war kostenlose abendliche Rundfahrten geboten, auch ein abendliches Kulturprogramm. Das Hotel war fast leer, was den sensationellen Sonnenuntergang am See zum großen einsamen Genuss machte.
Sehr ordentliches Restaurant, allerdings ist etwas nervig, dass offensichtlich Morgends und Abends geschaut wird ob man da war - sonst wird auf dem Zimmer nachgefragt, ob man nicht doch noch kommt!
Was besonderes war das kleine Wellnesscenter, eher eine Massageeinrichtung - ich war offensichtlich der erste Kunde seit ein paar Tagen (lt. Buch) und hatte eine 60min-Ayurveda für 1100 INR - um 18€ - und das durch einen offensichtlich gut geschulten Therapeuten!
WLAN geht um die Rezeiption, ausreichend schnell.
Preis-/Leistung der Services ist echt ok.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

Das Ayurveda-Package war einfach super: 2x 1.5h Massage pro Tag, Begleitung Ayurveda und Zusammenstellung des Essens durch Arzt, Lunch und Dinner Zimmerservice, Private Joga-Lektionen. Bungalow mit Seeblick und zwei privaten Sitzplätzen mit Kokospalmen und Hängematte! Grosser Swimmingpool mit Seeblick, abends Kulturprogramm. Super Preis-Leistungsverhältnis!

Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Backwater Ripples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Backwater Ripples

Anschrift: Kumarakom PO, Kumarakom 686563, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kumarakom
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Familienhotels in Kumarakom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Backwater Ripples 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, LogiTravel, Hotel.de, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Backwater Ripples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Backwater Ripples Kumarakom
Backwater Ripples Kumarakom, Kerala
Backwater Ripples Hotel Kumarakom
Backwater Ripples Hotel Kottayam
Backwater Ripples Kottayam

Wenn Sie Backwater Ripples besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.