“Heruntergekommen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Backwater Retreat Theme House

Backwater Retreat Theme House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Backwater Retreat Theme House
3.0 von 5 Hotel   |   Aymanam, Near Pulikuttissery Bridge, (7km from Kottayam) | Kottayam, Kumarakom 686015, Indien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 24 Hotels in Kumarakom
“Heruntergekommen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Nachdem wir dieses Haus gesehen hatten, feuchte Zimmer, Duschen nur Kaltwasser, Pool geleert, haben wir uns spontan entschieden, dort nicht zu bleiben. Wir haben also dort nicht übernachtet und können das Haus auf keinen Fall empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Hebertshausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Für 2,5 Tage habe ich im Backwater Retreat während meiner Rundreise durch Südindien Station gemacht. Es war eine gute Entsdheidung. Das Hotel, das nur wenige Zimmer vorweist ist ein Ort der für gestresste und gehetzte Arbeitwütige die Change zum Entschleunigen bietet. Eine paradiesische Umgebung, die zum Nichtstun einlädt. Die Hotelbesitzer, eine Familie, sind ausnehmend freundlich, der Service des Hauses ist gut. Die angebotenen Speisen lassen den Gast die regionale und sehr schmackhalfte Küche kennenlernen. Es ist eine echte Alternative zum sonst üblichen Hotelbetrieb.

M. Klaffki, Bayern, Deutschland

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
phillip island australia
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Dieses Hotel könnte schön sein, wenn das Management besser wäre. Die Zimmer waren sehr spartanisch und rochen nach Feuchtigkeit. Das Essen war okay, es gab aber keine große Auswahl. Man kann hier nicht vielen Aktivitäten nachgehen, da es keinen Pool gibt und der Fluss zum Schwimmen ungeeignet ist. Es ist für das, was zu bieten hat, überteuert, werde beim nächsten Mal stattdessen zum See fahren. Es ist weit entfernt von allen Annehmlichkeiten und die Verkehrsverbindungen in die Gegend sind begrenzt, sodass man irgendwie das Gefühl hat, dort festzusitzen. Der Fluss und das Dorf sind schön und die Einwohner sind freundlich.

Sie waren bereits im Backwater Retreat Theme House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Backwater Retreat Theme House

Anschrift: Aymanam, Near Pulikuttissery Bridge, (7km from Kottayam) | Kottayam, Kumarakom 686015, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kumarakom
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kumarakom
Nr. 5 der Romantikhotels in Kumarakom
Nr. 6 der Familienhotels in Kumarakom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Backwater Retreat Theme House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Backwater Retreat Theme House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Backwater Retreat Theme House Kumarakom, Kerala
Backwater Retreat Theme House Hotel Kumarakom
Backwater Retreat Theme Hotel

Wenn Sie Backwater Retreat Theme House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.