“Ein zauberhaftes Backwater Resort!” 5 von 5 Sternen

Coconut Lagoon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coconut Lagoon
4.0 von 5 Resort   |   PO Box 2, Kumarakom 686563, Indien   |
Nr. 2 von 24 Hotels in Kumarakom
“Ein zauberhaftes Backwater Resort!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Während meiner einwöchigen Tour durch Kerala, hatte ich das Glück in diesem zauberhaften Resort unterzukommen. Die Lage ist herrlich…. am Ufer des Vembanad Sees. Das Resort ist nur per Boot durch die Backwaters Kanäle erreichbar. Die Heritage Bungalows verteilen sich in der wunderbaren Gartenlandschaft mit vielen Palmen, Pflanzen und Blumen, Kanälen, etc. Einfach idyllisch! Ein Paradies für Ruhesuchende wie ich! Das Herzstück der Anlage ist der schön angelegte grosse Pool…während man schwimmt hat man einen Hammerblick auf den See!
Mein Bungalow war mit dunklen Teak Möbeln eingerichtet, es sah alles sehr edel aus, aber für meinen Geschmack war der Raum etwas zu dunkel, aber da ich sowieso die meiste Zeit draussen genossen habe, hat es mich nicht sehr gestört! Ich hatte ein tolles Openair Bad, ein wahres Erlebnis direkt unter dem Sternenhimmel zu duschen! Ich habe mir auch die Pool Villas angeschaut, die innen sehr geräumig und schön möbliert sind, aber kein offenes Bad haben. Der private Pool im hinteren Teil des Zimmers sah irgendwie schäbig aus und ich fand deshalb das Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht zutreffend! Ich war froh mich für einen einfacheren Heritage Bungalow entschieden zu haben
Das Essen in Form von Buffet war sehr schmackhaft und abwechslungsreich und das Service Personal sehr zuvorkommend.
Was man absolut nicht verpassen kann, ist die Gratis Sunset Cruise, die vom Resort angeboten wird. Man fährt in einer Reisbarke und wird von den magischen Klängen eines Flötenspielers begleitet. Ein unvergessliches Erlebnis! Das Resort empfehle ich zu 100%!!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Das Coconut Lagoon ist ein luxuriöses Ressort, das ,obwohl schon etwas in die Jahre gekommen, immer noch sehr überzeugt. Unsere Pool-Villa mit Veranda direkt zum Vembanad - See war traumhaft schön: grosszügig, mit sauberem privatem Pool, gepflegte Umgebung... ausgezeichnet.
Auch die Hotelanlage mit den vielen Palmen, dem Wasser und den Brücken hat uns sehr gefallen. Eine gute, gepflegte Bar beim schönen Schwimmbad und zwei ausgezeichnete Restaurants runden das postivie Bild ab. Wir haben uns sehr gut erholt. Im Bereich der Rezeption hat es Wifi (gratis), leider stürzte es gelegentlich ab.
Die freundliche, zurückhaltende Betreuung durch das Personal und die Trinkgeldregelung (kein Trinkgeld, aber eine Tip-Box bei der Rezeption) sind weitere Pluspunkte unserer Bewertung.
Einziger Negativpunkt: die Preise für Zimmer und Essen sind an der oberen Grenze.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Coconut Lagoon ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch ein sehr schönes Luxushotel. Besonders der Transfer mit dem Boot ist nett. Wenn man ankommt, wird man von einem Flötenspieler empfangen.Die Bungalows bequem und sauber. Poollandschaft ist nicht mehr die jüngste, aber ganz gut erhalten. Die Yogastunden am Abend sehr zu empfehlen.erden etwas abseits in einer Hütte mit schönem Blick über die Umgebung abgehalten.Seh.r lustig ist, dass tagsüber Kühe zwischen den Bungalows grasen. Service war sehr nett und prompt.

Aufenthalt Februar 2009, Familie
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

In den Backwaters gelegenes Hotel, das man unbedingt für einen erholsamen Aufenthalt wählen sollte. Es liegt in einer prachtvollen Anlage, durchzogen von vielen Kanälen. Bei unserem Aufenthalt Ende Jänner war auch nichts von Moskitos zu bemerken. Herrliches Fischrestaurant, netter Pool, geräumige Bungalows, freundliches Personal und eine unvergessliche Backwaterfahrt mit dem Hausboot haben uns begeistert.

• Zufrieden mit — Ambiente
  • Aufenthalt Januar 2007
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Coconut Lagoon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coconut Lagoon

Anschrift: PO Box 2, Kumarakom 686563, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kumarakom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Kumarakom
Nr. 2 der Luxushotels in Kumarakom
Nr. 2 der besten Resorts in Kumarakom
Nr. 3 der Businesshotels in Kumarakom
Nr. 3 der Romantikhotels in Kumarakom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Coconut Lagoon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Expedia, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coconut Lagoon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coconut Lagoon Kumarakom, Kerala
Hotel Coconut Lagoon Kumarakom
Coconut Lagoon Hotel Kumarakom

Wenn Sie Coconut Lagoon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.