“Katastrophe” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sun Star Beach Hotel

Sun Star Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Sun Star Beach Hotel
Cumhuriyet Mah. Selahattin Yaman Cad. Mahmutlar, Mahmutlar, Polatli 07450, Türkei   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Mahmutlar
“Katastrophe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Viele Russen, Hotel auf Russen eingestellt. Anlage direkt an der Schnellstrasse , somit sehr laut. Essen Katastrophe. Never ever again.!!11

Bitte Deutsche Urlauber nicht in dieses Hotel bringen, dort nur Russen!!!!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich
Graz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Wir hatten All Inklusive in einem 4* Roulette gebucht. Die Kellner unfreundlich, man war ständig auf der Suche nach einem Besteck. Getränke waren warm außer Bier, warmes Essen war kalt, kaltes Essen war warm. Kaum Obst und wenn dann unreif. Essen war nicht gut und lieblos hergerichtet. Zimmer waren sehr sehr schmutzig, Schiebetür der Dusche defekt, Nachtischlampe herausgerissen. WC-Spülung musste man 5 Mal betätigen bis das WC-Papier runter gespült wurde. Am Strand bekam man nur 4 alkoholfreie Getränke und das nur bis 17:30. Alkoholische Getränke gab es nur warmen Wein, warmen Wodka, warmen Gin aber dafgür wenigsten kaltes Bier. Pool konnte man so und so nicht benutzen da er viel zu klein war und von den Russen in Beschlag genommen worden.
80 %waren nur Russen untergebracht, die laut und kein Benehmen hatten.

Der Strand war total verschmutzt und mit Scherben überseht.
Die Ausflüge waren reine Verkaufstouren und nur Abzocke.
Jeder der deutschsprachig war hat sich nur beschwert. Leider gab es auch kein Ersatzhotel, da es gerade Bayram war und die Türken selber urlaubten. Es war der reinste ‚Horrortrip. Ich kann keinem empfehlen ins Hotel Sun Star Beach zu fahren.
Abgesehen, dass es weit davon entfernt ist ein 4* Hotel zu sein. Maximal 2*

• Aufenthalt August 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mahmutlar

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel, das Personal, das Essen und der Strand waren gut, nur der lange Transfer (ca. 3,5 Stunden) vom Flughafen war viel zu lang (und entsprechend lang waren auch alle gebuchten Touren).

Das Hotel, das Personal, das Essen und der Strand waren gut, nur der lange Transfer (ca. 3,5 Stunden pro Weg) vom Flughafen war viel zu lang (und entsprechend lang waren somit auch alle gebuchten Touren - hier kann man sich durch Eigenregie mehrere Stunden Busfahrt ersparen).

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Aesch, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Extra ein kinderfreundliches Hotel gewählt. Es hat hier nichts, was für die Kinder ideal wäre.
Kleiner halbrunder Pool mit Durchmesser ca. 3.5m und Tiefe 40cm und grösserer Pool mit Tiefe 1.4m, in den die Rutschbahn mündet. Für Kinder welche grösser als 2 jährig sind aber nicht schwimmen können sicher nicht geeignet. Während des Aufenthaltes nie einen Bademeister gesehen. Unklar wer zuständig ist bei Schwierigkeiten - zB grobe Verunreinigung durch Kot - mussten wir am Ende selber beheben!!! Auch der Strand ist für Kinder nicht geeignet (dreckig, steil, kein Sand). Einen Garten gibt es im Hotel nicht und Spielplatz schon gar nicht. Kinderprogramm auf Russisch.
Das Zimmer war an und für sich o.k. - aber nicht sauber - am ersten Tag wurde überhaupt nicht geputzt und an den anderen Tagen mangelhaft. Lage katastrophal - die kleine Strasse entpuppt sich als 4-spurige "Autobahn" -Hauptverkehrsstrasse entlang den Küstenorten. Der Autolärm stört sogar die Kinder, welche doch sonst nicht lärmempfindlich sind. Das Personal ist unfreundlich und spricht kaum deutsch (auch an der Reception nicht) - offensichtlich handelt es sich um schlechtausgebildete türkische und russische Angestellte. Die Zimmernummer mussten wir zB auf einem Rechner eintippen um an den Schlüssel zu gelangen. Restaurant: das Essen ist katastophal schlecht (für die Türkei nicht vorstellbar schlecht). Trotz All Inclusive haben wir fast ausschliesslich auswärts gegessen. Der Speisesaal wird wird nicht effizient abgeräumt. Sogar fürs Frühstück mussten wir uns einen Tisch selber freimachen und dann Besteck zusammensuchen - wenn es überhaupt noch hat. Falls man etwas nachfragt - zB hatte es keinen Tee mehr - so wird man eher "zusammengeschissen" als das einem weitegeholfen wird. Für die hauptsächlich russischen Touristen ist offensichtlich wichtig, dass der Wodka fliesst - alles andere ist nebensächlich...

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Nürnberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Die Anreise mit SKY(FTI) - buntlackierter Schrott , Von Antalya zum Hotel, da gehen nochmal
viele Stunden drauf ( auch bei Abreise ), Unglaublich, wir wurden bis zum letzten Hotel
gefahren, um dann die Strecke rückwertig auch noch kennen zu lernen. Nach vielen
unnötigen km wurden wir im Hotel in den frühen Morgenstunden abgeladen.Unser
Kleinkind juckte dem Fahrer auch nicht. Zum Hotel führt eine steile gefährliche Treppe
hinab. So ergeht es seit Jahren dem Hotel. Waren da fast Stammgäste. Die beschriebene
Uferstraße ist eine Autobahn auf der auch sehr viel lauter Schrott unterwegs ist. Tag und
Nacht !!! Auf der anderen Seite 2 kongurierende Restaurants, die sich mit Musiklärm bis
in die Nacht Kundschaft ziehen. Kinderprogramm - nicht vorhanden. Verdreckte Fenster
im Speisesal. Unfreundliches Personal. Die gesamte Aufmerksamkeit widmet man den
russ. Damen. Rum und Wodka geht hier nie aus, dafür aber kl.Löffel (Kind) ,Butter oder
Handtücher fehlen trotz Trinkgeld regelmäßig. Besteck mussten wir uns regelmäßig
zusammensuchen. Am Strand sind die Schirme die absolute Krönung.
Eine türk. Männertanzgruppe zieht ins Hotel ein. Da staunt der russ. Urlauber und sogar
das Personal was da abgeht!!! Der Urlaub ist nur noch ne Qual. Wir sind nicht kleinlich,
kennen die Türkei, aber die vielen Mängel nehmen überhand. Gegenüber dem Hotel
stehen Nachts Busse und lassen wegen der Klimaanlage die Motoren laufen. Wer im
Urlaub eine Lederjacke oder einen Pelzmantel kaufen möchte, kann es im Hotel tun.
Busverbindung nach Alanya - Familie mit Kinderwagen ignorieren die Busfahrer. Man
hält erst garnicht an. Busse sind meist eh schon überfüllt. Alles ist nur noch ein Krampf.
Der deutsche Urlauber ist hier scheinbar nicht mehr willkommen (Hotel).
Andere Hotels suchen, Es lohnt echt nicht mehr.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Insgesamt war es nach schulischen Noten bewertet die Note 4-. Saubere Zimmer. Es wurde alles schnekk behoben, was nicht in Ordnung war. Schöne Restaurant Dekoration. Gutes, aber einseitiges, Essen. Fleißiger Gärtner. Guter Animateur, aber schlechte Animation. Absolut unfreundliches Personal am Strand und StrandBar. Defekte Sonnenschirme. Kein Rettungsaufsicht am Strand. Gutes Wetter. Super Lage und Anbindemöglichkeit, vielfältiges Ausflugsangebot.

Badeschuhe mitnehmen.

• Aufenthalt Juli 2010
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2009

Die Zeit im Sun Star Beach Hotel war sehr schön, uns hat es sehr gefallen da wir für den Reisepreis eher was schlechteres erwartet haben. Leider war die entfernung zu Alanya weiter entfernt als es im Internet stand. Aber im Großen und Ganzen hat es uns sehr gefallen.

• Aufenthalt Juli 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Sun Star Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Star Beach Hotel

Anschrift: Cumhuriyet Mah. Selahattin Yaman Cad. Mahmutlar, Mahmutlar, Polatli 07450, Türkei
Lage: Türkei > Polatli > Mahmutlar
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Mahmutlar
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Star Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Star Beach Mahmutlar Alanya
Alanya Hotel Sun Star Beach
Hotel Sun Star Beach Alanya
Sun Star Beach Bewertung
Sun Star Beach Hotel Mahmutlar
Sun Star Beach Alanya

Wenn Sie Sun Star Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.