“sehr schöner Urlaub, eco-style im Pinienwald :-)” 4 von 5 Sternen

Champion Holiday Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Hotel   |   Ataturk Mah, Beldibi 07985 , Türkei   |
Nr. 9 von 58 Hotels in Beldibi
planet earth
“sehr schöner Urlaub, eco-style im Pinienwald :-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir haben im Juli 2014 über TUI 2 Wochen im Champion Holiday Village gebucht.
Wegen Überbuchung für unseren Zimmertyp bekamen wir bei Ankunft direkt ein kostenloses Upgrade auf ein grösseres Zimmer :-)
Die Hotelanlage ist sehr schön und die Lage im Pinienwald schafft angenehmen, natürlichen Schatten. Das schöne Erscheinungsbild wird auch von den nur 2 bis 3 geschössigen Gebäuden geprägt, die sich im Wald ideal einpassen. Seit Übernahme durch den jetzigen Betreiber wurde kein Baum gefällt. Schön, das es so etwas auch in solchen Tourismus Gebieten gibt!
Leider waren in unserem Zeitraum nur ganz wenige deutsche Familien anwesend. Der Grossteil der Touristen hier ist russisch. Die Kapazität ist ausgeschöpft., so wird es im Restaurant oder am Pool doch schon mal voll. ... und dass ganz früh Liegen reserviert werden, ist ja leider mittlerweile vielerorts so ...
Wir möchten ganz besonders den Gala Abend empfehlen, der alle 2 Wochen stattfindet, bei dem sehr festlich draussen unter Palmen, mit Blick aufs Meer ein Gala Abendessen mit anschliessender Show veranstaltet wird. Unser Tip hierzu: nicht direkt um 19:00Uhr hingehen, da es sich zu Beginn am Buffet sehr staut. Der Gala Abend ist wirklich, unvergesslich schön und sehr lecker :-)

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Champion HV B, Halkla İlişkiler Müdürü von Champion Holiday Village, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Sie ehren uns mit Ihre netten Kommentare.

Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Bei Fragen und Anregungen wenden Sie sich bitte an mich wenden.

• Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir möchten uns bei allen Mitarbeitern des Hotels bedanken.
Ganz speziell bei folgenden Personen:
Ass. Front Manager Öner Gül
Guest Relation Kristina
Koch Ilker Vuran
Snack Bar Yusuf
Animation Carlos, Pablo, Frankie, Emrah.
Alles toll

Aufenthalt April 2014
Champion HV B, Halkla İlişkiler Müdürü von Champion Holiday Village, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Das ist schön zu hören, dass Sie unser Hotel gut gefallen.

Wir werden versuchen, für Sie am besten für Ihren nächsten Urlaub zu tun. Sie bitte contact mit uns, wenn Sie wieder kommen wollen. Wir werden einige Überraschungen für Sie vorbereitet.

Mit Freundlichen Grüssen

Lohne, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr gut aufgeteilt, es sind 6 kleine Häuser mit 3 Etagen. Die Hotelanlage liegt in Mitten eines Pinienwaldes. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Alle Zimmer haben einen Balkon.Das Hotel liegt ca 30 km vom Flughafen entfernt und liegt an einer Straße, vom Hotelzimmer bis zum Strand sind es wenige Meter, man kann das Meer und den Strand vom Restaurant schon sehen. Wenn man einkaufen möchte, dann muß man aber mit dem Bus ins nächste Dorf fahren, der Bus fährt alle 20 Minuten ist sehr günstig. Das klappt auch ohne Englisch oder Türkisch-Kentnisse. Gegenüber des Hotels ist grosse Basar mit verschiedenen Läden.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Champion HV B, Guest Relations Manager von Champion Holiday Village, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre netten Kommentare, fühlen wir uns geehrt, Sie wieder begrüßen zu dürfen.
Bei Fragen und Anregungen kontaktieren Sie mich bitte.

Gaestebetreuungs Supervisor
Schneverdingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

wir sind zufrieden mit die anlage,war sehr schön,sehr sauber.die einzige sache die uns nicht gefallen ist das die sezon in eine woche war fast zu ende dann hat die personal schon angefang zu aufräumen vor unsere ...nase (immer weniger liege am strand und weniger essenin rest.)das ist nicht nett wenn ich dass alle sehen... weil ich will mich entspannen und nicht wissen das in 4 tage meine urlaub zu ende ist.

eine andere sache ist das die personal in restaurant hat nichtmal ein smile auf gesicht..sehr traurig.es ist so das auch wenn die ein sezon fast gearbeitet haben und haben noch in wenige tage selber urlaub muss bis ende gut machen.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Sehr geehrter Gast,
Bei Fragen und Anregungen kontaktieren Sie mich bitte.

Gaestebetreuungs Supervisor
Rösrath
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Hotel ist angenehm gestaltet mit sechs zwei- bis dreigeschossigesn Wohnäusern in einem schönen Pinienwald. Mein Zimmer war sauber mit Flachbildfernseher, an den Schränken, Türen und im Bad war aber doch ein gewisses Alter zu erkennen. Nicht wirklich renovierungsbedarf aber auch nicht wirklich schick und neuwertig.

Das Buffet war typisch All-Inclusive-Hotel mit ordentlicher Auswahl an Vor- und Nachspeisen, in den Hauptspeisen aber doch eher phantasielos mit geringem Fleisch- oder Fischanteil eher mäßiger Qualität. Die All-Inclusive-Getränke stammten aus speziell für All-In-Anlagen hergestellter Billigproduktion, waren aber erträglich.

Poolanlage nicht überwältigend aber ordentlich.

Die vier TUI-Animateure hatten nicht zu viel zu tun und konnten die wenigen deutschen Gäste fast individuell betreuen. Osteuropäische Gäste überwiegen bei weitem. Sie waren nicht unanangehem, wer aber Anschluss sucht, hat nur wenige deutsche Gäste als potentielle Ansprechpartner, selbst mit englischen Sprachkenntnissen kommt man nicht viel weiter, es sind eben doch die meisten Gäste russisch. Das merkt man auch am Personal. Einige können gut deutsch, zumindest englisch, gerade 'einfache Angestellte' aber doch nur türkisch und ein paar Brocken russisch.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beldibi.
Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa
Nr. 31 von 58 in Beldibi
Club Salima
Club Salima
Nr. 10 von 31 in Göynük

Sie waren bereits im Champion Holiday Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Champion Holiday Village

Anschrift: Ataturk Mah, Beldibi 07985, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Beldibi
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Beldibi
Nr. 6 der Familienhotels in Beldibi
Nr. 6 der Romantikhotels in Beldibi
Nr. 7 der Spa-Hotels in Beldibi
Nr. 8 der Luxushotels in Beldibi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Champion Holiday Village 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Champion Holiday Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Champion Holiday Village Hotel Beldibi
Hotel Champion Holiday Village Beldibi
Beldibi Hotel Champion Holiday Village
Champion Holiday Village Beldibi, Provinz Antalya, Türkei

Wenn Sie Champion Holiday Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.