“So was habe ich noch NIE erlebt.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Golden Sun

und 1 weitere Seite
Hotel Golden Sun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Golden Sun
3.0 von 5 Hotel   |   Bahcecik Mah. Ataturk Cad. No:354, Beldibi 07400, Türkei   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 25 von 56 Hotels in Beldibi
Dortmund, Deutschland
“So was habe ich noch NIE erlebt.”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel hat die Fotos schön gemacht, jedoch die Realität war grausam. Zimmer war in Kellergröße, kaputte Mauern, kaputte Badezimmer, Schmutz. Gäste- 80% aus Russland, sowohl für uns bzw. für andere Gäste nicht zu ertragen. Überall Katzen, die gebettelt haben, sogar auf den Tischen mit Essen gesprungen.Eine Katze hat auf flur gebären. EKELHAFT, NIE WIEDER!!!!!!! Wenn man das Geld bedenkt, das man gezahlt hat war der Urlaub grottenschlecht..

Zimmertipp: Nichts."Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig"
  • Aufenthalt September 2014, Familie

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Das Hotel wirkt gegen aussen sehr schön, hat eigentlich auch eine schöne Anlage, schöne Pools, auch für Kinder. Die Angestellten sind sehr freundlich, nur können sie kaum Englisch oder Deutsch. Das Essen fanden wir mässig toll, denn oft werden die Reste vom Vorabend am Mittag danach als Salat oder so wiederverwertet. Ansich nichts Schlechtes. Wenn aber die Pasta zweimal hintereinander aufgetischt wird, naja...dann immer dieselben Salate und wenig Fleisch, Dessert bestand aus den immer gleichen Früchten und chemisch riechenden Puddings oder türkischen Delikatessen.
In den Zimmern fanden wir das Bad ziemlich dürftig. Die Duschstange fiel uns auf den Kopf. Die Betten waren hingegen sehr bequem. Dem Hotel fehlt die direkte Lage zum Strand. Der Weg dorthin ist nicht weit. Der Strandteil des Hotels fällt sehr klein aus, kaum Platz zum Spielen, steiniger Einstieg. Für Kleinkinder mässig toll.

Zimmertipp: Wenn sie mit kleinen Kindern in dieses Hotel reisen, wählen sie ein Zimmer beim südlicheren Pool. Mu ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Lauterach, Vorarlberg, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

War im Juli für eine Woche mit meinem 11 jährigen Sohn im Hotel Golden Sun. Wir waren sehr zufrieden mit dem freundlichen Personal und der guten abwechslungsreichen türkischen Küche. Die Anlage ist in einem sehr gepflegten Zustand und auch die zwei Pools, einer davon mit Rutsche, haben überzeugt! Sehr angenehm war, das es keine lärmende Animation gab, dafür einen traumhaften Ausblick auf die umliegenden Berge. Auch der Strand war ok. Allerdings muss ein 10 minütiger Spaziergang vorbei an einem Campingplatz zurückgelegt werden. Mein Sohn schwärmt immer noch vom tollen Türkeiurlaub und wäre gerne noch länger geblieben!
Alles in Allem ein top Preisleistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Dieses Hotel hatte ich vor ein paar Jahren besucht und schon damals war ich sehr zufrieden. Meine Erwartungen wurden jetzt sogar übertroffen.

Schönes Hotel am Rande der Torros Gebirge. Zum Strand sind es fünf Geh-Minuten. Das Hotel liegt in eine ruhigen Umgebung. Mann kann am Strand entspannen sowie Ausflüge nach Kemer und/oder Bergwanderungen unternehmen.

Es handelt sich um einen Familienbetrieb und die Inhaber sind täglich vor Ort. Das Personal arbeitet sehr fleißig. Sowohl die Inhaber als auch das Personal sind immer für die Gäste da.

Mein Zimmer war freundlich eingerichtet und es wurde immer gründlich gereinigt. Aus meinem Balkon konnte ich die Orangen-Plantage sehen. Das war wunderschön.

Das Essen schmeckte sehr gut. Es gab verschieden Vorspeisen, Hauptspeisen, Süßigkeiten und auch frisches Obst. Die Speisen wurden täglich frisch zubereitet und ich empfand es als sehr angenehm, dass die Hotelbesitzer mit den Gästen gegessen haben. Da weißt man, dass das Essen frisch ist.

Zimmertipp: Mein Zimmer in der ersten Etage in der Ecke war schön
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Tirana, Albanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Es ist kleines Familien betriebenes Hotel. Die Inhaber und seine Töchter sind sehr gastfreundlich und zuvorkommend. Das Personal ist gut ausgebildet. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber.

Die Atmosphere ist angenehm ruhig und das Hotel eignet sich sehr gut für einen Entspannungsurlaub. Es wird zwar kein Animation angeboten, aber das Hotel liegt am Füsse der Torros Gebirge. Man kann schöne Wanderung oder Fahrradtouren unternehmen.

Das Essen ist vielfältig und vor allem frisch zubereitet. Die Hotelinhaber haben fast abendlich mit den Gästen gegessen.

Ich kann nur sagen ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmertipp: Haus 1 erste Etage mit wunder schönen Bergpanorama und Blick auf die Orangen Plantage
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Hallo liebe Freunde,
dieser Hotel Golden Sun ist sehr schlecht.
Wir waren sehr unzufrieden und würden dieses Hotel nicht noch einmal buchen. Gehen Sie nicht in dieses Hotel, es ist eine Schande. das Hotel selbst ist aber nicht ruhig. Jede Nacht läuft laute Musik bis die trinkfreudigen Osteuropäer (die etwa 90 % der Gäste ausmachen) abgefüllt sind. Das Hotel ist sehr schmutzig, dreckige grau weiße Handtücher (alle drei Tage gewechselt), Das Essen wurde wo anderes gekocht und hierher gebracht, war total schrecklich, kalt und schmeckt nach nichts. Das Hotel und die Gegend sind unter alle Niveau ( schlechte Straßen, Müll liegt überall ), es gibt keine Details in Englisch ( nur russisch ). Keine Anzeichen im Zimmer über was Nummern, die man in Einwahl über das Telefon, Minibar leer und dreckig. Tresor Safe gegen Gebühr ( 1 Tag für 1 Euro). . Das Zimmer war sehr klein und nicht sauber, das Bad voller Schimmel. Der Strand ist eine Zumutung, viele Leute gehen mit Schuhen rein, weil dort viele rutschige Steine liegen und der ist weit weg vom Hotel c.a 1500m, einer dreckigen Straße mit Müll geknallt entlang und der Strand war kein Strand sondern ein felsiger Bereich. Die Kellner waren unfreundlich und begrüßten sie uns nicht, sie nahmen geschirr ohne zu fragen…. Es war ein Urlaub in der Hölle der schlimmste Urlaub, den ich je hatte (ich wollte gleich nach meiner Ankunft zurück). Fazit Hotel Golden Sun nie wieder.

Zimmertipp: alle Zimmern sind klein, schmutzig.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Warrington, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

TO BE TRANSLATED

Sie waren bereits im Hotel Golden Sun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Golden Sun

Anschrift: Bahcecik Mah. Ataturk Cad. No:354, Beldibi 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Beldibi
Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Strandhotels in Beldibi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Golden Sun 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Despegar.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Golden Sun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Sun Beldibi, Provinz Antalya, Türkei
Golden Sun Hotel

Wenn Sie Hotel Golden Sun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.