“mit eigenem hafen” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Cifecesmeler Mevkii, Beldibi 07980, Türkei   |
Nr. 3 von 56 Hotels in Beldibi
“mit eigenem hafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

rixos ist ja sehr bekannt für service und luxus,was ich hier mit auch bestättigen möchte
rixos sungate hotel ist in beldibi ca 30 km vom flughafen und 25 km vom kemer entfern
es gibt gute sammel taxi bzw dolmus verbindungen in alle beide richtungen
mein tipp shoppen in antalya und nachtleben in kemer
rixos sungate hat einen eigenen hafen wo man gut abschalten kann
strand steinig bade schuche nicht vergessen,ansonsten tolles hotel mit grosser weitläufige pool landschaft

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Ludwigsfelde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2010

Wir waren eine Woche über unseren 40. Hochzeitstag als Pauschalreise ultr allincl. in diesem Hotel. Eine wunderschöne sehr große Anlage mit eigenem Aquapark. Sehr großzügige Poolanlage, die sich über einen großen Teil der Anlage hinzog. Alles sehr gepflegt und super sauber. Das Personal erstklassig und ständig um den einzelnen Urlauber bemüht. Das Essen in Büffetform hervorragend in Auswahl, Vielfalt und Qualität. Die Getränkeauswahl an den Bars super. Durch Fahrstühle an allen möglichen Stellen auch für Urlauber geeignet, die nicht so gut zu Fuß sind. Empfehlenswert ist ein Ausflug nach Antalya. Ansonsten bietet das Hotel soviel(Bowlingbahn, Spielecenter, Billard, Kino, Hallenbad, Wellnesbereich, Animation) daß uns jede Stunde leid tat, die wir nicht im Hotel oder auf der Hotelanlage verbrachten!

• Aufenthalt März 2010, Paar
israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir waren nur 4 Tage hier, zu kurz um alle Annehmlichkeiten, Möglichkeiten und Aktivitäten auszuprobieren, die dieses Hotel seinen Gästen bietet.
Das Hotel erstreckt sich über eine riesige Fläche, allles ist gut gepflegt, der Service ist ausgezeichnet, die Vielfalt der Speisen ist fantastisch - und das Essen ist sogar lecker. Der Wellness- und Fitnessbereich sind erste Klasse (es gibt frischen Orangen- und Karottensaft).
Zusammenfassend: Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden auf jeden Fall noch einmal hier übernachten.

Sie waren bereits im Rixos Sungate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rixos Sungate Hotel

Anschrift: Cifecesmeler Mevkii, Beldibi 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Beldibi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Beldibi
Nr. 3 der Luxushotels in Beldibi
Nr. 3 der Romantikhotels in Beldibi
Nr. 3 der Strandhotels in Beldibi
Nr. 5 der Familienhotels in Beldibi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos Sungate Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos Sungate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rixos Sungate Antalya
Antalya Hotel Rixos Sungate
Hotel Rixos Sungate Beldibi
Rixos Sungate Hotel Beldibi, Antalya Province, Türkei
Sungate Port Royal Hotel

Wenn Sie Rixos Sungate Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.