“Sehr zufrieden mit diesem Hotels” 4 von 5 Sternen

Rixos Sungate Hotel
5.0 von 5 Resort   |   Cifecesmeler Mevkii, Beldibi 07980, Türkei   |
Nr. 3 von 56 Hotels in Beldibi
Feldkirch, Österreich
“Sehr zufrieden mit diesem Hotels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir haben das Rixos Sungate nun zum dritten Mal als Urlaubsort ausgewählt und waren jedes Mal mit dem Hotel und den angebotenen Leistungen sehr zufrieden. Das Hotel bietet eine Vielzahl an Unterhaltungsmöglichkeiten, wie beispielsweise Bogenschießen, Katamaran-Segeln, Yoga, etc. während des Tages und am Abend ein vielfältiges Abendprogramm mit internationalen Künstlern. Die Hotelanlagen sind sehr weitläufig und bieten auch viele ruhige Plätze zum relaxen.

Besonders überzeugt hat uns die deutschsprachige Gästebetreuung (Elis und Chino), welche uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden ist. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.

Was das Essen & die Getränke anbelangt waren wir bei jedem Aufenthalt von der Qualität überzeugt. Besonders die Spezialitätenrestaurants sind zu empfehlen, auch wenn man All-Inclusive gebucht hat. Mit der reichen Auswahl bleiben eigentlich keine Wünsche offen.

Da wir nun schon zum dritten Mal im Hotel waren ist uns auch aufgefallen, dass ständig in die Anlagen investiert wird und Bereiche erneuert bzw. erweitert werden. Besonders in der Strandgegend stehen den Gästen eine Vielzahl an Pavillons mit Liegen zur Verfügung, welche am späteren Vormittag großteils belegt sind.

Alles in allem sind wir vom Rixos Sungate überzeugt und empfehlen es auch unseren Freunden. Einziger Wehmutstropfen ist, dass man vom Flughafen in Antalya ca. 1 Stunde bis zum Hotel benötigt. Für das Einkaufen gibt es allerdings auch nähere Orte als Anatalya wie z.B. Kemer oder der Gönük Bazar.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer hatten wir im Westflügel mit Meerblick
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Albstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir können über dieses sehr großzügig angelegte Hotel nur das Beste sagen. Abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Küche, geräumige Zimmer und eine persönliche Betreuung durch das Personal, die nicht aufdringlich ist. Selbst bei hoher Belegungszahl findet man immer noch ein ruhiges Plätzchen. Gute Ausflugsmöglichkeiten. Wandern ist direkt vom Hotel aus möglich.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Regensdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Ich bedanke mich sehr für so ein guten und schnellen servis. Alles war TOP PERFEKT. Das
essen die Personalien einfach alles bin mit allem zu frieden. Weiter Soo .
Luest relation ELIS SEVAL & BARIS BEY
Bellboy ERTUGRUL.;))

• Aufenthalt August 2013, Familie
Wilhelmshaven, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

wir waren im mai 2013 9 tage im rixos sungate hotel.
ich muss vorweg sagen, das ich sehr viele hotels schon besucht habe, von 1 stern - 5 sterne +,

erstmal zum hotel an sich, ist es sehr schön groß, fast schon riesig, aber gute pool´s, klasse anlagen und hat eine klasse lage. die eine seite direkt das meer und auf der anderen seite die berge.

jetzt aber zu meiner unzufriedenheit, der service des hotels ist eine katastrophe, das personal stand gelangweilt irgendwo in der ecke rum, wenn man was fragen wollte, rannten sie eher weg.

hab noch ein gutes beispiel, ein kleines mädchen stürzte mit ihren teller voller nudeln, der teller sowie die nudeln flogen hoch und garnierten sage und schreibe das mädchen und die sitzbank, zwei vom personal sahen es, belustigten sich darüber und verschwanden ganz schnell danach, sowas geht überhaupt nicht.
zimmer sauberkeit ließ auch sehr zu wünschen übrig, kann hier nicht alles auflisten, das würde den rahmen sprengen.

vor 2 jahren sind wir im rixos premium belek gewesen und waren schlicht auf begeistert vom hotel, vom personal und vom service.
daraufhin hatten wir auch uns wieder für ein rixos hotel entschieden, aber nach diesem urlaub war es das letzte mal.

fazit: ein super hotel, ein schlechter service und unsauber in vielen bereichen. klimaanlage im ganzen hotel nicht, nur in den beiden lobby bereichen. in unserer suite, war die klima ausgefallen, nach 3 tagen wurde sie erst wieder repariert.

für uns nie wieder dieses rixos hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sulgen, Thurgau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Wir hatten eine fantastische Zeit im Sungate. Das Zimmer - eigentlich 2 Zimmer - (Suite mit seitl. Meerblick) war sehr gross und geräumig mit 2 Bädern und bequemem Bett. Sehr aufmerksames Personal und eine Gästebetreuung, die ihren Namen verdient - immer wieder wurden wir gefragt, ob wir zufrieden wären. Das Essen war überall sehr gut und frisch. Im Hauptrestaurant gab es täglich abwechslungsreiche Auswahl in sehr guter Qualität. Die Snack-Bar am Strand bietet unter anderem leckere, frisch zubereitete Gözleme, türksiche Pizza, Kebab und frisches Obst. Das Sushi-Restaurant war 1.-klassig. Die Getränke-Auswahl an den verschiedenen Bars ist mit vielen Import-Produkten sehr gut - gäbe es anstatt Efes-Bier auch noch Tuborg-Bier, wäre es perfekt. Sehr guten Kaffee bekommt man in der Welcome-Bar. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und wird ständig in Stand gehalten. Der Strand ist sandig. Liegen sind auf dem ganzen Gelände verteilt. Wir werden sicher wieder ins Sungate kommen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Itzehoe
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Das Hotel liegt direkt am Meer auf 250000 qm Grundstück, es verfügt über 16 Pools, Hallenbad, hervorragenden SPA Bereich mit fernöstlicher Note.Für KInder ist das spektakuläre Rixi -Land konzipiert, welches keinen Wunsch offenlässt. Familien werden gern gesehen und das Hotel wurde in diese Hinsicht mehrfach ausgezeichnet.
Die Gäste, aus der Türkei, Russland und Westeuropa werden in den Hauptrestaurants, erreichbar über Rolltreppen, und den hervorragenden Spezialitätenrestaurants verwöhnt. Die letzteren sin sehr zu empfehlen. Auch ein angenehmer Platz ist der Alara- Snack direkt am Strand.
Ein Wermutstropfen sind die doch sehr lückenhaften Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache durch das Personal.Hier sollt Abhilfe geschaffen werden. Ansonsten ist der Service sehr aufmerksam und zügig.
Die kieseligen Stände im Hotelbereich sind zur Saison mit Sand aufgefüllt und ermöglichen einen mühelosen Zugang ins Meer. Liegen,Hängematten und Schaukelbetten stehen in grosser Zahl zur Verfügung, sodaß jeder sein Plätzchen zum Entspannen finden kann.
Es gibt noch vieles zu berichten, aber besser ist: selbst hinreisen und geniessen!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Teures Hotel welches seinen Ansprüchen in der Nebensaison nicht gerecht wird. Service wird leider von Jahr zu Jahr schlechter. Die Qualität des Essens nimmt ab. Die Sauberkeit de Zimmer wird leider auch nicht besser. In früheren Aufenthalten waren wir von der Kette Rixos begeistert. Doch leider nimmt anscheinend die Qualität und Motivation der Mitarbeiter ab. Sehr russisch lastiges Hotel.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Rixos Sungate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rixos Sungate Hotel

Anschrift: Cifecesmeler Mevkii, Beldibi 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Beldibi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Beldibi
Nr. 3 der Luxushotels in Beldibi
Nr. 3 der Romantikhotels in Beldibi
Nr. 3 der Strandhotels in Beldibi
Nr. 4 der Familienhotels in Beldibi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos Sungate Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Agoda, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos Sungate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rixos Sungate Antalya
Antalya Hotel Rixos Sungate
Hotel Rixos Sungate Beldibi
Rixos Sungate Hotel Beldibi, Antalya Province, Türkei
Sungate Port Royal Hotel

Wenn Sie Rixos Sungate Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.