“Sehr gut” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 56 Hotels in Beldibi
Regensdorf, Schweiz
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Ich bedanke mich sehr für so ein guten und schnellen servis. Alles war TOP PERFEKT. Das
essen die Personalien einfach alles bin mit allem zu frieden. Weiter Soo .
Luest relation ELIS SEVAL & BARIS BEY
Bellboy ERTUGRUL.;))

• Aufenthalt August 2013, Familie

Wilhelmshaven, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

wir waren im mai 2013 9 tage im rixos sungate hotel.
ich muss vorweg sagen, das ich sehr viele hotels schon besucht habe, von 1 stern - 5 sterne +,

erstmal zum hotel an sich, ist es sehr schön groß, fast schon riesig, aber gute pool´s, klasse anlagen und hat eine klasse lage. die eine seite direkt das meer und auf der anderen seite die berge.

jetzt aber zu meiner unzufriedenheit, der service des hotels ist eine katastrophe, das personal stand gelangweilt irgendwo in der ecke rum, wenn man was fragen wollte, rannten sie eher weg.

hab noch ein gutes beispiel, ein kleines mädchen stürzte mit ihren teller voller nudeln, der teller sowie die nudeln flogen hoch und garnierten sage und schreibe das mädchen und die sitzbank, zwei vom personal sahen es, belustigten sich darüber und verschwanden ganz schnell danach, sowas geht überhaupt nicht.
zimmer sauberkeit ließ auch sehr zu wünschen übrig, kann hier nicht alles auflisten, das würde den rahmen sprengen.

vor 2 jahren sind wir im rixos premium belek gewesen und waren schlicht auf begeistert vom hotel, vom personal und vom service.
daraufhin hatten wir auch uns wieder für ein rixos hotel entschieden, aber nach diesem urlaub war es das letzte mal.

fazit: ein super hotel, ein schlechter service und unsauber in vielen bereichen. klimaanlage im ganzen hotel nicht, nur in den beiden lobby bereichen. in unserer suite, war die klima ausgefallen, nach 3 tagen wurde sie erst wieder repariert.

für uns nie wieder dieses rixos hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sulgen, Thurgau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Wir hatten eine fantastische Zeit im Sungate. Das Zimmer - eigentlich 2 Zimmer - (Suite mit seitl. Meerblick) war sehr gross und geräumig mit 2 Bädern und bequemem Bett. Sehr aufmerksames Personal und eine Gästebetreuung, die ihren Namen verdient - immer wieder wurden wir gefragt, ob wir zufrieden wären. Das Essen war überall sehr gut und frisch. Im Hauptrestaurant gab es täglich abwechslungsreiche Auswahl in sehr guter Qualität. Die Snack-Bar am Strand bietet unter anderem leckere, frisch zubereitete Gözleme, türksiche Pizza, Kebab und frisches Obst. Das Sushi-Restaurant war 1.-klassig. Die Getränke-Auswahl an den verschiedenen Bars ist mit vielen Import-Produkten sehr gut - gäbe es anstatt Efes-Bier auch noch Tuborg-Bier, wäre es perfekt. Sehr guten Kaffee bekommt man in der Welcome-Bar. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und wird ständig in Stand gehalten. Der Strand ist sandig. Liegen sind auf dem ganzen Gelände verteilt. Wir werden sicher wieder ins Sungate kommen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Itzehoe
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Das Hotel liegt direkt am Meer auf 250000 qm Grundstück, es verfügt über 16 Pools, Hallenbad, hervorragenden SPA Bereich mit fernöstlicher Note.Für KInder ist das spektakuläre Rixi -Land konzipiert, welches keinen Wunsch offenlässt. Familien werden gern gesehen und das Hotel wurde in diese Hinsicht mehrfach ausgezeichnet.
Die Gäste, aus der Türkei, Russland und Westeuropa werden in den Hauptrestaurants, erreichbar über Rolltreppen, und den hervorragenden Spezialitätenrestaurants verwöhnt. Die letzteren sin sehr zu empfehlen. Auch ein angenehmer Platz ist der Alara- Snack direkt am Strand.
Ein Wermutstropfen sind die doch sehr lückenhaften Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache durch das Personal.Hier sollt Abhilfe geschaffen werden. Ansonsten ist der Service sehr aufmerksam und zügig.
Die kieseligen Stände im Hotelbereich sind zur Saison mit Sand aufgefüllt und ermöglichen einen mühelosen Zugang ins Meer. Liegen,Hängematten und Schaukelbetten stehen in grosser Zahl zur Verfügung, sodaß jeder sein Plätzchen zum Entspannen finden kann.
Es gibt noch vieles zu berichten, aber besser ist: selbst hinreisen und geniessen!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Teures Hotel welches seinen Ansprüchen in der Nebensaison nicht gerecht wird. Service wird leider von Jahr zu Jahr schlechter. Die Qualität des Essens nimmt ab. Die Sauberkeit de Zimmer wird leider auch nicht besser. In früheren Aufenthalten waren wir von der Kette Rixos begeistert. Doch leider nimmt anscheinend die Qualität und Motivation der Mitarbeiter ab. Sehr russisch lastiges Hotel.

• Aufenthalt März 2013, Familie
New York City, New York
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im November in diesem Hotel.und haben sehr viel Geld bezahlt. Leider waren mehr als die hälfte der Aktıvıtäten geschlossen. Das Wasser im Hallenbad war sehr kalt. Die ala carte Restaurands waren auch fast alle geschlossen die eigentlich im Preis inbegriffen sind. Das Essen im Büffet hat nicht so lecker geschmeckt wie in anderen türkischen Hotelanlagen. In der Zeit war das Hotel sehr laut da nur grosse Seminar Gruppen im Hotel waren und man hat sich mehr um die Gruppen gekümmert. Das Hotel organisierte abends Partys für diese Gruppen. Wir waren froh wenn eine Grppe weg war aber dann kam die nächste Seminar Gruppe wieder. Wir als Hauptgäste waren für das Hotel egal. Für was haben wir eigentlich Geld bezahlt wenn wir nix unternehmen können. Wir haben die Zeit mehr draussen in der Stadt verbracht. Nie mehr dieses Hotel!!

• Aufenthalt November 2012
Pullach
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Wir waren in den Herbstferien im Rixos Sungate. Leider gab es in der wirklich tollen Anlage einige Einschränkungen (wahrscheinlich Nebensaisoneffekt). In unserem Zimmer (Standardzimmer) funktionierte die Klimaanlage nur eingeschränkt und das Zimmer war sehr warm - trotz Beschwerde konnte keine Besserung erzielt werden. Von Zimmern mit Beistellbetten kann ich nur abraten. Überraschend ist auch wie stark die Zimmer im Hauptgebäude abgewohnt sind, obwohl dieser Hotelteil Baujahr 2004 ist. Die Poolanlage und der Acquapark waren wirklich toll, aber das Wasser sehr kalt und für Kleinkinder nicht geeignet. Positiv überrascht waren wir vom Strand und Meer. Die Wassertemperatur war noch sehr angenehm und der Strand ordentlich gepflegt. Leider waren die meisten Restaurants während unseres Aufenthalts schon geschlossen. Die Buffets waren zwar sehr umfangreich, aber leider wiederholten sich circa 80-90% der Speisen jeden Tag. Service war leider nicht immer gut. Besonders positiv war für Kinder und Erwachsene der Acquapark (leider war 1/3 der Rutschen schon geschlossen), die kostenpflichtige Zipline (TL 45 für 2 Personen) und die Wassersportmöglichkeiten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Rixos Sungate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rixos Sungate Hotel

Anschrift: Cifecesmeler Mevkii, Beldibi 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Beldibi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Beldibi
Nr. 3 der Luxushotels in Beldibi
Nr. 3 der Strandhotels in Beldibi
Nr. 3 der Romantikhotels in Beldibi
Nr. 6 der Familienhotels in Beldibi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos Sungate Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos Sungate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rixos Sungate Antalya
Sungate Port Royal Kemer
Hotel Rixos Sungate Antalya
Rixos Sungate Hotel Beldibi, Antalya Province, Türkei
Sungate Port Royal Hotel

Wenn Sie Rixos Sungate Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.