Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Achtung zu laut am Pool” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rixos Sungate Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Rixos Sungate Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rixos Sungate Hotel
5.0 von 5 Resort   |   Cifecesmeler Mevkii, Beldibi 07980, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 56 Hotels in Beldibi
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Achtung zu laut am Pool”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Im grossen und ganzen gutes Hotel. Schade ist nur,dass es zu laut ist am Pool. An einzelnen Tagen sogar über 100dB im Bereich,den sie für kleinere Kinder vorgesehen haben. Ausserdem werden im Oktober sehr viele Aktivitäten für Kinder einfach nicht mehr durchgeführt. Das grosse aufräumen für den Winter geht los!

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

953 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    564
    201
    89
    53
    46
Bewertungen für
425
192
23
95
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012 über Mobile-Apps

Bin innert einem Jahr zum 3. Mal ins gleiche Hotel..
Das sagst schon alles über die Qualität! :)
Man findet alles was man sucht.. Freundliche und familiere Atmosphäre, gutes Essen und vieles mehr..
Habe mitlerweile eine familieres Wohlbefinden im Hotel!
Kann das Hotel nur weiter empfehlen! :)

Möchte moch hier nochmals bei Gino und lifeguard-team
(insbesondere Selcuk Akay + Kemal Köseoglu) für die Gästefreundlichkeit und Unterstützung bedanken.
Bis zum nächsten Mal! ;)

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Empehlenswert für Alle!
Freundliche Bedienung, sehr feines Essen, abwechslungsreiche Shows, etc.
Die à la care Restaurants sind einmalig.. Kann das Hotel nur weiter empfehlen..
Gehe im Sommer zum 3. mal innerhalb eines Jahres..

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rorschacherberg
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Diese einmalige und unvergleichliche Hotelanlage bietet für jeden etwas, vom Kleinkind bis zum Greis, von Ruhezonen, Spielplätzen, Wasserrutschen, Kino .... Party und 24 Stunden Restaurant. Die Zimmer sind grosszügig und ruhig - je nach Wunsch mit Meer oder Waldsicht, ausgezeichneten Restaurant im für jeden Geschmack und vielseitiger Küche,

Aber das WICHTIGSTE: Der Service, den dieses Haus zu jeder Gelegenheit zu geben bereit ist, habe ich noch in keinem anderen Hause gefunden. Besondeers hervorzuheben sind für unseree Gruppenreise zwei Personen - Emel und Gino, die mit ausgezeichneten Deutschkenntnissen die Wünsche benahe von den Lippen gelesen haben.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

unvergleichbare hotelanlage
es bietet einfach für alle interessen plätze:
ruhe zone bis partyzone
vom dietbuffet bis zum gewichtheber buffet
die zimmer sind sehr grosszügig und werden täglich gereinigt
von nicht sportler bis zu extrem sportler werden möglichkeiten angeboten: fussball, tischtennis, beachvolleyball, baskettball, aerobic........

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamm
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Aufenthalt 17.3.-31.3.
Ein sensationelles Hotel. Vieles wurde schon gesagt. Das Essen ist von der Auswahl vielleicht hinter den Tophotels der Türkei zurückgefallen, aber dafür stimmt hier die Qualität: Von Garnelen, über Lachs bis hin zu in Schokolade getauchten Früchten gibt es hier alles. Alleine das Baklava ist schon fast eine Reise wert. Es wird nicht wie in den ganzen Pseudo-5,5-Sterne-Anlagen aus billigen Wallnüssen und 99% Sirup hergestellt, sondern fast ausschließlich aus Pistazien. Ich glaube das Hotel ist im Besitz des besten Patissiers der türkischen Riviera nach dem Maxx Royal.

Der Service toppt das dann auch noch. Keine einzige negative Ausnahme. Es beginnt schon beim Empfang, wo man freundlich vom Sales Manager empfangen wird, der einen zur Rezeption begleitet. Anschließend bringt einen die Guest Relation persönlich ins Zimmer um auch sicher zu gehen, dass der Gast mit dem Zimmer zufrieden ist. Insgesamt waren bereits bei der Ankunft 6 Leute damit beschäftigt uns willkommen zu heißen.

Wir bekamen eine sensationelle Junior-Suite (oberste Etage, Sonnenseite). Vermutlich ein taktischer Fehler des Hotels, denn genau dieses Zimmer wünschen wir uns für unseren Aufenthalt im Dezember, wie nächstes Jahr im März auch;-). Einfach traumhaft. Inklusive beheizbaren Spiegel und Fußbodenheizung. Beim Entré ins Zimmer wird man von einem LCD-Fernseher empfangen auf dem der Familienname steht.
Es sind wirklich diese Kleinigkeiten, die meiner Meinung nach, nach 23-Türkeibesuchen in sämtlichen 5,5 Sternehotels der Türkei den entscheidenden Unterschied ausmachen.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch sehr bei der besten Guest Relation unserer bisherigen Reisen bedanken. Saide (ich glaube das war der Name, der deutschsprachigen netten Dame) und Ali sind Weltklasse. Professionell aber zugleich sehr herzlich. Kein billiges schmieriges Schulterklopfen, wie in den ganzen Billighotels in Side und Umgebung.
In vielen türkischen Hotels läuft es häufig so ab: Die Guest Relation spricht einen ein paar Tage vor Abreise an ob man nicht eine oder sogar ein paar Bewertungen abgeben könnte und dass man dafür beim nächsten mal ein besseres Zimmer, eine Massage oder sogar Geld bekommt.
Hier im Rixos ist dies nicht so, man hat uns an jedem Tag gefragt was man noch verbessern könnte, wie der Tag war, weil sie WIRKLICH interessiert waren! Der Gast stand im Mittelpunkt und nicht das man einfach ein paar Bewertungen abgibt. TOP!
Wenn einem mal etwas nicht gefallen hat, wurden sofort alle Manager herbeigerufen, die das Problem in kürzester Zeit erledigt haben.
Alle waren mit einem Notizblock "bewaffnet" um alle Verbesserungsvorschläge sofort umzusetzen.
Wenn mal kein Kellner zur Stelle war, brachte einem sogar der Sales Manager Getränke von der weit entfernten Bar. Keiner ist sich zu Schade irgendetwas zu machen, was nicht seiner Position entspricht.
Turusan an der Welcome Bar, Saban an der Lotus Bar und Serkan C. im Pino stechen besonders positiv hervor. Alle die genannten Namen könnten auch im Emirates Palace arbeiten.

Auch für Deutsche Interessant: Ende März feiern die Iraner ihr Neujahrsfest. Vorteilhaft gerade da zu kommen, da das Hotel exzellente Künstler für die Abendkonzerte einlädt. Wer hier billige Bingoabende und dämliche Miss-Shows sucht, sollte sich wirklich woanders umschauen. Die Iraner vielen sehr positiv auf. Kultiviert und sehr intelligent.

Einziger Kritikpunkt: Rixos als Hotelkette sollte in all ihren Hotels (im Premium Belek fiel mir Ähnliches auf) nochmal das operative Management während des Winters umdenken. Die Swimmingpools und der Strand wurden gerade zu unserer Zeit fertig gemacht. Ende März ist jedoch in allen Tophotels IMMER nahezu alles fertig für die Hauptsaison. Ein anderes Tophotel wie das ADV, das Calista etc. würden dies nie zulassen. Deswegen fehlen dem Hotel denke ich auch die Langzeiturlauber über den Winter, die man durch etwas mehr Customer Concentration auch hier haben könnte. Ein beheizter Pool sollte auch nachgerüstet werden, wenn man weiterhin zu den Top 6 oder sogar Top 5 gehören möchte. Mittlerweile Standard.

Fazit: Ein sensationelles Hotel, mit dem besten Service der türkischen Riviera und dem besten Essen (Danke an Hüseyin Yüregir, ein Weltklasse Chefkoch). Ein Traum und für mich das (fast) perfekte Hotel. Ich habe meine neue Heimat als Türkeitourist hier im Sungate gefunden.
Mittlerweile gibt es an der Türkei viele Hotels, die vom Staat als 5-Sterne-Superior laufen, aber dieses hier hat es mit dem Maxx Royal und dem Gloria Serenity zusammen als einziges verdient!
Durch den exzellten Service, die Speisen die besser schmecken und die wunderschöne Kulisse des Taurusgebirges auch besser als das eigentliche Prestige-Hotel der Kette (Rixos Premium Belek). Für mich ist DAS in Wirklichkeit das Rixos Premium Sungate.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Erst waren wir entsetzt: Das Hotel liegt an einem Privatstrand, der links und rechts durch Zäune begrenzt ist... keine endlosen Strandspaziergänge möglich... Als das verdaut war: Ein Traumurlaub: Das Hotel, die sehr freundlichen Mitarbeiter, die Suite mit Meerblick und zwei Sonnenterrasen, die wunderbaren Ausflugsmöglichkeiten mit Busse (Dolmusch) vor der Tür ins Umland, draußen auf der Terrasse frühstücken, das Essen (Vorsicht: gefährlich lecker!) und die gute Lage! Wir haben gleich im Herbst wieder gebucht!

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Rixos Sungate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rixos Sungate Hotel

Anschrift: Cifecesmeler Mevkii, Beldibi 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Beldibi
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Resorts in Beldibi
Nr. 3 der Luxushotels in Beldibi
Nr. 3 der Romantikhotels in Beldibi
Nr. 3 der Strandhotels in Beldibi
Nr. 5 der Familienhotels in Beldibi
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 333 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos Sungate Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 1094
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos Sungate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rixos Sungate Antalya
Rixos Sungate Beldibi
Sungate Port Royal Kemer
Hotel Rixos Sungate Antalya
Rixos Sungate Bewertung
Rixos Antalya
Antalya Hotel Rixos Sungate
Hotel Rixos Sungate Beldibi
Rixos Sungate Hotel Beldibi, Antalya Province, Türkei
Sungate Port Royal Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Rixos Sungate Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.