“Ein ausgezeichneter Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 57 Hotels in Beldibi
israel
“Ein ausgezeichneter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir waren nur 4 Tage hier, zu kurz um alle Annehmlichkeiten, Möglichkeiten und Aktivitäten auszuprobieren, die dieses Hotel seinen Gästen bietet.
Das Hotel erstreckt sich über eine riesige Fläche, allles ist gut gepflegt, der Service ist ausgezeichnet, die Vielfalt der Speisen ist fantastisch - und das Essen ist sogar lecker. Der Wellness- und Fitnessbereich sind erste Klasse (es gibt frischen Orangen- und Karottensaft).
Zusammenfassend: Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden auf jeden Fall noch einmal hier übernachten.

north
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Ich habe in diesem Hotel 9 Tage verbracht. Es gab alles, was man will: Wassersport, einen grandiosen Wellnessbereich, Fitnessraum, tagsüber viele Aktivitäten, Fußball, Tennis, Bowling, und, und, und...
Eine große Auswahl an gutem Essen, viele Bars mit vielen guten Drinks (kostenlos), Strandparties, eine schöne Disko und viele Singles in meinem Alter. Ich habe viele gute Dinge zu sagen. Zu guter Letzt war es ein fantastischer Urlaub in der Türkei im Sungate Port Royal.

Davidsonville, MD
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Ein ausgezeichnetes All-Inclusive-Hotel. Die Annehmlichkeiten sind absolut sagenhaft und der Service und das Essen sind einfach fantastisch. Dieses Hotel liegt in einem Kiefernwald gleich am Meer. Es ist wirklich groß, man sollte also bequeme Straßenschuhe mitbringen. Es gibt mehrere Privatstrände, einen Aquapark, Kinderklub, einige Pools (innen und außen), eine türkische Sauna, einen ausgezeichneten Wellnessbereich. Es gibt rund um die Uhr etwas zu Essen und auf Grund der tollen Vielfalt an Speisen bleibt man nie hungrig. Ein großartiges Hotel für einen Familien- oder Romantikurlaub. Nur eine Warnung: viele türkische Hotels sind auf russischsprachige Touristen zugeschnitten, seien Sie also nicht überrascht, wenn das Personal fließend Russisch und wenig Deutsch kann.
Machen Sie auf jeden Fall den Ausflug zur St. Nikolauskirche nicht weit vom Hotel (40-minütige Fahrt) - die Panoramen sind spektakulär und die Fahrt ist landschaftlich sehr reizvoll.
Ich kann das Sungate jedem empfehlen, der Qualität, Komfort und Luxus zu schätzen weiß.

Emsland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Dieses Hotel ist groß, vielleicht sogar zu groß. Die Gebäude, der Garten, die Pools, usw. sind underschön. Die Animateure sind ausgezeichnet (für Jung und Alt). Die Kinder haben eine riesige Auswahl an Möglichkeiten (Wasserrutschen, Aktivitäten). Jetzt zum Schlechten: Der allgemeine Service ist eine totale Katastrophe. Wir haben das in den 8 Jahren, in denen wir unseren Urlaub in 5-Sterne-Hotels in der Türkei verbringen, noch nich erlebt. Wir hatten ein Lake House mit VIP-Service, aber es ging fast jeden Tag etwas schief (wir beschweren uns normalerweise nicht). Hier alles aufzulisten würde zu lange dauern. Die Toiletten waren zum Großteil nicht sauber oder in anderen Worten: schmutzig!!! Die Sauberkeit der Zimmer war auch mehr als mangelhaft. Zusammenfassung: die Hardware ist da (Gebäude, Pools, Garten), die Software (Qualität des Personals und insbesondere der Hoteldirektion) jedoch NICHT!!!!!

BiH
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2007

Wir waren im September 2006 im Sungate und es war wirklich angenehm, nicht zu heiß, wenn auch ein bisschen voll. Die Anmeldung dauerte weniger als 10 Minuten und wir wurden mit einem Elektroauto zu unserem Zimmer im „Terrace House” mit Blick auf einen wunderschönen Park gefahren. Es war sehr sauber, unser Zimmer lag recht nah an der Hauptbar (wir mussten also nicht ewig laufen, denn das Hotel ist riesig). Wir bekamen jeden Tag frische Handtücher und ich habe auf der ganzen Anlage nicht ein Insekt gesehen. Das Hotel setzte eine Armee von Reinigungsleuten ein, die die ganze Zeit putzen und Papierchen und Zigarettenstummel einsammeln. Wir bekamen vom Hotel sogar eine Flasche Sekt und einen Obstkorb gratis. Die Gestaltung des Zimmers war auch super - alles wirkte neu und gepflegt. Wir hatten das All-Inclusive-Paket und das Essen war ausgezeichnet: eine große Vielfalt an Salaten, Fleisch, Meeresfrüchten, Nachspeisen - und alles war lecker und frisch. Ein Restaurant war für die Nachtschwärmer sogar bis 2 Uhr morgens geöffnet. Es war schlecht, dass es so schwierig war, die À la carte-Restaurants zu reservieren - bei manchen gab es bis zu 5 Tage Wartezeit! Wenn man bedenkt, dass das Personal kein Trinkgeld bekommt, war es ziemlich hilfsbereit. Man neigt zwar dazu, zu essen und sich zu entspannen, aber es gibt viele Aktivitäten im Freien (Wasseraerobic, Step, Kampfsport, Tischtennis, usw.) um in Form zu bleiben.

Sie waren bereits im Rixos Sungate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rixos Sungate Hotel

Anschrift: Cifecesmeler Mevkii, Beldibi 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Beldibi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Beldibi
Nr. 3 der Romantikhotels in Beldibi
Nr. 4 der Luxushotels in Beldibi
Nr. 4 der Strandhotels in Beldibi
Nr. 6 der Familienhotels in Beldibi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos Sungate Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Unister, HotelTravel.com, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos Sungate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rixos Sungate Antalya
Antalya Hotel Rixos Sungate
Rixos Sungate Bewertung
Rixos Sungate Hotel Beldibi/Antalya Province, Türkei
Sungate Port Royal Hotel

Wenn Sie Rixos Sungate Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.