“Perfekte Erholung” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 56 Hotels in Beldibi
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Perfekte Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Auf private Empfehlung haben wir die erste Januarwoche im Rixos Sungate verbracht, und den Berliner Silvestertrubel hinter uns gelassen. Der Service und die Architektur der großzügigen Anlage haben uns gleich beeindruckt; mit einem überraschenden upgrade in eine Suite war der Start in die Urlaubswoche perfekt. Perfekt war das Wetter, die deutschsprachige Gästebetreuung (danke Tom!), das super ausgestattete Fitnessstudio, der Besuch im Hamam, der Tee am Pool, die abwechslungsreichen Buffets, die unaufdringliche Abendgestaltungen in den Bars, das Spa- und Sportangebot und die Spaziergänge in der sehr gepflegten Hotelanlage. Besonders empfehlenswert sind die A la Carte-Restaurants, die durch den charmanten Service und die Topqualität des Essens jeden Abend unser Highlight waren! Wir (38; 40) haben uns jederzeit sehr wohl gefühlt und die Erholung nach der Woche fühlte sich auch wie 5 Sterne-Luxus an. Gerne wieder Rixos Sungate!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
mehmettulunay, Halkla İlişkiler Müdürü von Rixos Sungate Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2012
Sehr geehrte Gäste!

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Rixos Sungate Hotel. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder im Rixos Sungate Hotel begrüßen zu dürfen.

zeliha.saydam@rixos.com

Wolfenbüttel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Schönes großes Zimmer, super Ausstattung, man fühlt sich bei schlechtem Wetter dort wohl. Sehr freundliches Personal, sehr aufmerksame Gästebetreuung, sehr gute Küche, vor allem in den A-la-carte-Restaurants. Jetzt im Winter war das Hotel kaum belegt, dafür ist der Gast dann König. Leider haben die meisten Geschäfte im Ort geschlossen, aber mit dem Dolmusch kommt man ja überall hin.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
mehmettulunay, Halkla İlişkiler Müdürü von Rixos Sungate Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2012
Lieber Wolfgang,

Grünstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Da wir schon in einigen Rixos-Hotels im Bereich der türkischen Riviera untergebracht waren, wollten wir uns auch das Sungate zu Gemüte führen. Wir kamen nachts gegen 01:30 Uhr im Hotel an. Sofort wurde uns von dem Receptionisten angeboten ins Restaurant zu gehen um etwas zu Essen. Da wir keinen Hunger verspürten konnten wir in sehr kurzer Anmeldezeit unser Zimmer beziehen. Beim Betreten des Zimmers die erste Überraschung. Auf dem Bildschirm des Flat-Tv wurden wir mit Namen willkommen geheißen. Das Zimmer war schön groß und ist mit einem King-Size Doppel-Bett ausgestattet. Die nächste Überraschung hatte das Badezimmer zu bieten und zwar durch eine angenehme Fußbodenheizung. Die Hotelanlage ist riesengroß, man kann sich am ersten Tag fast verlaufen. Dass es dazu nicht kam verdankten wir dem Gästebetreuer "Gino". Er sprach uns in der Hotel-Lobby an und bot uns eine Rundfahrt mit einem Golf-Caddy durch das Gelände an. So was nennt man Service und Gästebetreuung. Das Essen ist wirklich sehr gut, reichlich und sehr vielfältig. Wer da nichts findet ist selbst schuld.
Wir verbrachten sehr schöne und ruhige Tage in diesem Hotel.
Negativ war lediglich das Angebot an Einkaufsmöglichkeiten außerhalb des Hotels. Die Geschäfte waren zu 95 % geschlossen, lediglich die Apotheke war geöffnet. Auch das Aussehen der Straße und er Geschäfte war eigentlich dem Hotel nicht würdig. Da könnte man sich mal ein Beispiel an Belek nehmen.
Nachdem wir wieder zu Hause waren, mussten wir feststellen, dass wir das Handy meiner Frau im Zimmer vergessen hatten. Über eine E-Mail wurde beim Hotel nachgefragt, ob ein Handy gefunden wurde. Kurz nachdem die E-Mail versendet war, kam ein Anruf aus dem Hotel. Der Gästebetreuer "Gino" teilte uns mit, dass solch ein Handy aufgefunden wurde. Nach einem kurzen Sicherheitscheck teilte er uns mit, er werde das Handy auf Kosten des Hotels an uns schicken. (So was nennt man Service am Kunden). Dieses Hotel hat uns bestimmt nicht zum letzten mal gesehen. Nochmals vielen Dank an das gesamte Personal, ganz besonders an "Gino".

Lieber Henry,

Vielen herzlichen Dank für Ihren Eintrag bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Rixos Sungate Hotel. Wir hoffen, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat und würden uns sehr freuen, Sie möglichst bald wieder begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünscht Ihnen das gesamte Rixos-Team alles Gute und schickt sonnigste Grüße aus der Türkei.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Es war eine traumhafte Urlaubswoche. Das Hotel incl. die Anlage ist wunderschön, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Personal ist kompetent und jederzeit hilfsbereit. Das Essen im Restaurant ist absolut Spitze, In diesem Hotel fehlt es an nichts. Auch einen Dank an Tom, dem Gästebetreuer, der uns ebenfalls, wenn nötig, mit Rat und Tat zur Seite stand.

Brigitte und Bernd Moritz
8.1.-14.1.2012

Lieber Bernd,

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

“Tolles Hotel zum Relaxen im Winter”
Das Wetter in der Türkei ist im Dezember auch nicht immer optimal, deshalb haben wir uns für das Rixos Sungate entschieden, was einen grossen Wellnessbereich anbietet. Wir wurden nicht enttäuscht. Zimmer, Service, Essen, Angebot an Getränken im A.I. alles vom Feinsten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Jeder Zeit wieder und unbedingt zu empfehlen.

Lieber Paul,

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Die letzte Woche des Jahres 2011 haben wir in diesem schönen Hotel verbracht. Meine Familien hat den Urlaub sehr sehr genossen.Gerade in der Weihnachtswoche war das Hotel nicht viel gebucht, gefühlmäß mehr Hotelpersonal als Gäste, das Hotel Personal war sehr herzlich und freunlich. Da das Hotel nicht ausgebucht ist, haben wir ein besseres Zimmer sofort bei check in bekommen mit riesengroßem Bett und ein tolles Badezimmerm, ein Balkon mit Meerblick. Zu dieser Zeit waren außer ein großes Büffet Restaurant 4 À-la-carte-Restaurant offen. Gäste dürfen jeden Tag ein À-la-carte-Restaurant buchen. Das Essen war super lecker zubereitet. Wir waren in vielen 5 Sterne Hotels in Türkei, Zwar bieten viele andere Hotels auch eine große Auswahl von Essen, aber keins hat so lecker gekocht wie dieses. Jeden Tag läuft zwei Filme im Hotel eigenem Kino, oft saßen wir zu dritt, und hatten ein Gefühl als ob das unser privates Kino. Die warme Sonne in dem Wintermonat (7 Tage voller Sonne), die menschliche Wärme von dem Hotel Betreuer, Manager und Service Personal, die frische Meerluft und Bergluft, das tolle Essen, das Angebot an Sport und Entspannungsaktivitäten hatten uns sehr gut angetan. Das Hotel ist wärmstens zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Gernerelle Sprachen im Hotel sind türkisch und russisch. Für deutsche Gäste sind zwei deutschsprachige, sehr nette Betreuer vor Ort, die nicht viel Einfluß auf den Hotelablauf ausüben können. Unbedingt zu meiden ist das Hotel während des türkischen Opferfestes, vermutlich hat uns das den Aufenthalt so verleidet. Wir haben sehr rücksichtslose und laute türkische Gäste mit schlechten Manieren erlebt. Das Personal an den Bars war teiweise desinteressiert und überfordert. Die Hotelzimmer sind in die Jahre gekommen (Teppich verbraucht). Das Angebot wird im Winter auf das Haupthaus reduziert (nur ein Wellnessbereich geöffnet), einige Themenrestaurants (die hervorragend sind) werden in der kalten Jahreszeit geschlossen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Sehr geehrte Clauman,

Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für İhren Urlaub für Rixos Sungate entschieden haben und möchten İhnen mitteilen, dass wir uns
sehr freuen würden Sie in İhrem nächsten Urlaub wieder hier begrüssen zu dürfen.
Ihre Meinungen und Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt, die Sie uns mitgeteilt haben, wurden an alle zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden dort
weiter verfolgt. Für uns sind İhre Meinungen und Erfahrungen ein wichtiger Richtwert um Ihnen einen besseren und qualitativeren Service bieten zu
können.

Ihre Gästebetreuung

Sie waren bereits im Rixos Sungate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rixos Sungate Hotel

Anschrift: Cifecesmeler Mevkii, Beldibi 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Beldibi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Beldibi
Nr. 2 der Romantikhotels in Beldibi
Nr. 3 der Familienhotels in Beldibi
Nr. 3 der Luxushotels in Beldibi
Nr. 4 der Strandhotels in Beldibi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos Sungate Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Otel, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos Sungate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rixos Sungate Antalya
Antalya Hotel Rixos Sungate
Hotel Rixos Sungate Beldibi
Rixos Sungate Hotel Beldibi, Provinz Antalya, Türkei
Sungate Port Royal Hotel

Wenn Sie Rixos Sungate Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.