“Traumhafte Urlaubswoche” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Cifecesmeler Mevkii, Beldibi 07980, Türkei   |
Nr. 3 von 56 Hotels in Beldibi
“Traumhafte Urlaubswoche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Es war eine traumhafte Urlaubswoche. Das Hotel incl. die Anlage ist wunderschön, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Personal ist kompetent und jederzeit hilfsbereit. Das Essen im Restaurant ist absolut Spitze, In diesem Hotel fehlt es an nichts. Auch einen Dank an Tom, dem Gästebetreuer, der uns ebenfalls, wenn nötig, mit Rat und Tat zur Seite stand.

Brigitte und Bernd Moritz
8.1.-14.1.2012

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
mehmettulunay, Halkla İlişkiler Müdürü von Rixos Sungate Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2012
Lieber Bernd,

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Rixos Sungate Hotel. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder im Rixos Sungate Hotel begrüßen zu dürfen.

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

“Tolles Hotel zum Relaxen im Winter”

Jeder Zeit wieder und unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Lieber Paul,

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Die letzte Woche des Jahres 2011 haben wir in diesem schönen Hotel verbracht. Meine Familien hat den Urlaub sehr sehr genossen.Gerade in der Weihnachtswoche war das Hotel nicht viel gebucht, gefühlmäß mehr Hotelpersonal als Gäste, das Hotel Personal war sehr herzlich und freunlich. Da das Hotel nicht ausgebucht ist, haben wir ein besseres Zimmer sofort bei check in bekommen mit riesengroßem Bett und ein tolles Badezimmerm, ein Balkon mit Meerblick. Zu dieser Zeit waren außer ein großes Büffet Restaurant 4 À-la-carte-Restaurant offen. Gäste dürfen jeden Tag ein À-la-carte-Restaurant buchen. Das Essen war super lecker zubereitet. Wir waren in vielen 5 Sterne Hotels in Türkei, Zwar bieten viele andere Hotels auch eine große Auswahl von Essen, aber keins hat so lecker gekocht wie dieses. Jeden Tag läuft zwei Filme im Hotel eigenem Kino, oft saßen wir zu dritt, und hatten ein Gefühl als ob das unser privates Kino. Die warme Sonne in dem Wintermonat (7 Tage voller Sonne), die menschliche Wärme von dem Hotel Betreuer, Manager und Service Personal, die frische Meerluft und Bergluft, das tolle Essen, das Angebot an Sport und Entspannungsaktivitäten hatten uns sehr gut angetan. Das Hotel ist wärmstens zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Gernerelle Sprachen im Hotel sind türkisch und russisch. Für deutsche Gäste sind zwei deutschsprachige, sehr nette Betreuer vor Ort, die nicht viel Einfluß auf den Hotelablauf ausüben können. Unbedingt zu meiden ist das Hotel während des türkischen Opferfestes, vermutlich hat uns das den Aufenthalt so verleidet. Wir haben sehr rücksichtslose und laute türkische Gäste mit schlechten Manieren erlebt. Das Personal an den Bars war teiweise desinteressiert und überfordert. Die Hotelzimmer sind in die Jahre gekommen (Teppich verbraucht). Das Angebot wird im Winter auf das Haupthaus reduziert (nur ein Wellnessbereich geöffnet), einige Themenrestaurants (die hervorragend sind) werden in der kalten Jahreszeit geschlossen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Sehr geehrte Clauman,

Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für İhren Urlaub für Rixos Sungate entschieden haben und möchten İhnen mitteilen, dass wir uns
sehr freuen würden Sie in İhrem nächsten Urlaub wieder hier begrüssen zu dürfen.
Ihre Meinungen und Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt, die Sie uns mitgeteilt haben, wurden an alle zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden dort
weiter verfolgt. Für uns sind İhre Meinungen und Erfahrungen ein wichtiger Richtwert um Ihnen einen besseren und qualitativeren Service bieten zu
können.

Mömbris
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Wetter in der Türkei ist im Dezember auch nicht immer optimal, deshalb haben wir uns für das Rixos Sungate entschieden, was einen grossen Wellnessbereich anbietet. Wir wurden nicht enttäuscht. Zimmer, Service, Essen, Angebot an Getränken im A.I. alles vom Feinsten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Gino und Tom vom Guest Service für die deutschen Gäste machen Ihren Job sehr gut. Man hat immer einen netten Ansprechpartner gehabt. Am 24.12. hat das Hotel die europäischen Gäste zu einem Weihnachtsgaladinner in schöner Athmosphäre mit Lifemusik eingeladen. Das Essen war sehr lecker, aber zu reichlich (wie immer an Weihnachten ... eigentlich soll die Ganz gestopft werden). War sehr schön organisiert vom Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Liebe Gabriele,

Odenthal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

An einen Türkeiurlaub habe ich grundsätzlich schon hohe Erwartungen an das Hotel. Das Rixos Sungate hat jedoch die Erwartungsen bei weitem übertroffen. Schon der Empfang war sehr persönlich und angenehm. Der Check-in hat reibungslos und sehr schnell funktioniert. Das gesamte Personal war ausgesprochen aufmerksam und freundlich. Für deutschsprachige Gäste standen Gino und Tom jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Ein besonderes Lob gilt auch dem Gästebetreuer Cagatay. Mit seinen perfekten Englischkenntnisen und seiner sehr sympathischen Art war er ebenfalls ein bevorzugter Ansprechpartner. Vielen Dank!.
Die Sonne hat es nicht wirklich gut gemeint mit uns, das Hotelangebot konnte das aber mehr als kompensieren. In der sehr weitläufigen und gepflegten Anlage kann man Sport treiben oder einfach nur die Seele baumeln lassen. Nach Sonnenuntergang konnte man den Abend im Spa-Bereich einläuten. Hervorheben möchte ich noch das ausgezeichnete Speiseangebot. Besonders hat es uns das umfangreiche á la carte Angebot angetan. Wir konnten hier unter 5 verschiedenen Restaurants wählen - ohne Limit! Und das Essen war wirklich spitze - nach 5 Gängen ging jedoch nichts mehr!
Lediglich die Abendanimation hätte ansprechender gestaltet werden können, hier verspricht die homepage vom Hotel wesentlich mehr - sicherlich auch jahreszeitbedingt.
Mein Dank gilt alle Mitarbeitern. Wir haben eine wirklich sehr schöne Woche im Rixos Sungate verbracht. Gerne denke ich an diese Zeit zurück.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Lieber Markus,

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Ich habe mein Urlaub in dem Hotel sehr genossen, es gab nichts auszusetzenn!
Alles was man im Urlaub braucht findet man in diesem Hotel!Ich wollte gar nicht mehr nach Hause, so schön war es dort!Urlaub für die Seele und für den Körper!Luxuspur!
Besonderen Dank an Gino und Gizem (Gestäberteung)!
Ich würde gerne jeder Zeit wieder gommen!!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Rixos Sungate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rixos Sungate Hotel

Anschrift: Cifecesmeler Mevkii, Beldibi 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Beldibi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Beldibi
Nr. 3 der Luxushotels in Beldibi
Nr. 3 der Strandhotels in Beldibi
Nr. 3 der Romantikhotels in Beldibi
Nr. 5 der Familienhotels in Beldibi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos Sungate Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos Sungate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rixos Sungate Antalya
Antalya Hotel Rixos Sungate
Hotel Rixos Sungate Beldibi
Rixos Sungate Hotel Beldibi, Antalya Province, Türkei
Sungate Port Royal Hotel

Wenn Sie Rixos Sungate Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.