“Echtes Traumhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 57 Hotels in Beldibi
Odenthal, Deutschland
“Echtes Traumhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

An einen Türkeiurlaub habe ich grundsätzlich schon hohe Erwartungen an das Hotel. Das Rixos Sungate hat jedoch die Erwartungsen bei weitem übertroffen. Schon der Empfang war sehr persönlich und angenehm. Der Check-in hat reibungslos und sehr schnell funktioniert. Das gesamte Personal war ausgesprochen aufmerksam und freundlich. Für deutschsprachige Gäste standen Gino und Tom jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Ein besonderes Lob gilt auch dem Gästebetreuer Cagatay. Mit seinen perfekten Englischkenntnisen und seiner sehr sympathischen Art war er ebenfalls ein bevorzugter Ansprechpartner. Vielen Dank!.
Die Sonne hat es nicht wirklich gut gemeint mit uns, das Hotelangebot konnte das aber mehr als kompensieren. In der sehr weitläufigen und gepflegten Anlage kann man Sport treiben oder einfach nur die Seele baumeln lassen. Nach Sonnenuntergang konnte man den Abend im Spa-Bereich einläuten. Hervorheben möchte ich noch das ausgezeichnete Speiseangebot. Besonders hat es uns das umfangreiche á la carte Angebot angetan. Wir konnten hier unter 5 verschiedenen Restaurants wählen - ohne Limit! Und das Essen war wirklich spitze - nach 5 Gängen ging jedoch nichts mehr!
Lediglich die Abendanimation hätte ansprechender gestaltet werden können, hier verspricht die homepage vom Hotel wesentlich mehr - sicherlich auch jahreszeitbedingt.
Mein Dank gilt alle Mitarbeitern. Wir haben eine wirklich sehr schöne Woche im Rixos Sungate verbracht. Gerne denke ich an diese Zeit zurück.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
mehmettulunay, Halkla İlişkiler Müdürü von Rixos Sungate Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2012
Lieber Markus,

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Rixos Sungate Hotel. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder im Rixos Sungate Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihre Gästebetreuung

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Hotel ist sehr sehr weitläufig und gut organisiert. Der Reiseveranstaler GTI kümmert sich nicht um seine Gäste, wofür das Hotel nichts kann.

Tipp: Buchen Sie niemals über GTI, Rückflüge werden ersatzlos gestrichen. Das halbe Flugzeug war mit Urlaubern zu anderen Zielflughäfen besetzt. GTI gibt keine Anweisungen, wie man zu seinem Zielflughafen kommt, geschweige denn wer den Transfer bezahlt. Hier Düsseldorf Ziel, das Auto war jedoch in Köln geparkt.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Ich habe mein Urlaub in dem Hotel sehr genossen, es gab nichts auszusetzenn!
Alles was man im Urlaub braucht findet man in diesem Hotel!Ich wollte gar nicht mehr nach Hause, so schön war es dort!Urlaub für die Seele und für den Körper!Luxuspur!
Besonderen Dank an Gino und Gizem (Gestäberteung)!
Ich würde gerne jeder Zeit wieder gommen!!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Hotelanlage ist sehr gross, aber super koordiniert und abwechslungsreiche Aktivitäten jederzeit möglich.
War bis jetzt in über 100 Hotels und das war die beste Anlage.

Zimmmer: sehr ausreichend Platz, bequem und konformtabel

Service: bei über 3000Gästen stets gut performt, natürlich gab es paar wenige ausnahmen, aber Customer Care stets wieder gewusst, wie man das schnell vergessen machen konnte.

Gino: Danke, super service

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Es war das beste Hotel, was wir bisher in der Türkei hatten. Buchen grundsätzlich 5- Sterne- Hotels. Eine riesige, weitläufige Anlage, wo man immer einen ruhigen Platz finden kann. Alles sehr gepflegt. Eine Vielzahl von Pools, schöner Indoor- Pool. Hervorragendes Essen in einer unübertroffenen Vielfalt. Sehr guter Service.

• Aufenthalt November 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Die Anlage hat über 1000 Zimmer, ist jedoch auf einem großen Areal mit Gartenflächen und Pinien sehr schön und weitläufig angelegt. Die richtige Wahl für Urlauber, die gerne in der Hotelanlage bleiben möchten und riesige Restaurants und trubelige Atmosphäre nicht scheuen. Das Essen hatte eine sehr gute Qualität und ließ fast keine Wünsche offen. In den Spezialzimmern wie Deluxe Villen wird besonderer Service geboten. Sauna und Fitnessstudio sind sehr gut ausgestattet. Die a la carte Restaurants (gegen Gebühr) sind sehr gut. Für Kinder mit ca. 8 Wasserrutschen und Kinderpark gut geeignet. 99% russisches Publikum, das aber grundsätzlich nicht als störend empfunden wurde. Abends und bei der Animation muss man sich darauf einstellen, dass das Programm dem russischen Publikum angepasst wird. Yoga und Aerobicstunden waren sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

rixos ist ja sehr bekannt für service und luxus,was ich hier mit auch bestättigen möchte
rixos sungate hotel ist in beldibi ca 30 km vom flughafen und 25 km vom kemer entfern
es gibt gute sammel taxi bzw dolmus verbindungen in alle beide richtungen
mein tipp shoppen in antalya und nachtleben in kemer
rixos sungate hat einen eigenen hafen wo man gut abschalten kann
strand steinig bade schuche nicht vergessen,ansonsten tolles hotel mit grosser weitläufige pool landschaft

• Aufenthalt Februar 2010, Business
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beldibi.
Frühstück frei ...
Luxuriös, Stran ...
Rixos Premium Tekirova
Rixos Premium Tekirova
Nr. 3 von 22 in Tekirova

Sie waren bereits im Rixos Sungate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rixos Sungate Hotel

Anschrift: Cifecesmeler Mevkii, Beldibi 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Beldibi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Beldibi
Nr. 3 der Romantikhotels in Beldibi
Nr. 4 der Strandhotels in Beldibi
Nr. 4 der Luxushotels in Beldibi
Nr. 5 der Familienhotels in Beldibi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos Sungate Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos Sungate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rixos Sungate Antalya
Antalya Hotel Rixos Sungate
Rixos Sungate Bewertung
Rixos Sungate Hotel Beldibi/Antalya Province, Türkei
Sungate Port Royal Hotel

Wenn Sie Rixos Sungate Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.