“Gut, besser, am besten!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Antalya Beach Resort & Spa

Renaissance Antalya Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Antalya Beach Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Ciftecesmeler Mah Ataturk Cad No 143, Beldibi 07004, Türkei   |
Free Parking
Nr. 2 von 56 Hotels in Beldibi
Münster, Deutschland
“Gut, besser, am besten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Gut... ist die Lage des Hotels: Relativ kurzer Transferweg vom Airport Antalya, ehrwürdiger Gebäudekomplex inmitten eines Pinienwaldes, unmittelbar zwischen dem Mittelmeer und dem Taurusgebirge gelegen. Zum Relaxen, eben auch unter Bäumen, einladende, sehr gepflegt-satte Rasenflächen umrahmt von Beeten mit wahrer Blütenpracht.

Besser...kann Versorgung und Service wohl nicht sein. Ein insgesamt kompetentes Team umsorgt hier "seine" Gäste. Und frei nach der Devise: "Freundlichkeit ist ein Bumerang!" - kann's besser nicht sein. Lächeln macht einfach schöner-international! Leider nicht von allen Gästen so beherzigt; das sollte besser werden!

Am besten...wird das Renaissance dann (wieder- aus Stammgastsicht)) sein, wenn die bereits langjährig angekündigte Renovierung, insbesondere der Zimmer, erfolgt ist. Dann sollte dieses ehrwürdige Hotel mit Saisonstart 2015 insgesamt auch wieder die Spitzenposition einnehmen, die es bei den unzähligen Stammgästen auch heute dennoch hat. Was macht einen Hotelurlauberl zum Stammgast?

Zimmertipp: Je höher die Etage, desto besser ist der Ausblick.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

vor etwa 7 Stunden haben wir, nach einer Traumwoche, das Renaissance Beldibi verlassen um nach Deutschland zurück zu fliegen.
Das Renaissance Hotel ist wirklich ein 5 Sterne Hotel.
Personal, Anlage,Programm und und und, - alles sehr gut.

Aber es gibt natürlich immer ein ABER :

Störend wirken die sehr lauten, veralteten Klimanlagen, die zum Teil an den Balkonwänden angebracht sind.
Bei unserem ersten Zimmer waren sie etwa 5 Meter vor dem Fenster und laut wie ein Jet-Flugzeug.Man konnte das Fenster nicht öffnen.
In der zweiten Nacht bekamen wir ein anderes Zimmer und es war etwas leiser, aber immer noch viel zu laut für ein modernes Hotel der Renaissance Klasse.
Täglich wechselten Gäste die Zimmer, wie man an der Rezeption hören konnte.
Das ist unwirtschaftlich, wie ich finde, und schafft Ärger.

Und eine Dusche in der Badewanne ist kein 5 Sterne Standard, denke ich.

Unbegreiflich ist mir auch, wieso Weltunternehmen wie die Marriott Group und die zahlreichen anderen großen Hotels an der Straße, keinen Einfluss
darauf nehmen können, wie die Straße vor dem Hotel aussieht. Eine Katastrophe! Absolut nicht dem Standard der Hotels entsprechend.
Chaotische Verkehrsverhältnisse, Dreck, Müll und billigste Läden mit schrecklichem Angebot.
In den Orten rundum (z.B. Kemer) sieht es doch auch nicht so aus.
Gäste müssen bei der Anreise glauben, sie seien in den Slums von Antalya gelandet. Zu Fuß außerhalb der Hotelanlage, - unmöglich.
Warum können sich die Hotelmanager der großen Hotelanlagen nicht vereint für ein besseres Umfeld einsetzen?
Wer die Steuern zahlt und die Touristen ranschafft kann auch bestimmen, wie das Umfeld auszusehen hat.

Ich möchte das alles als konstruktive Kritik.sehen. Das Personal ist super, der Service erstklassig. Die Hotelanlage ein Gedicht.
Wir haben uns im Renaissance absolut wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen.
Stephan
Germany

Zimmertipp: Zimmer ansehen, notfalls tauschen, Klimanlage oben leiser
  • Aufenthalt April 2014, Paar
hotel
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

die abendliche Animation findet nicht mehr in dem ca. 150 m vom Hotel entfernten Theater statt sondern auf einer Bühne direkt auf der Terasse des Hotels Sämtliche Zimmer der Frontseite zum Garten werden von 21.30 Uhr bis 23.30 Uhr durch überaus laute Musik und Vorstellungen beschallt. Die Fenster sind nicht schallisoliert. Ab 23.30 Uhr wird dann die Nachtruhe bis ca. 4 Uhr durch grölende Gäste gestört. Auch Beschwerden bei dem Management haben keine Abhilfe gebracht.
Es ist schade, dass sich dieses Hotel zur lautstarken Animation aller Gäste entschlossen hat.
Wer nachts Ruhe sucht, sollte hier nicht buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Istanbul, Istanbul, Turkey
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ich war hoch erfreut solch ein Hotel mıt seinem guten Service kennen zu lernen. Ein wirklich super gut durchdachtes System. Für hohe Ansprüche gerecht. Es wird sehr viel Wert auch auf dem Kundenzufriedenheit gelegt, das gelingt ihnen auch. Ein herzlichen Dank an alle Mitarbeiter in diese Hotel angefangen vom Zimmermädchen bis zum Chef. Aber ein großen Lob verdient auch das Entertainment Team und natürlich auch deren Chef .. ich hatte ein riesen großen Spaß ... ich empfehle das Hotel an jedem ♥♥♥♥

• Aufenthalt April 2013, Paar
Senden i. Westalen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Ein „Rundumwohlfühlhotel“
Als bekennende Wiederholer, Kategorie „Stammgäste“, hatten wir uns dort erst im Oktober/November dazu entschlossen, Weihnachten -und so auch zur Jahreswende- dort zu verweilen.
Dass wir während dieses Aufenthaltes saisonbedingt einige so geschätzte Wohlfühlfaktoren vermissen werden, darauf hatten wir uns mental eingestellt. “Wintersaison“ bedeutet auch weniger Gäste im Haus, naturgemäß eher keine Strandaktivitäten wie Schwimmen und Sonnenbaden, keine zum Relaxen einladende Liegewiese in der gesunden Botanik der riesigen Gartenanlage. Bedeutet zudem aber auch: Keine Gastronomie im weitläufigen Terrassen- und Gartenbereich, also hier keine „Rundumversorgung“ durch die Spezialitätenrestaurants, die „so mal zwischendurch Snacks“ im Angebot der „Beach-Bar“, die dort ebenfalls unwiderstehlich machende Getränkeofferte – eben „Wintersaison“!
So waren wir ausschließlich Gäste des „Haupthauses“. Und in dieser Situation, wenig Sonnenstunden tagsüber, eher mehr Regen, Tag und Nacht, wird „Mann und Frau“ doch wohl kritischer im Hingucken und Erleben. Die Kunst, auch in dieser Situation ein „Rundumwohlfühlhotel“ zu sein, liegt dann wohl m Detail!.
Denn gerade jetzt, wo es in diesem Hotelkomplex besagte Einschränkungen im Außenbereich gab, nicht zuletzt auch aktuell Tage mit nur Regen bekanntlich Stimmungen beeinflussen können, war man an jeder markanten Stelle im Haus charmant und auch gekonnt bestrebt, so unsere uneingeschränkt positive Wahrnehmung, „Wintersaison“ nicht mit „Nach-Saison , somit auch nachlässig, gleichzusetzen.
Wir hatten während dieses Aufenthaltes - im Vergleich zu den Sommerurlauben- aber auch den Eindruck, dass die Gäste freundlicher zueinander waren, auch kommunikativer, sich mehr „freie Zeit“ gönnten. Es könnte aber auch –nur- das Phänomen sein, dass „weniger Masse gleich mehr Klasse“ bedeuten kann. Wir erlebten hier, in dieser Ausprägung erstmalig, quasi die „Renaissance-Familie“, freundlich bis herzlich, aber unaufdringlich, mit gebotener Distanz und Respekt vor der jeweiligen Individualität der Internationalen Gäste.
So waren wir, die europäischen Gäste des Renaissance, angetan vom gekonnt stil- und liebevoll arrangierten „Weihnachtsschmuck“ im weitläufigen Innen- und auch Außenbereich: „Heiligabend“, Weihnachten in der Türkei, so keine Selbstverständlichkeit!
Das Hotelmanagement gab sich „Heiligabend“ die Ehre, die rund einhundert internationalen Gäste an der „Piano-Bar“ persönlich zu begrüßen und willkommen zu heißen. Dann der kulinarische Höhepunkt: Zwei riesige Truthähne, wahre „Hingucker“ im Lichterglanz, an exklusiver Stelle im Buffet quasi heiß in Szene gesetzt, flankiert von den stolzen Chefköchen. Insgesamt ein tolles Ambiente im Hauptrestaurant „Noblesse“. Die Geschmacksqualität sowohl des Truthahns als auch der Beilagen, der „verführerischen Kleinigkeiten“, der knackig-frischen Salate im Buffetangebot – wohl unübertrefflich!
Dann die glamouröse Jahreswechsel im Renaissance! Schon lange Stunden zuvor, noch bis zur letzten Minute, hatten „Housekeeping“ und Servicekräfte emsig dekoriert, alles für den Cocktail-Empfang vorbereitet, bis ins letzte Detail auf hohem Niveau, rundum perfekt. Wir wären von dieser wirklichen Spitzenleistung, die wohl nur ein „Traumhotel“ dieser Güte bieten kann, hellauf begeistert.
Eigentlich nicht mehr zu toppen: Doch - der stilvoll dekorierte „Ballroom“, das Bühnenbild, die Live-Band, die Atmosphäre dieser exklusiven Silvestergala: Spitzenklasse! Eigens zum „Happy New Year“ waren noch rund fünfhundert Gäste angereist und hatten sich kurzzeitig einquartiert; alles eher unauffällig.
Für die „Nacht der Nächte“, den glitzernden Jahreswechsel, hatten sich die Köche und das Servicepersonal nochmals in Höchstform gebracht. In diesem Arrangement der kalten und warmen Köstlichkeiten, einer perfekten Symbiose aus innovativer Gourmetküche, einer exquisiten Weinbegleitung, den exklusiven Drinks, konnte hier ein Jahreswechsel nicht luxuriöser sein.
Alles in allem: Das Renaissance haben wir in diesen Tagen mit seinem Charme und Stil neu erlebt. Alles war unmittelbarer, weil nicht zuletzt die ansonsten eher weitläufigen Aktivitäten im Außenbereich der Hotelanlage geruht haben. Dennoch kam zu keiner Zeit das Gefühl auf, hier ist jetzt „Winterschlaf“ angesagt – bitte nicht stören! Vielmehr blieb man mit seinen Gästen munter, galt es doch, eine gewisse Kompensation der Betreuungsleistungen, gerade auch aus dem umfänglichen Katalog der „ach so wichtigen Kleinigkeiten“, jetzt gleich im Ansatz zu toppen. So dürfte wohl für markante Funktionsinhaber im Hotelmanagement, an der immer und für alles zuständigen Rezeption, noch zuständiger dann persönlich Navigator „Tom“, immer am Gast orientiert, gelten: „Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger!“
So bleibt das Renaissance, im Sommer ohnehin, nun auch im Winter unser Lieblingshotel in der Türkei. Wir empfehlen es hiermit hundertprozentig weiter. Wir bleiben überzeugt davon, dass zeitnah, wohl aber erst nach Abschluss vorgesehener „Frischzellenkurmaßnahmen“, die Gesamtbewertungen sich nur noch an der „100“ orientieren werden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir haben Anfang September 2012 unsere Flitterwoche im „Renaissance Antalya Beach Resort & SPA“ verbracht. Das war ein unvergessliches Erlebnis.
Direkt bei der Ankunft hat uns der sehr nette Guest Relations Manager Ülker Karagöz begrüßt, und als er über unsere Flitterwoche erfahren hat, hat er uns direkt in ein tolles Zimmer im Hotelgarten eingecheckt.
Die Anlage befindet sich in einem sehr gut gepflegten Garten, der bis zum Strand geht. Essen und Getränke sind ausgezeichnet und von hoher Qualität. Gute Auswahl an all-inclusive Getränken. Das Niveau der Gäste aus Frankreich, Russland und England war hoch.
Als wir ein à la carte Restaurant am Strand reservieren wollten, um den Geburtstag meiner Frau ( so ein Zufall in den Flitterwochen ) zu feiern, haben wir uns wieder an den Manager gewendet, der uns sehr nett am Ankunfttag mit dem Zimmer geholfen hat. Wir waren angenehm überrascht, als man uns abends im Restaurant mit einer Sektflasche empfangen hat. Und anschließend war der tolle Abend noch mit einer Geburtstagstorte abgerundet. Die Aufmerksamkeit des Managements fanden wir sehr toll und nett.
Auf jeden Fall – sehr zu Empfählen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
TOMMOT_12, Manager von Renaissance Antalya Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.

Mit freundlichen Grüssen,

Ulker Karagoz
Lead Navigator & Guest Relations Manager
ulkerkaragoz@renaissanceantalya.com
Rheinberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012 über Mobile-Apps

Wir verbringen hier öfter unseren Herbsturlaub. Das Hotel ist sehr groß, aber in mitten einer tollen Parklandschaft am Fusse des Traurus Gebirges! Traumhaft !
Der Strand ist kieselig und man kommt nur über einen Steg ins Meer.
Es gibt Liegen, und im Park auch Hängematten. Die Zimmer sind groß und aber auch unterschiedlich. Wir hatten eine Junior Suite u diese war Super. Sauber groß mit einem tollen Bett. King Size mit dicker Matratze ! Traumhaft! Das Essen, All inkl., ist reichhaltig und sehr abwechslungsreich ! Viele russisch sprechende Gäste, aber auch Deutsche und Franzosen. Wir fühlen und hier immer sehr wohl. Der SPA ist sehr, sehr schön und die Anwendungen großartig! Ich kann es nur empfehlen !

• Aufenthalt Oktober 2011
TOMMOT_12, Manager von Renaissance Antalya Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2012
Sehr geehrter Gast,
Mit freundlichen Grüssen,

Ulker Karagoz
Lead Navigator & Guest Relations Manager
ulkerkaragoz@renaissanceantalya.com

Sie waren bereits im Renaissance Antalya Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Antalya Beach Resort & Spa

Anschrift: Ciftecesmeler Mah Ataturk Cad No 143, Beldibi 07004, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Beldibi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Beldibi
Nr. 1 der Romantikhotels in Beldibi
Nr. 2 der Strandhotels in Beldibi
Nr. 2 der Luxushotels in Beldibi
Nr. 2 der Familienhotels in Beldibi
Nr. 2 der Spa-Hotels in Beldibi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Antalya Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Unister, Odigeo, Unister, Weg, Hotels.com, HotelsClick, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Antalya Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Bewertungen
Renaissance Antalya Beach Hotel Beldibi
Renaissance Antalya Beach Resort And Spa
Renaissance Antalya Beach Hotelanlage & Spa
Renaissance Antalya Beach Resort & Spa Beldibi, Antalya Province, Türkei
Renaissance Beldibi
Beldibi Renaissance

Wenn Sie Renaissance Antalya Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.