“Crystal Flora immer wieder” 5 von 5 Sternen

Crystal Flora Beach Resort
5.0 von 5 Resort   |   Beldibi 2 Mevkii Kemer, Beldibi, Türkei   |
Nr. 9 von 57 Hotels in Beldibi
Hannover, Deutschland
“Crystal Flora immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Sehr schöne weitläufige Anlage die in einem Pinienwald liegt. Die Wohnblöcke (maximal 3 Stockwerke fügen sich sehr schön in den Pinienwald ein. Im Hintergrund der Anlage liegt das Taurusgebirge. Vom Strand aus hat man einen wunderschönen Blick auf die Berge. Die gesamte Anlage ist sehr sauber. Es wird ständig aufgeräumt und die tollen Blumen werden mehrmals bewässert, so dass alles unglaublich schön blüht. Wir waren Ende September / Anfang Oktober im Crystal Flora Beach. Es waren ca. 85 % deutsche Gäste im Hotel.
Lage & Umgebung:
Das Hotel liegt etwa 45 Fahrminuten vom Flughafen Antalya entfernt. Da Beldibi der erste Ort der Region Kemer ist, haben wir beim Transfer keine anderen Hotels angefahren. Nach Kemer fährt man mit dem Dolmus ca. 30 Minuten. Vor dem Hotel befinden sich mehrere Geschäfte in denen man shoppen kann.
Service:
Service wird hier ganz groß groß geschrieben!!! Das Personal war sehr sehr freundlich. Ein besonderes Dankeschön möchten wir an die Guest Relation Managern Mustafa und Nazan aussprechen. Beide sprechen perfekt Deutsch und kümmern sich sehr um das Wohl der Gäste. Alles was in ihrer Macht steht wird sofort umgesetzt, um die Gäste glücklich zu machen. ! An der Rezeption, in den Restaurants... wird überall entweder deutsch oder englisch gesprochen. Zusatzleistungen wie die Kinderbetreuung oder den Arzt haben wir nicht genutzt.
Gastronomie:
Im Crystal Flora Beach gibt es ein Hauptrestaurant und 5 Spezialitätenrestaurants. Im Hauptrestaurant gibt es einen großen Außenbereich, wo man immer einen Platz findet. Die Auswahl der Speisen ist groß,,vielfältig und abwechslungsreich. Einmal in der Woche gibt es einen "Türkischen Abend". Hier wird eine große Auswahl an Fisch, Meeresfrüchten und türlkischen Spezialitäten angeboten. An Spezialitätenrestaurants gibt es einen Mexikaner, einen Osmanen, einen Italiener, ein Fischrestaurant und ein BBQ Restaurant (in dem man selber grillen kann). Überall war der Service und das Essen super. Die Spezialitätenrestaurants sind alle direkt am Meer gelegen, so dass man einen tollen Blick hat. Mittags kann man neben dem Hauptrestaurant auch in der Poolbar oder im Strandrestaurant essen.
Sport, Pool & Unterhaltung:
Liegen und Sonnenschirme sind in der gesamten Anlage ausreichend vorhanden. Man findet zu jeder Tageszeit einen schönen Platz. Im September haben wir vormittags meist am Strand oder auf einem der stege gelegen. Nachmittags kam immer etwas Wind auf, so dass wir an einen der Pools umgezogen sind. Duschen sind sowohl am Strand als auch am Pool vorhanden. Das Wasser im Meer ist kristallklar. Im Meer gibt es Trampoline, einen Kletterberg, Wippen.... Die Tagesanimation haben wir nicht genutzt. Es wird aber alles angeboten, was man aus dem Urlaub so kennt: Wasserball, Volleyball, Clubtanz... Abends gibt es unterschiedliche Shows von den Animateuren oder externen Künstlern. Besonders die extenren Shows waren sehr sehenswert. Es wird sowohl deutsch als auch englisch und russisch gesprochen.
Zimmer:
Die Zimmer haben eine ausreichende Größe und sind alle renoviert und modern eingerichtet: Flach-TV, Laminat, Glasabtrennung in der Dusche... In diesem Jahr hatten wir ein Familienzimmer mit einem großen ´Balkon und einem tollen Blick auf das Meer und die Anlage.
Tipps & Empfehlung:
Der Service wird in diesem Hotel ganz groß geschrieben. Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen sollte man nicht zögern sich an die Guestrelation oder die Rezeption zu wenden. Die Spezialitätenrestaurants lohnen sich sehr. Man kann hier ein tolles Abendessen genießen. In der Anlage gibt es exklusive Pavillons auf einem Steg, die man buchen kann. Dies lohnt sich in jedem Fall. Den ganzen Tag steht einem ein Kellner zur Verfügung. Es gibt den ganzen Tag über verschiedene Snacks und Getränke. man fühlt sich in diesen Pavillons wie im Paradies

Zimmertipp: Der Service wird in diesem Hotel ganz groß geschrieben. Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen sollte ...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Allein/Single
Strausberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir haben hier als junges Pärchen ein paar tolle Tage verbracht! Der Transfer vom FLughafen dauert ca. eine dreiviertel Stunde. An der Rezeption lief alles schnell, höflich und unkompliziert. Danach wurden unsere Koffer und wir direkt zu unserem Zimmer gebracht, dieses war sehr sauber (im übrigen wie die ganze Anlage), gut ausgestattet und groß. Obwohl wir sehr spät abends angekommen sind, gab es extra für uns noch ein 3 Gänge Menü! Das Essen war wirklich toll! Es gibt Frühsütck, Mittag und Abendbrot immer in abwechslungsreicher und vielfältiger Buffetausführung! Hüftgold-Garantie! Es gibt genug liegen am Meer sowie an den verschiedenen Pools! Die Animation ist auch sehr angenehm und lustig. Langeweile kommt hier nicht auf! Das Abendprogramm ist sehr toll gemacht und abwechslungsreich! An der Poolbar gibt es lecker Snacks und Cocktails!! Erwähnenswert ist, in diesem Hotel ist von ALLEM etwas da, jeder findet hier definitv etwas zu essen bzw. einen leckeren Cocktail!! :) Direkt vor dem Hotel gibt es einen Markt, klar ist er überteuert, aber defintiv einen Spaziergang wert und wenn man sich etwas leisten möchte dann heisst es hadeln! :) Man ist in dem Hotel super aufgehoben, Mustafa (Gästebetruer) kümmert sich super um seine Gäste, er spricht auch perfekt deutsch! Liebe Urlauber, es ist eure Erholung! Wenn es doch mal etwas zu bemängeln gibt, kann man es gerne Mustafa mitteilen, er kümmert sich umgehend darum!

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir haben hier als kleine Familie einen 1-Wöchigen Urlaub verbracht! Es war Erholung pur! Der Transfer vom Flughafen dauert 45 Minuten. Und nun beginnt auch schon der Urlaub. :) Der Check-In an der Rezeption verlief Problemlos und sehr schnell. Man wird mit Caddys zu dem jeweiligen Zimmer gebracht. Wir hatten ein riesiges, neu renoviertes 3-Bettzimmer!Die Zimmer sind super sauber!!! Man konnte abends schön mit einem Gläschen Wein auf dem Balkon sitzen (der riesig war) und aufs Meer schauen. Das Meer ist kristallklar und einfach traumhaft! Das Abendbuffet, ist wahnsinnig toll, reichhaltig und abwechslungsreich, wer hier nix findet, ist einfach selber Schuld! ;) Man muss auch keine eigenen Handtücher mitbringen, man bekommt eine Handtücherkarte und kann sich jeden Tag, direkt am Pool, gegen Vorlage der Karte neue Handtücher holen! Was noch zu erwähnen ist: ES GIBT GENUG LIEGEN!!!! Man muss nicht den armen Mann morgens 5 Uhr aus dem Bett jagen, damit er liegen reserviert! Es gibt mehr Liegen als Gäste! Wir sind teilweise erst mittags zum Meer bzw. Pool und haben zu 3. immer einen Platz bekommen! Das Essen an der Poolbar ist auch zu empfehlen! Alles in allem, ist einfach für Alles gesorgt! Morgens lecker Frühstück in Buffetform, zwischendurch ein Snack an der Poolbar (vielleicht auch schon das erste Bierchen, ist ja schließlich Urlaub, ne?), Mittags wieder Richtung Buffet, nachmittags lecker frische Waffeln an der Poolbar (und eventuell das 2. BIer? Ist ja schliesslich immer noch Urlaub!) und abends Richtung Buffet und die verschiedenen Themenabende geniessen! Danach am besten Poolbar und den ersten Cocktail schlürfen (Ist ja immer noch Urlaub und man muss sich ja schliesslich bei der Wärme um seinen Flüssigkeitshaushalt kümmern, ne? ;)

Das Hotel ist wirklich extrem sauber. Was ich letzendlich noch erwähnen möchte, wenn es etwas gibt mit was man nicht zufrieden ist, dann muss man das mitteilen, hinterher negative Bewertungen schreiben und nichtmal dem Hotel die Möglichkeit geben, etwas zu verbessern, ist nicht nett!! Es gibt einen Gästebetreuer, Mustafa, der Wahnsinn! Er spricht einwandfrei deutsch und das wohl der Gäste ist das wichtigste für ihn! Schliesslich soll es ja ein schöner erholsamer Urlaub sein!!!!

• Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel ist super schön ! Das Personal ist sehr freundlich und engagiert. Besonders Mustafa Cosa war sehr freundlich und bemüht um das Wohl seiner Gäste. Das Essen ist super lecker und abwechslungsreich. Die Zimmer sind sehr sauber! Insgesamt ist die ganze Anlage in einem top Zustand und der Urlaub war einfach paradiesisch!

Aargau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Das Crystal Flora ist hervorragend geführt und kümmert sich sehr engagiert um die Gäste. Die sehr schöne Anlage bietet abwechslungsreiche Ferientage. Schöne, saubere Zimmer mit zeitgemässem Badezimmer/Dusche. Viel Platz am Strand und an den Pools, auch wenn viele Gäste anwesend sind. Tadelloses Essen, sowohl an den Buffets als auch in den A-la-carte Restaurants. Die Anlage kennen lernen lohnt sich - auch Schweizer verbringen dort sorglose Ferien.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

In der Vorsaison haben wir 7 paradiesische Tage hier verbracht. Die Zimmer, der Pool und der Strand sind immer top gepflegt und bieten jeden erdenklichen Luxus. Das gesamte Personal ist wirklich sehr ambitioniert und freundlich.
Als Pärchen anfang 20 hatten wir viel Spaß, haben durch Public-Viewing kein Championsleague Fußballspiel verpasst und konnten auch mal in die hoteleigene Disco. An dem angebotenen Ausflug in die große Disco in Kemer konnten wir leider nicht teilnehmen, doch wäre dies mit dem lustigen und charmanten Animateur bestimmt ein Knüller gewesen.
Am Tag gibt es auch eine klasse Animation mit sportlichen Betätigungen, obwohl man die Hitze nicht unterschätzen sollte. Der Spa ist auch mal ein Besuch wert, obwohl die Sauna etwas zu trocken ist um lang zu bleiben.
Etwas enttäuschend war der kleine Shop des Hotels. Hier hat uns der Verkäufer fast 5 Euro für eine fast aufgebrauchte Alufolie abnehmen wollen. Von 10 Meter war noch ein kleines Blatt übrig und schon angefangene und gebrauchte Ware hätten wir uns bei dem sensationellen Hotel nicht träumen lassen.
Das Essen wird in Buffetform präsentiert und ist wirklich sehr lecker und vielfältig. Jeden Abend gibt es anderes Highlight wie Sushi oder Döner. Allerdings wird etwas viel Dill verwendet. Einmal ermöglicht das Hotel á la Card zu essen. Wir hatten nur die Möglichkeit im Fischrestaurant zu essen, da die Anderen noch nicht offen hatten. Es war aber wirklich sehr lecker und mal wieder war das Personal sehr zuvorkommend und aufmerksam.
Persönlich empfand ich diesen Urlaub unglaublich entspannend und es gab jeden Tag eine willkommende Portion Action.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Borken
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

14-tägiger Aufenthalt zu Zweit (41+51 J.) im Sept. 2012 in einer sehr schönen Anlage. Es passt alles dort, der Gast ist im Mittelpunkt. Sehr aufmerksames und freundliches Personal, angefangen bei der Führung nam. Herr Mustafa. Das Essen ist sehr schmackhaft und abwechslungsreich, die Restaurants absolut einen Besuch wert. Wir haben noch nie eine Anlage 2x besucht, hier könnte es jedoch passieren.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Crystal Flora Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Flora Beach Resort

Anschrift: Beldibi 2 Mevkii Kemer, Beldibi, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Beldibi
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Beldibi
Nr. 6 der Familienhotels in Beldibi
Nr. 7 der Strandhotels in Beldibi
Nr. 8 der Luxushotels in Beldibi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crystal Flora Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Flora Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Flora Beach Hotelanlage
Crystal Flora Beach Hotel Kemer
Crystal Flora Beach Resort Bewertung
Crystal Flora Beach Resort Beldibi/Antalya Province, Türkei
Crystal Flora Beach Hotel Beldibi

Wenn Sie Crystal Flora Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.