“Wunderschöne Anlage, sehr nettes Personal und gutes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crystal Flora Beach Resort

Crystal Flora Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crystal Flora Beach Resort
5.0 von 5 Resort   |   Goynuk Mah. Baskomutan Ataturk Cad. No: 137 Kemer / Antalya, Beldibi, Türkei   |
Nr. 9 von 56 Hotels in Beldibi
“Wunderschöne Anlage, sehr nettes Personal und gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

In der Vorsaison haben wir 7 paradiesische Tage hier verbracht. Die Zimmer, der Pool und der Strand sind immer top gepflegt und bieten jeden erdenklichen Luxus. Das gesamte Personal ist wirklich sehr ambitioniert und freundlich.
Als Pärchen anfang 20 hatten wir viel Spaß, haben durch Public-Viewing kein Championsleague Fußballspiel verpasst und konnten auch mal in die hoteleigene Disco. An dem angebotenen Ausflug in die große Disco in Kemer konnten wir leider nicht teilnehmen, doch wäre dies mit dem lustigen und charmanten Animateur bestimmt ein Knüller gewesen.
Am Tag gibt es auch eine klasse Animation mit sportlichen Betätigungen, obwohl man die Hitze nicht unterschätzen sollte. Der Spa ist auch mal ein Besuch wert, obwohl die Sauna etwas zu trocken ist um lang zu bleiben.
Etwas enttäuschend war der kleine Shop des Hotels. Hier hat uns der Verkäufer fast 5 Euro für eine fast aufgebrauchte Alufolie abnehmen wollen. Von 10 Meter war noch ein kleines Blatt übrig und schon angefangene und gebrauchte Ware hätten wir uns bei dem sensationellen Hotel nicht träumen lassen.
Das Essen wird in Buffetform präsentiert und ist wirklich sehr lecker und vielfältig. Jeden Abend gibt es anderes Highlight wie Sushi oder Döner. Allerdings wird etwas viel Dill verwendet. Einmal ermöglicht das Hotel á la Card zu essen. Wir hatten nur die Möglichkeit im Fischrestaurant zu essen, da die Anderen noch nicht offen hatten. Es war aber wirklich sehr lecker und mal wieder war das Personal sehr zuvorkommend und aufmerksam.
Persönlich empfand ich diesen Urlaub unglaublich entspannend und es gab jeden Tag eine willkommende Portion Action.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Borken
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

14-tägiger Aufenthalt zu Zweit (41+51 J.) im Sept. 2012 in einer sehr schönen Anlage. Es passt alles dort, der Gast ist im Mittelpunkt. Sehr aufmerksames und freundliches Personal, angefangen bei der Führung nam. Herr Mustafa. Das Essen ist sehr schmackhaft und abwechslungsreich, die Restaurants absolut einen Besuch wert. Wir haben noch nie eine Anlage 2x besucht, hier könnte es jedoch passieren.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir wollten last minute noch ein bißchen Sonne tanken und hatten uns aufgrund des günstigen Preises für diese Anlage entschieden.

Die Hotelanlage ist sehr schön gelegen. Vorne raus Blick aufs klare Meer und auf Anatalya (abends beleuchtet), im Hintergrund die Berge, ganz toll.

Wir waren Anfang Oktober da. Wie wir später erfuhren, macht das Hotel 3 Wochen später über den Winter zu. Die Gäste waren während unseres Urlaubs überwiegend deutsch. Es gab zwar auch viele Russen, die aber so gut wie alle sehr unauffällig waren.

Das Personal war sehr freundlich, allerdings gab es sprachliche Probleme. Es war nie klar, ob das Personal lieber auf deutsch oder auf englisch angesprochen werden wollte/ sollte, dazu kam, dass Fremdsprachen meist nur gebrochen beherrscht wurden, was v.a. an der Rezeption überraschend war.

Das Zimmer war relativ klein, aber ausreichend, dafür hatten wir einen ganz tollen Balkon. Leider war die Matratze steinhart. Wenn es Probleme gab (am ersten Tag wurde das Zimmer nicht gereinigt, es gab zu Anfang immer mal wieder Probleme mit dem Türschloss), wurden diese nach Anfrage bei der Rezeption immer sehr zügig behoben. Bei uns im Zimmer (EG) war eine Bodenfliese locker, das wird aber wahrscheinlich nun in der Saisonpause behoben.

Pools (Animations- und Relaxpool, Kinderbecken, Wasserrutschenanlage), Strand und Außenanlage waren sehr sauber. Das Meer ist sehr steinig. Da es allerdings Stege und "Einstiegshilfen" gab, waren Badeschuhe nicht zwingend erforderlich. Liegen gab es immer ausreichend. Handtuchwechsel war unproblematisch.

Das Hauptrestaurant hatte einen herrlichen Blick, man bekam immer problemlos einen Sitzplatz. Das Buffet war sehr groß, es gab wahnsinnig viele Möglichkeiten, allerdings wenig Abwechslung, auch nicht zwischen Mittag- und Abendessen. Hier war das Personal manchmal etwas überfordert mit Abräumen und Getränkeservice, so dass man sich die Getränke auch schonml selber geholt hat. Allerdings gab es insgesamt 5 á la carte Restaurants. Ein Restaurantbesuch war frei. Da jedoch Saisonende war, durften wir ohne Aufpreis 3x dort essen gehen. Essen und Service dort waren immer sehr gut. Dort gab es auch besseren Tischwein. Allgemein waren die Getränke sehr süß bzw. der Wein ziemlich sauer.

Der Spabereich war sehr schön. Das Personal dort war freundlich und nicht zu aufdringlich.

Das Animationsprogramm war ok und fand ausschließlich am Animationspool und gelegentlich am Strand statt.

Der Tennisplatz war aus Beton. Das Ausleihen der Schläger & Bälle war günstig (1h für 2 Personen insgesamt 5 €), allerdings wußten die Leute von der Rezeption leider nicht, ob der Platz frei war oder schon jemand mit eigenem Schläger spielte.

Zusammenfassend können wir sagen, dass wir mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden waren. Dass das Hotel in 3 Wochen schließt, hätten wir nicht bemerkt, hätte uns das nicht jemand bei der Abreise erzählt. Wir könnten uns- zu dem Preis- nochmals einen Aufenthalt dort vorstellen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Wir verbachten im Juni ein paar schöne Tage in diesem Hotel. Unser Zimmer war wunderschön und zur Seeseite. Alles war ordentlich gereinigt, so dass wir uns sofort wohl gefühlt haben. Die Animation ist tagsüber unterwegs und sucht immer wieder Leute zum Mitmachen. Wenn man jedoch sagt man mag nicht, so ist das auch ok. Das haben wir auch schon andernorts aufsdringlicher erlebt. Die Gästestruktur war international. Es waren viele Skandinavier aber auch Russen im Hotel. Deutsche waren eher wenig zu finden. Das Essen war weitgehend in Ordnung und hat uns meistens gut geschmeckt. Es war ein gelungener Badeurlaub!

Aufenthalt Juni 2011, Familie
Königsbrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Wir waren für eine Woche zu Gast. Gepflegtes, sauberes und wohl organisiertes Hotel. Unser Zimmer war angenehm und sehr sauber, einschließlich Bad. Essen sehr gut von vielseitigem Buffet (wir hatten all iclusive). Service sehr aufmerksam, Personal deutsch-, englisch- und russischsprachig.
Gutes Publikum, gemischt Jung und Alt, Singels, Paare und Familien. Vorwiegend Deutsche und Russen. Von seiten der russischen Gäste keinerlei problematisches Verhalten.
Liegestühle ausreichend vorhanden. Strand: Sand / Riesel. Große, gekennzeichnete Wasserfläche zum Baden, attraktive Pools.
Das Animationsprogramm war vielfältig; wir haben abends die kurzweiligen Shows im Open Air Theater genossen.
Angebotenes Ausflugsprogramm können wir nicht beurteilen, da wir leider nur für eine Woche Kurzurlaub dort waren.
Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Crystal Flora Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Flora Beach Resort

Anschrift: Goynuk Mah. Baskomutan Ataturk Cad. No: 137 Kemer / Antalya, Beldibi, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Beldibi
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Beldibi
Nr. 7 der Familienhotels in Beldibi
Nr. 8 der Strandhotels in Beldibi
Nr. 8 der Luxushotels in Beldibi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crystal Flora Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Flora Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Flora Beach Hotel Kemer
Crystal Flora Beach Hotelanlage
Crystal Flora Beach Resort Bewertung
Crystal Flora Beach Resort Beldibi, Antalya Province, Türkei
Crystal Flora Beach Hotel Beldibi

Wenn Sie Crystal Flora Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.