“Positive Überaschung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rixos Beldibi

Rixos Beldibi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rixos Beldibi
5.0 von 5 Resort   |   Merkez Beldibi | Kemer/Antalya, Beldibi 07985, Türkei (ehemals Turkiz Beldibi Resort & Spa)   |
Nr. 7 von 56 Hotels in Beldibi
Traiskirchen
“Positive Überaschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Das Türkiz Palace (ehemals Rixos Beldibi) ist eine mittelgroße Anlage (277 Zimmer), Baujahr 2002, türkische 5 Sterne von nicht übler Architektur und recht ordentlicher Ausführung. Wenig attraktiv sind Rezeption und Lobby gestaltet. Auffallend sind die schönen und sehr gepflegten Außenanlagen in Form eines mediterranen Parks mit Palmen, riesigen Pinien, Orangenbäumen usw. Sauberkeit ist ok.
Die Gästestruktur ist gemischt aber doch mehr als 50% Russen und Ukrainer, 20% Türken, Rest D, NL, I, GB, A. Es sind vom Baby bis zu Opa alle Altersklassen vertreten.

Direkte Strandlage aber Zugang zum Wasser wegen großer, glitschiger Steine nur über die Steganlage und Badeleitern. Das zum Greifen nahe Taurusgebirge liefert ein großartiges Panorama.
Für uns ein Höhepunkt unseres Aufenthalts war die Gastronomie. Es wird sehr gute aber fast ausschließlich türkische Küche geboten. Das war für uns, die wir diese Art von Küche sehr mögen wunderbar, aber ein Problem für Gäste die gerne ihre heimische Kost auch im Urlaub bevorzugen oder die doch ziemlich „ölige“ Zubereitung vieler Speisen nicht vertragen

.Große schöne Poollandschaft. Ca. 120 – 150 Liegen am Strand (grober Sand mit Steinen). Liegen und Auflagen sind gut, Badetücher in einem Kiosk beim Pool jederzeit erhältlich.

Nicht schlecht gemachte aber anfangs überlaute Animation von 10 bis 12.30 und 14.30 bis 17 Uhr. Angeboten werden Beach Volleyball, Boccia, Bogenschießen, Wasserball, diverse Arten von Gymnastik, Pool Spiele. Abendprogramme werden vom Animationsteam gestaltet.

Wir hatten ein Standard Doppelzimmer mit Meerblick, Zimmergröße incl. Bad ca 32 bis 35m2. Die Einrichtung war eine moderne typische Hoteleinrichtung, gute nur etwas harte Betten, schönes Bad (mit einigen winzigen Schimmelspuren in Fugen). Minibar wird täglich frisch gefüllt, Bett täglich frisch überzogen. TV mit ARD, ZDF, RTL, SAT 1, VOX, Kabel 1.
Zimmerreinigung war OK.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Hagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Diese Anlage können wir ohne bedenken weiter empfehlen.
Klasse Essen,Nette Bediehnung.
Und jeden Tag was Neues in sachen Unterhaltung.
Jeden Samstag gibt es den Gahla Abend am Pool,der einfach spitze ist.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Rixos Beldibi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rixos Beldibi

Anschrift: Merkez Beldibi | Kemer/Antalya, Beldibi 07985, Türkei (ehemals Turkiz Beldibi Resort & Spa)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Beldibi
Nr. 3 der besten Resorts in Beldibi
Nr. 5 der Spa-Hotels in Beldibi
Nr. 6 der Luxushotels in Beldibi
Nr. 7 der Strandhotels in Beldibi
Nr. 8 der Familienhotels in Beldibi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos Beldibi 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Venere, HRS, Hotel.de, LogiTravel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos Beldibi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turkiz Beldibi Hotelanlage & Spa
Turkiz Beldibi Resort And Spa
Rixos Beldibi Antalya Province, Türkei
Turkiz Beldibi Hotel Beldibi

Wenn Sie Rixos Beldibi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.