“Mitten in der Natur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Locanda Gli Ulivi

Locanda Gli Ulivi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Locanda Gli Ulivi
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   Via Montebudello 33, 40050 Monteveglio, Valsamoggia, Italien   |
Hergiswil, Schweiz
“Mitten in der Natur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Das Locanda Gli Ulivi liegt mitten im Grünen und ein wenig abseits. Wer ruhige Ferien geniessen will und gut essen, ist im Gli Ulivi an der richtigen Adresse. Die Zimmer sind sehr modern und neu. Hinter dem Haus ist ein schöner, kleiner Pool zum baden. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse in Ordnung und das Nachtessen sehr gut! Das Hotel ist klein, aber fein und absolut zu empfehlen. Die Preise für Nachtessen und Übernachtung sind sehr niedrig.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Kirchschlag
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

wir waren im Juni für 3 nächte gast in diesem ausgezeichnet eingerichteten quartier. den freudlichen Besitzer haben wir nur bei unserer Ankunft gesehen, was aber kein vorwurf ist- wir haben nichts gebraucht. die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet- wifi problemlos und gratis. die Aussicht auf die Weingärten ist grandios und die ruhe traumhaft. da es während unseres aufenthaltes beinah unerträglich heiß war, war uns der schöne pool (kein alibipool) sehr willkommen. die Golfplätze von Modena (für mich einer der schönsten in Italien) und Bologna sind in wenigen autominuten problemlos zu erreichen.
das frühstück war absolut in ordnung, beim restaurant kann ich mich den vorkritiken nicht anschließen: weder vom service (überfordert) noch von der qualität kann es mit der unterkunft mithalten. wem es wie mir geht, der findet Ersatz in der Umgebung, muss sich aber ins auto setzen

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Gauting
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Schönes, ruhiges, sauberes und gepflegtes Hotel von überschaubarer Größe (6 in authentischem Landhausstil ausgestattete Zimmer) in hervorragender Lage mit herrlichem Blick auf die Bologneser Hügellandschaft, einladendem Pool und exzellentem Restaurant. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2009

Wir wohnten dort 4 Nächte und waren mit allem sehr zufrieden: Sehr schöne große und saubere Zimmer mit gehobener Ausstattung, ansprechendes Frühstück, freundlicher Gastgeber und Service, tolles hauseigenes Restaurant (sehr gut besucht) mit superleckerem Essen und Wein zu absolut vernünftigen Preisen, schöner Pool mit Liegen und Sonnenschirmen, Parken auf eigenem Grund u. Boden; schöne Lage inmitten der Weinberge in einem winzigen Ort mit 5 Häusern und Kirche. Hier kann man perfekt entspannen und hat es trotzdem nicht weit zu den umliegenden großen Städten Bologna u. Modena.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monteveglio.
Locanda Del Feudo
Nr. 5 von 11 in Monteveglio
Agriturismo La Cavaliera
Agriturismo La Cavaliera
Nr. 6 von 11 in Monteveglio

Sie waren bereits im Locanda Gli Ulivi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda Gli Ulivi

Anschrift: Via Montebudello 33, 40050 Monteveglio, Valsamoggia, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Bologna > Valsamoggia > Monteveglio
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Pensionen in Monteveglio
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Locanda Gli Ulivi 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda Gli Ulivi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Locanda Gli Ulivi Monteveglio, Italien - Province Of Bologna

Wenn Sie Locanda Gli Ulivi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.