“Einfach mal die Seele baumeln lassen...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Berlins Hotel KroneLamm

Berlins Hotel KroneLamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berlins Hotel KroneLamm
4.0 von 5 Hotel   |   Marktplatz 2+3, 75385 Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Stuttgart
“Einfach mal die Seele baumeln lassen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Wir genossen ein verlängertes Wochenende mit Halbpension. Der Empfang war sehr herzlich und professionell. Das Zimmer (Talblick) war geräumig und freundlich eingerichtet.
Überdurchschnittlich und extrem positiv aufgefallen ist der durchweg freundliche, aufmerksame und hilfsbereite Service.
Die Wellnessangebote sind vielfältig und werden von qualifizierten Fachkräften durchgeführt. Die Saunalandschaft ist großzügig angelegt und verfügt über sehr bequeme und ausreichend viele Ruheliegen.
Das Essen (sowohl Frühstück als auch Abendessen) war durchweg sehr lecker und für jeden Geschmack etwas dabei.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Wettenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Wir waren zu einem Wellness Wochenende in dem Hotel. Es war einfach toll. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das gesamte Personal war sehr nett. Unser Zimmer war sehr romantisch hergerichtet. Das Frühstücksbuffet war genau wie das Essen in dem Restaurant sehr gut. Wir hatten an einem Abend ein 6-Gänge-Candlelight-Dinner am besonders herzlich gedeckten Tisch. Das Königreich der Sinne (der Wellnesbereich des Hotels) ist zwar etwas klein, aber sehr schön. Wir hatten den gesamten Berreich einen Abend lang für uns alleine. Das ist schon sehr selten.
Zavelstein ist klein und ruhig. Genau das richtige zum ausspannen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel Berlin's Lamm (ich war im Haupthaus untergebracht) ist ein ganz wunderbares und verträumtes Hotel.
Der Ort Zavelstein läd zu ausgedehnten Spaziergängen ein.
Die Zimmer sind sehr geräumig, super sauber und allesammt sehr ruhig gelegen (ich habe neben einer Juniosuite auch ein DZ schon bewohnt und kann beide empfehlen).
Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet - sicherlich nicht mit einer 1000qm Landschaft großer Hotels zu vergleichen, aber darauf kommt es auch nicht an. Der Ruhebereich ist schön warm, man bekommt Getänke umsonst und vor allem sind die Saunen nicht überfüllt.
Die Anwendungen sind vielfältig, hier findet bestimmt jeder etwas passendes.
Nun zum Essen:
Fantastisch! Wer hier meckert, sollte doch bitte überlegen, was er selber sich jeden Tag einverleibt. Die Menüs in der HP sind super lecker und das Frühstücksbüffet lässt wirklich keine Wünsche offen (hier wird auf regionale Produkte Wert gelegt, das merkt und schmeckt man). Wer lieber auf abgepackte Leberwurst in Plastickschälchen steht, der sollte lieber in die großen Megahotels fahren. Kuchen und andere Leckereien gibt es neben einer großen Auswahl an Müslis, Säften, Marmeladen etc.
Service:
Auch hier habe ich niemanden erlebt, der nicht nett und zuvorkommend war. Die Bedienung in der Krone war genauso kompetent (auch in Sachen Wein-Empfehlung) wie im Lamm.
Fazit:
Ich bin schwer zu begeistern, da ich geschäftlich viel unterwegs bin, aber ins Hotel Lamm gehe ich auch gerne privat und nehme auch 30 Minuten Fahrt in Kauf, wenn ich in der Nähe Termine habe - die ruhige, gepflegte und freundliche Atmosphäre entschädigt mich immer wieder.

• Aufenthalt März 2009, Business
Iserlohn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Auch wenn es etwas abgelegen ist - nach einem harten Arbeitstag bietet das Hotel alles, was für mich zur perfekten Entspannung gehört: ein wunderschöner, umfangreicher Wellnessbereich, verschiedenste (Massage...-)Anwendungen, freundlichen Service, nette Zimmer (vor allem im "Lamm") und eine gute Küche.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
xxx
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Wir waren nun zum dritten Mal dort und sind immer wieder von allem begeistert: Sehr nettes Personal, die Besitzer kümmern sich persönlich um die Gäste, die Zimmer sind gross, sauber und zum Schlafen herrscht himmlische Ruhe. Der Wellness-Bereich ist ausreichend, die Kosmetik und Anwendungen sind herausragend. Auch dort sehr nettes Personal und gute Produkte.
Das Essen ist ausgezeichnet, das Frühstücksbüffett läßt wirklich keinen Wunsch offen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Berlins Hotel KroneLamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berlins Hotel KroneLamm

Anschrift: Marktplatz 2+3, 75385 Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Teinach-Zavelstein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Bad Teinach-Zavelstein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berlins Hotel KroneLamm 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlins Hotel KroneLamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlins Krone Lamm
Krone Lamm Zavelstein
Hotel Krone Lamm Zavelstein
Zavelstein Krone Lamm
Lamm Krone Zavelstein
Berlin's Krone Lamm Hotel
Hotel Berlin's Krone Lamm Bad Teinach-Zavelstein
Berlins Hotel KroneLamm Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg

Wenn Sie Berlins Hotel KroneLamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.