“Eine wohltuende Oase im herrlichen Schwarzwald” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Berlins Hotel KroneLamm

Berlins Hotel KroneLamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berlins Hotel KroneLamm
4.0 von 5 Hotel   |   Marktplatz 2+3, 75385 Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg, Deutschland   |
xxx
“Eine wohltuende Oase im herrlichen Schwarzwald”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Wir waren nun zum dritten Mal dort und sind immer wieder von allem begeistert: Sehr nettes Personal, die Besitzer kümmern sich persönlich um die Gäste, die Zimmer sind gross, sauber und zum Schlafen herrscht himmlische Ruhe. Der Wellness-Bereich ist ausreichend, die Kosmetik und Anwendungen sind herausragend. Auch dort sehr nettes Personal und gute Produkte.
Das Essen ist ausgezeichnet, das Frühstücksbüffett läßt wirklich keinen Wunsch offen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

Ein klasse Hotel mit viel Charme! Gerne wieder für ein verlängertes Wochenende! Wir empfanden den gesamten Aufenthalt sehr gelungen, egal ob Essen, Anwendungen oder Zimmer alles war perfekt! Man muß allerdings wissen, daß vom Gebäude der Krone zum Lamm keine Verbindung besteht, d.h. man muß zum Frühstück und auch um in den Spabereich zu kommen ca. 30 m zu Fuß gehen. Jetzt im Winter bei Eis und Schnee war dies nicht ganz optimal. Hat uns persönlich aber nichts ausgemacht!

Dieses Hotel ist zu jeder Jahreszeit zu empfehlen, es gibt Wintersportmöglichkeiten, Wanderungen und sonstige Ausflüge kann man zu jeder Zeit unternehmen. Ein kleiner Tipp wäre, wenn man den Aufenthalt im WINTER plant, und das Spa und Wellnessangebot in vollen Zügen genießen möchte, wäre ein Zimmer im Lamm geeigneter, da man von dort den direkten Zugang zum Bad hat! Von der Krone ist es nicht möglich im Bademantel den Wellnessbereich zu erreichten da man im Winter festes Schuhwerk bei Eis und Schnee braucht! Es gibt zwar 2 Umkleideräume aber wir empfanden es etwas unpraktisch mit dicken Jacken und Stiefeln ins Bad zu gehen. Allerdings wurde man vor der Buchung darauf hingeweisen, dies soll jetzt auch nur ein Tipp sein und kein Minuspunkt! Wenn es überhaupt etwas zu bemängeln gibt, dann sind es die kanppen Parkplätze.

• Aufenthalt Februar 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Sindelfingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Sehr schönes Wellnesshotel am Rande des Schwarzwalds. Die Zimmer sind optimal und sehr gemütlich ausgestattet, alles komplett neu renoviert und super sauber. Kleiner, aber feiner Wellnessbereich mit Aussicht und Liegewiese. Eine Schönheitsfarm ist angegliedert ,welche wir jedoch nicht genutzt haben. Ansonsten alles tiptop, ebenso das Speisenangebot im Hotel Krone oder Lamm.Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Superfreundliches Personal.
Schöne gemütliche Nebenräume für Hochzeiten und Feiern!
Wir haben uns vom ersten Moment wohlgefühlt und werden auf jeden Fall wieder ein Wochenende dort verbringen.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Berlins Hotel KroneLamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berlins Hotel KroneLamm

Anschrift: Marktplatz 2+3, 75385 Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Teinach-Zavelstein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Bad Teinach-Zavelstein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berlins Hotel KroneLamm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Expedia, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlins Hotel KroneLamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlins Krone Lamm
Krone Lamm Zavelstein
Hotel Krone Lamm Zavelstein
Zavelstein Krone Lamm
Lamm Krone Zavelstein
Hotel Berlin's Krone Lamm Bad Teinach-Zavelstein
Berlin's Krone Lamm Hotel
Berlins Hotel KroneLamm Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg

Wenn Sie Berlins Hotel KroneLamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.