“Grandios!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Berlins Hotel KroneLamm

Berlins Hotel KroneLamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berlins Hotel KroneLamm
4.0 von 5 Hotel   |   Marktplatz 2+3, 75385 Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Viernheim, Deutschland
“Grandios!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir hatten für einen "besonderen" Kurzurlaub die Jungbrunnen-Suite gemietet. Es war ein schönes, großzügiges Appartement mit großem Balkon. Der Clou war das Riesenbad mit eigenem Jacuzzi, das war wirklich sensationell!

Der Wellnessbereich des Hotels ist sehr schön angelegt, auch die Außenanlage wirklich wunderschön mit toller Aussicht auf den Schwarzwald.

Das Frühstücksbüffet wär reichlich und der Service im Großen und Ganzen gut. Am 1. Abend hatten wir das Menü, was mir persönlich nicht so gut bekommen ist. Es hat gut geschmeckt, aber meine Verdauung war danach sehr plötzlich, um es vorsichtig auszudrücken. An diesem Abend war die Bedienung wohl etwas gestresst, jedenfalls fand ich sie nicht besonders herzlich/freundlich. Selbst nach fehlerhafter Abrechnung - was ja durchaus mal passieren kann - kam keine Entschuldigung, Sonderbund lapidar "ich werde es stornieren", was ja wohl selbstverständlich ist!

Am 2. Abend haben wir dann a la carte gegessen, die Auswahl ist etwas dürftig. Qualitativ war es recht gut, aber wir haben ehrlich gesagt "etwas Besseres" erwartet. Der Service am 2. Abend war perfekt! Ein sehr netter, freundlicher Jünger Mann, der uns eine Weinempfehlung gab, nachschenkte und nicht so einen schrecklich gestressten Eindruck machte. Obwohl es genauso voll war, wie am 1. Abend!

Sollten wir nochmal in dieses Hotel gehen - was durchaus wahrscheinlich ist, weil es uns wirklich gut gefallen hat - würden wir doch einmal das nebenan liegende Sternerestaurant besuchen.

Zimmertipp: Unbedingt die Jungbrunnen-Suite für ein romantisches Kuschelwochenende ausprobieren .... Etwas teure ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Gudrun B, Inhaber von Berlins Hotel KroneLamm, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Sehr geehrte(r) Frau (Herr) Maringoblue,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns und vorallem in unserer sehr beliebten "Jungbrunnensuite" so gut gefallen hat.
Ihre Anmerkungen zum Service sowie zur Küche haben wir im Team besprochen. Da es in unserer Branche immer wieder kurzfristig Mitarbeiterengpässe gibt, die nicht immer sofort wieder ausgeglichen werden können und es kam dadurch an Ihrem ersten Abend zu dieser "Stresssituation", die uns sehr leid tut.
Unsere Übernachtungsgäste buchen überwiegend an den Wochenenden die Halbpension/Verwöhnkulinarik mit den 5 und 6-Gang-Menüs dazu. Somit sind an diesen Tagen mit Vollbelegung nur wenige Möglichkeiten vorhanden à la carte zu essen außer für Hotelgäste. Dementsprechend können wir an diesen Abenden auch nur eine kleinere zusätzliche Speisenkarte anbieten.
Dafür haben wir die Alternative mit unserem Gourmetrestaurants Berlins Krone oder als die zünftige, urige Variante ist die Wanderhütte das "Wanderheim" ca. 900 m vom Hotel entfernt sehr zu empfehlen.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald einmal wieder und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verwöhnen zu dürfen.

Ihre Gastgeberfamilie
Familie Berlin

Aidlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Es herrscht ein gute Atmosphäre im Hotel . Von Beginn an
fühlt man sich wohl. Das Hochzeitsessen war sehr gut und
wurde zeitlich optimal an alle Gäste der Hochzeitsfeier serviert.
Das Vorgespräch mit der Hotelleitung war sehr angenehm,
wir konnten eigene Vorstellung ( Deko ) gut verwirklichen

Biel
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir hatten im Juni 4 Nächte gebucht, sind dann aber 7 Nächte geblieben, weil es uns so gut gefallen hat. Herr und Frau Berlin und das ganze Team sind ausgesprochen freundlich. Das Essen ist hervorragend. Die herrliche Ruhe und das Schwimmen im beheizten Aussen-Pool waren ein Genuss.

Wartenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

wir kommen immer wieder in dieses Hotel, alleine oder mit Familie. Hotel, Restaurant und Wellness sind auf höchsten Niveau. Der Wohlfühlfaktor ist ganz oben, die Eigentümer, Familie Berlin, sind stets dabei, "uns" den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten

Zimmertipp: jedes Zimmer ist ein Juwel und wenn man die Suiten ausprobieren möchte, Zimmer 603 (es gibt auch wei ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Kloten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das Haus bietet viel Ruhe und Genuss an einer Lage, die man als Schwarzwald pur bezeichnen darf. Ausgezeichnete Küche, vielseitiges Frühstücksbuffet, aufmerksames und freundliches Personal. Gute Entspannung im Wellnessbereich. Haben nichts zu kritisieren.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Laut Eigenwerbung sollte sich der Gast in diesem Hotel wie ein König fühlen dürfen ("König sein in Zavelstein"). Dies weckte hohe Erwartungen, die aber nur teilweise erfüllt wurden. Bei Hotels dieser Preisklasse hätte ich mir mehr Aufmerksamkeit bei den Details gewünscht und vor allem persönlicheren Service. Routiniert freundlich wurden wir empfangen, das Zimmer war sauber & ruhig und bot eine wunderschöne Aussicht. Der defekte Balkontisch kaschiert mit einer hässlich-rosa Plastikabdeckung (!) störte aber schnell den guten ersten Eindruck.
Das Frühstück war abwechslungsreich und auch das Menü am Abend im Restaurant des Hauses überzeugte. Die Serviererin am Abend war das Highlight im Kontakt mit dem Personal, freundlich, kompetent, aufmerksam und sie erfüllte individuelle Wünsche gern. Die Küche ist also zu loben und zeigte, worauf der Schwerpunkt hier gelegt wird. Das Sternelokal besuchten wir nicht, dafür aber das "Wanderheim", das mit schwäbischen Spezialitäten im lauschigen Biergarten uns einen sehr netten Abend bereitete.
Da wir dieses Hotel aber auch wegen Entspannung und Wellness aussuchten, waren wir in dieser Hinsicht nicht restlos überzeugt. Es gab weder eine Führung durchs Haus, noch persönliche Hinweise auf die Angebote. Königlich empfangen und begleitet fühlten wir uns speziell im Wellnessbereich nicht. Der schöne Aussenpool konnte abends leider nicht mehr genutzt werden. Auch bot die Saunalandschaft zu wenige Duschmöglichkeiten, am ersten Abend roch es hier unangenehm, ein Kaltwasserschlauch bzw. Kaltwasserbecken fehlte. Zwei bis drei Aufgüsse in der Sauna pro Tag, die durch die Mitarbeiter eher laienhaft ausgeführt wurden, waren eben doch recht wenig. Von ausreichenden bzw. einladenden Informationen, wann und wie die Aufgüsse stattfinden, kann nicht die Rede sein. Insgesamt hatten wir den Eindruck, dass in diesem Bereich weniger professionelles Engagement als in der Gastronomie herrschte.
Ebenso war das Info-Angebot über die Region, Wandermöglichkeiten, Ausflüge etc. spärlich, Wanderkarten waren nicht kostenfrei erhältlich. Die tägliche "Hauspostille" fanden wir zufällig erst am zweiten Tag. Das versprochene Wlan funktionierte nur unzureichend und nach dem x.Versuch, ein stabiles Netz zu bekommen, gaben wir auf.... eigentlich auch nicht schlecht zum Entspannen ;), aber dann sollte der kostenfreie Internetzugang nicht auf der Rechnung stehen!
Als am Morgen unserer Abreise Gäste mit Hund (!!) im Frühstücksraum sassen, hatten wir dann doch keine Wehmut, dieses Haus zu verlassen. Nicht königlich war die lange Warteschlange beim Checkout. Der zahlende Gast tut seine Schuldigkeit und geht.....

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Das Hotel ist top in einer tollen Lage. Das Zimmer war neu renoviert und sehr gut ausgestattet. Der einzige Mangel war das im Bad kein Platz für den Waschzeugbeutel war.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Jedoch habe ich ein paar Kritikpunkte. Die Tische waren namentlich gekennzeichnet. Das hat in dem weitläufigen Restaurant dazu geführt, dass ich 10 Minuten benötigte, bis ich meinen Tisch gefunden hatte. Dadurch dass die Gäste weit verstreut saßen, kam der Service nicht nach. Hier musste ich 10 Minuten auf den Kaffee warten.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Sie waren bereits im Berlins Hotel KroneLamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berlins Hotel KroneLamm

Anschrift: Marktplatz 2+3, 75385 Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Teinach-Zavelstein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Bad Teinach-Zavelstein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berlins Hotel KroneLamm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlins Hotel KroneLamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlins Krone Lamm
Krone Lamm Zavelstein
Hotel Krone Lamm Zavelstein
Zavelstein Krone Lamm
Lamm Krone Zavelstein
Hotel Berlin's Krone Lamm Bad Teinach-Zavelstein
Berlin's Krone Lamm Hotel
Berlins Hotel KroneLamm Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg

Wenn Sie Berlins Hotel KroneLamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.